Ich denke, dass Ulreich zwar einerseits gut drauf ist, er jedoch noch kein einziges Spiel hatte, in dem Bayern tatsächlich auf ihn angewiesen war.
Man könnte jetzt zwar das DFB-Pokalspiel gegen Leipzig mit dem Elfmeterschießen nennen, das Cl-Halbfinale gegen eine Spitzenmannschaft ist dann aber doch eine ganze andere Hausnummer.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd so gut wie Neuer im letzten Duell halten wird und das könnte im Endeffekt schon den Ausschlag zugunsten von Real geben.Bin mal gespannt, wie die Taktik im Hinspiel lauten wird.
Auch auf Liverpool-Rom heute Abend bin ich gespannt.
Schau dir mal die letzten Bayernspiele in der Zsfassung an, dann siehst wie Ulreich die Bayern gerettet hat...
Süle als 6er hört sich ja nach ner tollen Kreisligaidee an...
Bayern muss das im Kollektiv verteidigt bekommen und in der Offensive Ideen gegen die Realabwehr finden und um Zentrum ballsicher agieren, daher kann ich mir gut vorstellen, dass James mit Martinez beginnen wird, weil James gezeigt hat, dass er unter Heynckes wichtige Zweikämpfe annimmt und sich für die Mannschaft zerreisst und deswegen hat er aus meiner Sicht einen minimalen Vorteil gegenüber Thiago, Müller wird Heynckes auf der 10 spielen lassen denke ich.