Eine Frage hätte ich noch, ist das Reisen mit dem Aeroexpress vom Flughafen ebenfalls inklusive wenn man nicht die originale Fan ID vorzeigen kann, sondern sich die elektronische Variante selbst ausgedruckt hat?
Beiträge von Michi91
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das UH und KHR ihre Position überdenken werden.
Sollte doch das unmögliche passieren muss der Kandidat eigentlich noch vor der WM eingetütet werden, weil nach der WM ja noch größere Mondpreise aufgerufen werden. -
Hier steht was von 21 Mio nach Steuern:
http://www.goal.com/de/meldungen/g…d311nkgcn3cwktbBei James lag der Verdienst wohl deutlich niedriger:
https://www.vermoegenmagazin.de/james-rodrigue…rid-Mega-GehaltOb das jetzt die verlässlichsten Quellen sind sei mal dahingestellt.
-
Stimmt das, dass der 35 Mio im Jahr bei Real bekommt?
Dann wird der im Leben nicht zu Bayern gehen ... -
ja
heute war es ganz lustig, einer von 125.000 auf 1000 geflogen, der andere bei der16.000 frage auchleider beide intelligente jungs. und eine blöde kuh hat 125.000 abgesahnt

Hab mit dem Gerling Lutz Fußball gespielt, kommt bei uns ausm Ort
Schade für ihn, aber wollte halt zocken, wenigstens mal einer der das durchzieht. -
Wenn sogar die Frankfurter sagen, dass es ein Elfer war, dann weiß man eigentlich wie klar das Ding war.
Sogar Kovac der nicht auf dem Spielfeld stand gab es zu.Mir war es, als ich gesehen hab, dass Martinez liegt schon klar, dass es einer war, weil der keinen Elfer schindet ...
Wäre es Lewy gewesen hätt ich mir vll im ersten Moment auch noch kein Urteil zugetraut, aber Javi ist ein fairer Sportsmann und da war es mir schon klar, dass es Elfer geben hätte müssen. -
Wer ist Adi Hütter?
Lt. Sky der Neue...
Ex Coach von Young Boys Bern
Ob das was wird... -
Hoffe mal, dass der Achim Beierlorzer vom Jahn nicht ins Gespräch kommt, das wäre bitter für den Jahn.
-
Na ja, im Nationaldress hat er aber bisher nie wirklich was gezeigt, wenn man ehrlich ist. So korrekt muss man dann schon sein. So überragend er bei ManCity ist, so überhastet, egoistisch und ohne Übersicht hat er bisher in der N11 gespielt. Und nicht nur gegen Brasilien.
Geb ich dir Recht, da darf er gern noch mehr überzeugen, im Verein hat er das dieses Jahr definitiv.
-
Ab Achtelfinale zählt nur noch ein Spiel - und da könnte es schon gegen Brasilien gehen !

Wie gesagt ich halte das für keine gute Begründung jemanden zu Hause zu lassen, der ne richtig starke Saison spielt.
-
Hab ich im Spiel gegen Brasilien gesehen !

Ein Spiel statt ner ganzen Saison zur Bewertung heranzuziehen ist auch sinnvoll.
-
Tah und Sané für mich Streichkandidaten. Dazu kommt noch 1 Verletzter(hoffentlich nicht wieder Reus)
Sane? Dein Ernst

-
Finde den Kader so ganz ok, statt Rudy hätte ich mir noch Can gewünscht, aber es müssen ja auch noch welche gestrichen werden.
-
Ich denke schon das es unsere Oberen auf dem Schirm haben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir so blauäugig sind und im offensiven Außenbereich so in die Saison gehen. Der Transfersommer fängt ja jetzt erst an, ich würde mir wünschen das wir bei der Dortmunder Martial Geschichte noch dazwischen gehen oder eben Pulisic zu uns holen. Einer von beiden wäre in meinen Augen schon ein Pflichttransfer.
Sehe ich genauso. Martial / Pulisic, oder wär mich auch sehr gut gefällt ist Asensio, aber den wird man wohl nicht bekommen.
-
Nochmal zurück zu Robben und Ribery:
Das "Problem" löst sich doch sowieso wieder von selbst weil eh immer 1-2 Spieler verletzt sind.
Gnabry ist genauso verletzungsanfällig wie die anderen, vor allem weiß ich nicht recht, ob ein Gnabry auf außen für die Ansprüche des FC Bayern reicht, auf außen muss man einfach mal tiefer in die Tasche greifen. -
Servus aus Regensburg

-
Alles anzeigen
Also ich bin durchaus optimistisch für morgen - Nun, war ich beim Hinspiel eigentlich auch

Meine Aufstellung wäre wie folgt:
Ulreich
Rafinha - Süle - Hummels - Alaba
Martinez - James
Müller - Thiago - Ribery
Lewandowski
Aufgrund der Verletzungen stellt sich die 11 fast von alleine auf. Spätestens irgendwann in der 2. HZ würde ich noch Wagner dazuholen, der mit Leib und Seele kämpfen würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass Comans Ausfall uns schlimmer liegt, als Robbens. Coman war bis zu seiner Verletzung wieder mal bester Spieler, neben James natürlich
Und Kimmich lässt dann mal eben auf der Bank?
-
Dafür, dass er angeblich ein Schönwetterspieler ist hat er aber schon erstaunlich viele Tore als ZM in wichtigen Spielen gemacht..
Gegen Real kam er nicht gut rein mit den 2-3 Fehlpässen, das stimmt, aber ein Totalausfall in den großen Spielen ist der sicher nicht..Naja zwischen James und Thiago liegen aktuell Welten und das obwohl Thiago dasselbe abrufen könnte, wenn er den Willen hätte.
-
Wenn ich den Thiago gesehen hab, dann hat der für mich keine Berechtigung im Rückspiel von Anfang an zu spielen, da würd ich ja lieber Coco Tolisso spielen lassen, der hängt sich wenigstens zu 100% rein und genau das brauchen wir 100% Einsatz.
-
Ohne Müller haben wir keine Chance.

Mhm, weiß nicht.
Im Hinspiel wars jetzt auch nicht Müllers Spiel, vielleicht lieber mal von der Bank bringen, ich find der Sandro hats jetzt einfach mal verdient, dass er von Anfang an stürmen darf.