Hast du umgebucht oder storniert?
Nein, ich meinte DER Aufenthalt ist AM CDG. Wir sind nach wie vor zu dritt unterwegs
Hast du umgebucht oder storniert?
Nein, ich meinte DER Aufenthalt ist AM CDG. Wir sind nach wie vor zu dritt unterwegs
Ich glaube der ist von 21 Uhr bis 05 Uhr in etwa am CDG
Schönes Profilbild, rallefitz
Wir haben 9 Stunden Aufenthalt nachts auf unserem Weg nach Schottland Könnte sich also vlt. lohnen.
Danke dir für die Antwort.
Merci euch
Danke für die Begrüßungen:)
Danke für die Info, dann schreib ich mal
Ein kleiner Tipp: Ich glaube du wurdest etwas veräppelt weil die Jungs hier (auch vollkommen zurecht) vermeiden wollen, dass Kurzzeitmitglieder mal eben begehrte Tickets absahnen und dann abhauen. Befürchte also, dass lediglich einige Alibi-Beiträge nicht helfen werden, sondern du es ebenso erst meinen solltest mit der Mitgliedschaft hier wie die Herren, die schon seit Gründung am Start sind
lohnt nicht
hm, ok. Danke.
Wie ist denn die Verbindung vom Flughafen in die Stadt nachts? Haben dort einige Stunden Aufenthalt demnächst und wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt
Danke für die Aufklärung
wer sagt denn, dass die die Karten schon haben
![]()
die machen halt leerverkäufe, um den im moment noch sehr knappen Markt zu nutzen. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil der Karten auch direkt von gogo eingestellt sein dürften, um eine Verfügbarkeit vorzugaukeln.Grundsätzlich fände ich es aber auch schlauer ein paar mal einfach alle Karten aufzukaufen, wobei das logistisch ganz schön schwierig sein dürfte, da viagogo daran ganz sicher kein Interesse hat
Ich mein, ich habe es noch nicht ausprobiert aber meinst du echt, dass die Leerverkäufe machen ohne dass man ein Ticket am Ende hat? Weiß nicht
Das fragen wir uns hier auch alle dauernd. Schade, wir dachten du hättest vielleicht ein paar Antworten dabei?
Veräppel mich nicht
Weil die dann in dem Fall ja auch überhaupt keine Chance haben zwei Minuten später einen neuen Account zu eröffnen...? Das wäre nicht konsequent, das wäre wirtschaftlich leider ziemlich doof.
Klar, wirtschaftlich wäre es nicht gut, aber so könnte man doch ganz sicher an die Leute kommen, um sie dauerhaft bei der Kartenvergabe auszuschließen, sodass Ihnen auch ein neuer Account nichts nützt, oder sehe ich das falsch? Außerdem kann man ja zwecks Schadenersatz etc. das Geld dann vom jeweiligen Verkäufer wieder zurückholen, oder?
Ich frage mich ja immer wieder, wie diese Leute so schnell an Karten kommen um sie dann in Viagogo etc. reinzustellen.
Auch von mir ein herzliches Hallo
Hey,
Hallo erstmal. Hatte das gleiche Problem bzw. habe es noch. Erst nach einer gewissen Anzahl Beiträgen und Beteiligung bekommt man dort Zugang
Sportlichen Gruß
Wunderbar, dass der Beitrag einem weiteren User helfen konnte.
Hey spaetzi.
Schön, dass mit dir ein weiterer Borusse da ist. Bin ebenfalls neu hier.
Freue mich auf regen Austausch.
Hey Leute. Danke für die fixe Antwort und die Aufklärung.
Hallo zusammen,
ich bin 27, großer Gladbach Fan,interessiert an ausländischem Fussball und habe gleich nach meiner Anmeldung ein Problem:
Ich kann nicht auf die ganzen Forenbeiträge zugreifen wie beispielsweise Ticketquellen oder Ticketalarm. Aktivierungscode habe ich natürlich eingegeben.
Kann wer helfen?
Bester Gruß