Tolle Aktion
1x bitte
Bezahlung erledigt
Tolle Aktion
1x bitte
Bezahlung erledigt
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken![]()
Aber aller ehrenwert, dein Angebot
Keine Angst, ich spende genug
Aber diese 50 € hast du mehr als verdient, denn diese Aktion von dir ist mehr als eine richtig gute Sache
Ich schicke dir PN
Super was hier abläuft.
Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------
Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
ist gemacht, wobei ihr wirklich keine Stimme mehr braucht. Bei dem Ergebnis müssten die euch sogar 2 Trikotsätze geben
Gerd war, ist und bleibt für mich immer der GRÖSSTE !!!
Als Fußballer, aber auch als Mensch.
Er war mein Kindheitsidol, durch ihn wurde ich zum Bayern Fan.
Und ich hatte das große Glück, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen.
Er war auch menschlich unwahrscheinlich nett, zuvorkommend, null abgehoben und hatte immer ein Lob für andere. Es gab kein negatives Wort von ihm.
Ein Idol, ein Vorbild, in jeder Hinsicht.
Klein aber oho
Aus der Entfernung: Koennte passen. Gat ihn sich nicht fair2you sehnlichst gewünscht oder verwechsle ich da was?
Na ja sehnlichst gewünscht nicht, aber ich bin sehr überzeugt von ihm. Hat überall tolle Arbeit geleistet. In der Schweiz alle Vereine voll des Lobes über ihn. Bielefeld ist nicht zuletzt auch seinetwegen so erfolgreich geworden, in Ingolstadt beurlaubt worden, obwohl er ganz oben dabei war.
Aber Kaiserslautern hat sicherlich andere Probleme als nur der Trainer, wäre aber schön wenn man Saibene die Chance geben würde, mittelfristig etwas aufzubauen.
Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass Strasser zurück geholt worden wäre. Aber das hier auszuführen, würde den Rahmen sprengen. Insider werden mich sicherlich verstehen.
Alles anzeigenLiebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
![]()
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit bereit für die Sylvester Party
Leider hat sich hier keiner gemeldet für die gratis Tickets
Dürfen sich dann andere freuen, vielleicht in einem anderen Forum
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Nach den Erfahrungen vom Donau Cup wird
@Pez dann wohl die "Schiedsrichter Rolle" und
@macadona die "Vater Rolle" im Mod team übernehmen
Super Wahl und im voraus DANKE , auch an @Lawless3012
So ist er als ganz GROSSER abgetreten
Bravo und Danke Mr Wembley
Du warst doch erst auf dem Cup. Hast Du da nicht genug sich anmutig und grazil bewegende Menschen gesehen?!
Es gibt definitiv nichts anmutigeres als die muskulösen Körper der Tooor Mitglieder ...
Aber schade, dass du nicht dabei warst
das ist noch viel weniger sport als basketball
Also war gestern nach dem absoluten Highlight der Saison, dem Donau Cup, auch das Finale im Audi Dome kucken.
Tolle Stimmung und guter Sport
Ach ja Brasi, und die Bayern haben übrigens auch gewonnen
Der offizielle Ticketverkauf ist heute gestartet.
Bisher leider nur Kat 1 tickets für das gesamte Event (350 €)
Danke dir
ja, wär super
Müsste am 6. Juni zu zweit mit der Bahn innerhalb Deutschlands fahren.
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein resp. Mitfahrer Gutschein über, den er nicht braucht?
Wenigstens einer mit Stallgeruch
Jetzt müsste dringend noch das Management ausgewechselt werden !!!