... da will wohl irgend so ein daher gelaufener Journalist Unruhe beim FCB stiften
Abert das läuft nicht.
Immer dran denken: MIA SAN MIA !!!
... da will wohl irgend so ein daher gelaufener Journalist Unruhe beim FCB stiften
Abert das läuft nicht.
Immer dran denken: MIA SAN MIA !!!
Na ja, Identifizierung (vor allem für die Fans) ist was anderes
Dennoch, ich wünsche Meier viel Glück und die richtigen Ideen
Allein mir fehlt der Glaube...
Servus aus München
Du schreibst bei St. Gallen wär momentan Aufbruchstimmung. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei Zinnbauer als Trainer , besonders wenn ich sehe, dass der seinen von ihm noch vor nicht allzulanger langer Zeit als wichtigsten Spieler betitelten Mario Mutsch von einem Tag zum anderen aufs Abstellgleis setzt
(was er ja auch schon mit anderen verdienstvollen Spielern gemacht hat, siehe nur Roy Gelmi, den er zuerst zum Kapitän macht, dann kurzfristig die Binde wieder abnimmt, auf die Tribüne verbannt und dann irgendwann, ohne große Ankündigung wieder zum Stammspieler!).
Und Mutsch ist doch der Inbegriff des Spielers, der für den Verein durchs Feuer geht
Und Zinnbauer doch eigentlich besser zum HSV passt, denn da gehts sowieso drunter und drüber, ob mit oder ohne Zinnbauer
Wäre interessant, da deine Meinung zu hören.
ja aber leider in letzter Minute ausgeschieden . Muss aber zugeben, da musste ich jetzt sehr tief in den Erinnerungen nachkramen
.
Also sorry dafür, trotzdem kennt keiner den Betze wie die 7-4 Bayern, ein absolutes Kindheitstrauma für einen jungen Bayernfan , der seitdem mit großem Respekt den FCK auch ein bisschen im Herzen trägt
Und egal was auf der Trainerposition geschieht: er sollte rotes Teufelblut geleckt haben, um diesen Wahnsinnsverein aus dem Gedümpel der 2. Liga dorthin zu führen, wo er hingehört: in die 1. Bundesliga
Und da kommen nicht sehr viele in Frage
Pep weiß warscheinlich nicht mal wo oder was der "Betze" ist ?
Wie würde Pep sagen: "Strasser oder nix!"
Warum holen die nicht den Jeff Strasser?
War sehr erfolgreicher und beliebter Spieler am Betze, genau wie danach in Gladbach, wo er sogar Kapitän war. Ein Mann, der sich durch ehrliche, harte Arbeit alles selbst erarbeitet hat.
Und ist ein ausserordentlich guter Trainer
Wie es scheint wäre er auch dazu bereit, hätte alle nötigen Trainer Lizenzen.
Leider dümpelt der in Luxemburg herum, hat zwar Erfolge dort, aber das wäre definitiv der richtige Mann, mit dem sich die Fans endlich mal wieder identifizieren könnten.
Er könnte das Feuer am Betze sicher wieder entzünden...
Ich habe schon einige in den paar Monaten meiner Mitgliedschaft glücklich machen können , und auch mir wurde hier schon geholfen
Tolle Sache, dieses Tooor
Danke und auch euch allen wunderschöne Weihnachtstage
Das Essen ist gut, aber viiiiel zu teuer, und Freundlichkeit, besonders vom Schuhbeck selbst, wird nicht immer groß geschrieben. ausser du bist ein Promi oder man sieht von aussen, dass du vor Geld nur so stinkst...
War zweimal dort, das zweite mal nur weil ich eingeladen wurde.
Beide Male enttäuscht.
Am Viktualienmarkt, das "Pschorr".
Erstklassiges Bier, super Küche, freundliches Personal.
Schönes bayrisches Ambiente in großer, aber gemütlicher bayrischer Atmosphäre.
Ist ja auch kein Problem, habe ja auch immer brav bezahlt
Also regt euch nicht auf , wollte halt nur mitteilen dass ich froh bin hier gelandet zu sein
Unter Plünderungen verstehe ich Abzocke, also viiiiel mehr Geld zahlen als das ticket kostet. Einige Bundesliga Vereine werden einzeln behandelt.Auch EM, WM usw.
Hallo Tooorler,
bin vor einigen Tagen über ein Buch gestolpert, mit dem Namen wie im Titel beschrieben.
Verrückt wie die Leute von diesen Schwarzmarkthändler um ihr Geld geplündert werden
Auch ich war schon oft dabei
Ich bin soooo froh, dass ich durch Zufall (Stöbern im Internet) hier bei euch gelandet bin.
Hatte zwar erst 4 Aktionen, 3 super gelaufen und eine war eben ein anderer der Glücklichere
Wollte das einfach nur mal mitteilen.