1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Wolfman27
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Wolfman27

• VfB Stuttgart

• Wolfman27
    • 19. Mai 2024 um 08:47

Zweifelsohne Respekt vor dieser Saisonleistung, bedenkend, dass es letztes Jahr die Abstiegsrelegation war.

Sebastian Hoeneß hat den Laden top im Griff.

Mögliche namhafte, handelsübliche Abgänge müssen gut ersetzt und das Team weiter gut geführt werden. Mal sehen, wie Anton, Führich ohne Sommerpause klarkommen und wie die Doppelbelastung funktioniert.

Die Saison und der Status „Topteam“ müssen erstmal bestätigt werden, ansonsten bitte bei Union Berlin nachfragen :winke:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 18. Mai 2024 um 21:38
    Zitat von Sisan

Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber letztendlich war es zwischen ihm und dem FCB ein einziges Mißverständnis.

Dazu eine unfähige Führung.. Es wäre allen im Verein geholfen, wenn sie mal nicht zu Allem ihren Senf dazugeben würden und stattdessen einfach öfter ihre Fresse halten anstatt so ständig Unruhe reinbringen würden.

8 Niederlagen in der gesamten Saison, alleine 7 Niederlagen in der Rückrunde. Des gab es wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr. Heute wieder mal nach Führung verloren. Das spiegelt dann auch den Charakter dieser Mannschaft wieder - satt und seelenlos..

Es muss jetzt schnellstens ein Trainer gefunden werden und dann wird es Zeit auszusortieren, in der Mannschaft und auch in der obersten Führung :closed:

Bitte nicht :closed: wir wollen doch über :drama: weiter diskutieren und Fußball Deutschland in Atem halten mit unserem Trainer Theater, oder?

• FC Hansa Rostock

• Wolfman27
    • 18. Mai 2024 um 14:00

Eine Relegation gegen den langjährigen Ex-Club eures Coaches wäre ein netter Zufall :winke:

• 1. FC Union Berlin

• Wolfman27
    • 17. Mai 2024 um 07:21

Hatte es ja neulich hier erwähnt, vielen im Verein und besonders den Spielern sind der zu rasante Aufstieg in die CL-Sphäre zu Kopf gestiegen und man vergisst die Basics und woher man kommt.

Plötzlich entfernt man sich als Verein automatisch vom typischen Union-Image, für das man auch immer zurecht in Fußballdeutschland anerkannt wurde.

sox13 stimmt, du sagst es, man sollte dort einfach mal wieder ein paar kmh langsamer fahren und Ruhe reinbringen.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Wolfman27
    • 16. Mai 2024 um 14:53
    Zitat von smollo
    Zitat von Norton51
    Zitat von macadona

Der Julian hat das sehr gut durchmoderiert bis jetzt :klatsch:

Ja, das finde ich auch. Hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Mir scheint er hat auch die Dinge adressiert, die in der Mannschaft ein Problem waren. - und bekommt entsprechend gutes Feedback auch aus der Gruppe

Ich bin immer der Meinung gewesen, dass mannschaftliche Geschlossenheit und fight unsere absoluten Kerneigenschaften waren und sein müssen.

Die sind uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich hoffe er weckt sie mit dem Kader wieder auf

Ich freue mich auf jeden Fall auf den 14.6. wo wir das den Schotten direkt zeigen werden!!!
    :klatsch:

Vorsicht, die werden uns das auch zeigen wollen :winke:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 16. Mai 2024 um 12:31
    Zitat von Pat.B.
    Zitat von hda

dennoch die Frage gabs das schon mal dass man die Entlassung eines Trainers bekannt gab und dann 2 Monate später geesagt, ach ne doch nicht.

Xavi bei Barcelona ist jetzt das einzigste was mir so spontan einfällt. Ist jetzt nicht der gleiche Fall wie hier, aber ähnlich

Es gibt Geschichten, die schreibt eben nur ein FCB oder FCB :huebscher::huebscher:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 16. Mai 2024 um 08:26
    Zitat von spock

Wenn Tuchel halbwegs nen Arsch in der Hose hat sagt er "ihr könnt mich mal..."

Damit Hoeneß Ruhe gibt?
    Ne, Tuchel machts korrekt. Hier bleiben und Kalle und Uli weiterhin im Dreieck springen lassen :mrgreen:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 16. Mai 2024 um 08:17

Bevor man noch 10 Körbe kassiert und sich Eberl schwächt, lieber nochmal in aller Vernunft hinhocken und miteinander reden, gute Lösung.
    Wenn sogar Müller, Neuer etc. für Tuchel sind, umso besser.

Würde mal eher Hainer bzw. Dreesen hinterfragen :huebscher:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 14. Mai 2024 um 16:54
    Zitat von Norton51
    Zitat von MonsieuL

Trainer gefunden

https://sport.sky.de/transfer/news/…n-thomas-tuchel

Wird auch auf ewig ihr Geheimnis bleiben, welchen Zweck das haben sollte, im Februar zu verkünden, dass man sich nach der Saison vom Trainer trennt :rolleyes:

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie viele handwerkliche Fehler da zurzeit gemacht werden. Das war früher völlig anders.

Eberl erzählt ja auch andauernd, dass er mit mehreren Kandidaten spricht. :huebscher: Ich glaube das ist der sichere Weg einen Topmann nicht zu bekommen. Einfach weil die eben grundsätzlich gerne das Gefühl haben wollen, dass der Club unbedingt nur einen als Trainer haben möchte.

Alles anzeigen

Klassisch verzockt eben, da ist generell so viel Mist passiert seit einiger Zeit..

Je mehr man was will, desto weniger passiert es.
    Die ganze Weltöffentlichkeit und jeder Top-Trainer wissen nun lange schon offensichtlich, dass Bayern Bedarf hat..

Das grenzt hier schon alles fast an Bettlerei.

Tuchel behalten und Kader umbauen. Fertig!

• Hallo

• Wolfman27
    • 14. Mai 2024 um 06:07

Moin :winke:

• Neu hier!

• Wolfman27
    • 14. Mai 2024 um 06:07

Servus!

• Vorstellung Janosch

• Wolfman27
    • 14. Mai 2024 um 05:44

Willkommen :winke:

• Abstimmung VR Förderpreis - Hilfe - noch bis 20.05.24

• Wolfman27
    • 14. Mai 2024 um 05:42

+1

• Servus!

• Wolfman27
    • 13. Mai 2024 um 06:34

:winke: hallo

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Wolfman27
    • 12. Mai 2024 um 07:44

Union einfach klassischer Fall von schwer im Management verschätzt in dieser Saison und von der automatisch gestiegenen Erwartungshaltung erdrückt worden.
    Für die CL natürlich den Kader punktuell aufgebessert, was meiner Ansicht nach total misslungen ist (Volland, Bonucci).
    Pendel zwischen Neapel, Madrid und Hoffenheim/Heidenheim wankt und es entsteht Nervosität im sonst so stabilen Umfeld und man muss mit was zurechtkommen, was sonst eher andernorts vorkommt: mediale Aufmerksamkeit und Unruhe.

Eine Mannschaft, die die letzten Jahre Europa gewohnt war, muss plötzlich knallharten Abstiegskampf liefern, das ist schon öfter um Haaresbreite fast schiefgegangen..

Bin gespannt, wie und ob sich Union aus dieser Schlinge befreit kommende Woche.
    Wenn nicht, wie oben geschrieben "klassischer Fall": wer über 1-2 Jahre hoch steigt in der Tabelle, kann schnell tief fallen..

• (B) Flüge CL Finale Wembley kostengünstig

• Wolfman27
    • 9. Mai 2024 um 11:59

Kundelinho evtl.? Aber Hamburg wird für dich zu weit sein, oder?

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 9. Mai 2024 um 10:49
    Zitat von luki94
    Zitat von Wolfman27

Ich nehme lieber mal eine komplett titellose Saison jetzt mit, damit es nicht den Hauch von Schönrednerei gibt an der Geschäftsstelle. Man stelle sich vor, wir gewinnen das CL-Finale gegen Dortmund und gehen mit dem Henkelpott aus dieser Katastrophensaison.. :rolleyes:

2x Patzer Kim und 1x Neuer, da brauchts nicht mal Real Madrid, die sowas ausnutzen.. passt alles zu dieser Saisonleistung dazu, wenn sogar der Keeper patzt. Mit mehr Spielglück haut uns gestern Real noch 2-3 Hütten mehr rein..

Die beiden Ligaspiele jetzt noch zu Ende bringen und sich auf Trainersuche weiter konzentrieren und den Kader umbauen. Das muss der Fokus sein.

Freue mich auf die EM, mit einer hoffentlich schwungvollen Truppe rund um die Leverkusener und Stuttgarter, die angeknackste Bayernspieler mitziehen :winke:

Kann deinen Kommentar so 0,0% teilen. Wenn die Chance auf den Henkelpott besteht und du im HF in Madrid spielst will ich immer dass wir den auch gewinnen oder ins Finale kommen. Ich weiß auch nicht was du als Rotzsaison siehst. Ja wir wurden kein Meister und sind früh im Pokal gescheitert aber Leverkusen spielt auch einfach eine zu krasse Saison und in einem Pokalspiel ist es immer möglich an einem schlechten Tag auszuscheiden. Punktemäßig stehen wir nicht besser oder schlechter als in den Vorsaisons da.

Ich habe auch eine Mannschaft in den CL Spielen auf dem Feld gesehen die für den Verein alles gegeben hat und die zusammen für den Verein gekämpft hat, also alles was ich sehen will.

Zu deinem Thema mit mehr Spielglück fällt mir eigentlich auch nichts ein. Im Hinspiel hätten wir auch mehr machen können. Zum Thema Neuer bin das Gegenteil eines Neuer Fans aber was er gestern gehalten hat war unglaublich stark und ja auch sowas passiert aber das passiert jedem TW auf dieser Welt (bspw. Kahn 2002)

Aus meiner Sicht ein Kommentar zum Fremdschämen für einen Bayern Fan. Aber was viele immer sagen wie abgehoben Bayern Fans doch sind kann ich leider absolut teilen.

Alles anzeigen

Ich teile auch deine ganzen Aspekte hier voll.

Nur nervt mich die ganze Saison und darüber hinaus schon diese dauernde Unruhe rund ums Präsidium, Trainer und die Spieler.
    Mich wunderts hier extrem, wie wir es trotz dessen überhaupt in ein CL-Halbfinale gepackt haben.
    Wir werden 2. mit einer ordentlichen Punktezahl, haben aber heuer mit Leverkusen eben mal einen anderen Meister verdientermaßen.

Natürlich hätte uns ein 7. Titel auf dem Briefkopf gut getan und auch ich hätte mich irre gefreut, noch dazu über einen möglichen Sieg im Duell der beiden Aushängeschilder des deutschen Fußballs (klar, erstmal Bären erlegen und so), aber wir müssen vom Vorstand bis zum Kader ganzwoanders ansetzen, um endlich mal wieder auch dauerhaft

a) guten Fußball zu zeigen

b) hungrige Spieler als Mannschaft auf dem Platz zu haben, die sich auch in einem Pokalspiel gegen einen Drittligisten reinhängen oder in Heidenheim

c) eine Einigkeit und Geschlossenheit im Vorstand zu haben. Jeder hat seine Meinung, aber am Ende muss man mit einer Stimme sprechen. Das passiert hier schon lange nicht mehr.

Ich gebe dir in sportlicher Hinsicht total Recht, mit dem was du sagst, mich interessiert aber immer das Gesamtpaket meines Vereins, und da geben wir in den verschiedensten Facetten schon lange lange Zeit kein gutes Bild mehr ab, weshalb man es auch mal anerkennen muss fairerweise, dass man mit Dortmund und wahrscheinlich Leverkusen zwei anderen deutschen Clubs den Finalvortritt lassen muss :winke:

• FC Bayern München

• Wolfman27
    • 9. Mai 2024 um 08:05

Ich nehme lieber mal eine komplett titellose Saison jetzt mit, damit es nicht den Hauch von Schönrednerei gibt an der Geschäftsstelle. Man stelle sich vor, wir gewinnen das CL-Finale gegen Dortmund und gehen mit dem Henkelpott aus dieser Katastrophensaison.. :rolleyes:

2x Patzer Kim und 1x Neuer, da brauchts nicht mal Real Madrid, die sowas ausnutzen.. passt alles zu dieser Saisonleistung dazu, wenn sogar der Keeper patzt. Mit mehr Spielglück haut uns gestern Real noch 2-3 Hütten mehr rein..

Die beiden Ligaspiele jetzt noch zu Ende bringen und sich auf Trainersuche weiter konzentrieren und den Kader umbauen. Das muss der Fokus sein.

Freue mich auf die EM, mit einer hoffentlich schwungvollen Truppe rund um die Leverkusener und Stuttgarter, die angeknackste Bayernspieler mitziehen :winke:

• Tipps für Südamerika-Trip

• Wolfman27
    • 7. Mai 2024 um 06:36
    Zitat von Biertown
    Zitat von spock
    Zitat von Biertown

Also die Prioritäten liegen ganz klar auf Fußball und Bier. Da kann ich dich beruhigen :mrgreen:

Bei Fußball übrigens ohne Ledergürtel in der Hose erscheinen. :mrgreen: :winke:

Hatte es natürlich vergessen als ich bei Junior de Barranquilla war :rolleyes: Musste ihn dann in meinen Turnbeutel packen :mrgreen:

Junior oder den Gürtel? :gruebel:

• Vorstellung Veri86

• Wolfman27
    • 7. Mai 2024 um 06:30

Moin :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05
  • VIP Erlebnisse around the World

kickers 29. November 2025 um 12:58
  • Böhse Onkelz

Spatzl 29. November 2025 um 12:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Legendenstatus 29. November 2025 um 12:51
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 12:11
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59
  • Black Week/ Black Friday

nurderrwe 29. November 2025 um 10:21
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 29. November 2025 um 10:16
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 29. November 2025 um 10:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 29. November 2025 um 08:20
  • NFL + Fantasy Football

peksim 29. November 2025 um 07:12
  • Der Sky Deutschland Fred

el-barto71 29. November 2025 um 07:07
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Vantheman 29. November 2025 um 02:20
  • Frauen WM 2027

peksim 29. November 2025 um 00:19
  • PDC Dart WM

Domi89 29. November 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 452 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 313 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

3 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 497 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.336 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 149 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 234 Mitglieder und 1.987 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adden
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • Bastek
  • BasteyK
  • bayern süden
  • bayern2001
  • BayernArno