Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel
2016 ![]()
Eindhoven fand ich tiefenentspannt, als wir 2018 (?) dort waren.
Legendäre Blocksperre nach dem Spiel
2016 ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
Tatsächlich jetzt auf Samstag, 6.9. um 14.00 Uhr terminiert
Nicht überraschend, Bayerischer Rundfunk und BFV haben Bock auf Vermarktung Fernsehgelder während Länderspielpause ![]()
Ich glaube, solange das Transferfenster auf ist, muss er eher Boey und Guerreiro spielen lassen.
Sonst besteht da ja auch von anderer Seite null Interesse
bei Boey sehr riskant. Mit der Leistung schreckt er mögliche Interessenten eher noch mehr ab
Also wie man auf die Idee kam für den 30 Mio. zu bezahlen, verstehe ich bis heute nicht.
Wir haben doch jedes Jahr diesen Flop. Tasci, Odriozola, Donovan, Boey etc. pp ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe
Bin auf Runde zwei gespannt. Glaube von der Grössenordnung war der Club fantechnisch schon grenzwertig. Müsste man eventuell ausweichen…
So viele potentielle gegner die unter der Woche mehr mitbringen als Nürnberg am Wochenende gibts ja nicht
Das stimmt. Aber es gibt Clubs, bei denen man vom Namen her vielleicht ausweichen würde. Jetzt mal abgesehen von Bayern, BVB und Leverkusen. Glaube nicht, dass man z.B. gegen den VfB, Gladbach oder den HSV in Illertissen spielen würde und da gibt es sicherlich noch einige mehr. Aber ganz bestimmt auch einige mehr, für die man nicht umziehen müsste… wir werden sehen…
Hoffenheim, Darmstadt, Heidenheim, Freiburg, Wolfsburg ![]()
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
Ach wer nimmt denn in Bayern den Pokal wirklich ernst?
Also mindestens in Würzburg und Schweinfurt möchte man jährlich gerne in den DFB Pokal… Ingolstadt kommt auch mal ins Finale.
Wenn du dir einmal den Nimbus erarbeitest, wie in Illertissen der Fall, beflügelt es über kurz oder lang eben.
Wenn zudem ein angeknackster Zweitligist erscheint, wie gestern der FCN, umso dankbarer die Aufgabe ![]()
Nur nochmal ganz kurz dazu:
Bei den insgesamt mir bekannten 3 (inkl. mir selbst) Mitgliedern hier im Form wird’s natürlich schwierig morgen Kartenwünsche für 4 Tickets pro User zu erfüllen, wenn man doch pro Mitglied nur 4 Tickets kaufen kann. Dazu kommt, das sich die Anfragen schon seit Wochen stapeln
Am Montag, den 04.08. beginnt der freie Verkauf, da sollte eigentlich was gehen und es kann grundsätzlich auch jeder selbst versuchen. Es braucht ja nur einen Account.
Und auch hier nochmals der dringende, wirklich nur gut gemeinte, Appell/Hinweis: Bis auf den Gästeblock ist im „Bruno“ alles Heimbereich! Keine Gästekleidung und auch nur die kleinsten Hinweise darauf, sollte man besser sein lassen.
Na viel Glück allen Schalkern.. ![]()
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammenUnd wir geben wieder einen jungen perspektivischen Spieler ab, um irgendwie Einnahmen zu generieren für eine Wundertüte Luiz Diaz.
Läuft also bei unsWarum ist ein gestandener Premier League Profi eine " Wundertüte"?
Muss erstmal im Gesamten alles passen.
Bei Sadio Mané war auch die Euphorie und Aufschrei riesig, das Ende ist bekannt.
Aznou geht für 9 Mio + 3 Boni zu everton laut fabrizio
Für Premier League Verhältnisse ist das ja schon fast ein Schnäppchen ...
Irgendwie schade, aber Everton könnte ein gutes Match sein ... die bauen gerade nen spannenden Kader zusammen
Und wir geben wieder einen jungen perspektivischen Spieler ab, um irgendwie Einnahmen zu generieren für eine Wundertüte Luiz Diaz.
Läuft also bei uns ![]()
Irgendwen zaubern sie schon ausm Ärmel
Einen hab ich noch, brandaktuell ![]()
Am Tag der Meisterfeier findet in einer Suite ein sehr heimliches Treffen statt: Vorstand, Trainer, einfach alle beim FC Bayern wollen Florian Wirtz von einem Wechsel überzeugen. Rekonstruktion einer wegweisenden Zusammenkunft.
Kleine Feiertagslektüre ![]()
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
Wirtz halt der Tah und nicht der Wirds ![]()
Saarland mit einem Bein in der Bundesliga ![]()
Und in Köln denken sie, sie hätten Probleme.
3 Seiten über das Thema Trikots. Die Probleme verschärfen sich
Siehste, wir haben sonst keine und die, die wir wenn überhaupt haben und die man uns andreht, sind Luxus
![]()
In den letzten Wochen nur witzige Kandidaten ![]()