Beiträge von Wolfman27
-
-
Ne nix Tuchel raus, Kaderumbruch im Sommer, aber schnell!
Manche haben zu früh, zu viel in ihrer Karriere gewonnen.. Gnabry, Sane, Davies und ein paar andere wirken mir viel zu gesättigt und nicht so, als würden sie noch zu 100% Gas geben für den Arbeitgeber.
Davies ab zu Real, der hat hier in jungen Jahren wirklich großes geleistet, keine Frage.
Von mir aus auch Kimmich weg, dem schadet auch mal eine Luftveränderung nicht.Diese blöde, verzerrte 2020er Corona Abbruch Saison mit diesem Sonderturnier in Portugal hat in der Entwicklung glaube ich manchen mehr geschadet als geholfen.
Die Mannschaft braucht dringend frisches Blut und um Spieler wie Musiala, Goretzka, Kim, Kane usw. kann man dann ein frisches Team aufbauen, bei dem wieder das Gefühl auf die Ränge überspringt, dass auf etwas hingearbeitet wird.
Wir haben einen Trainer, der zum oberen Regal auf dem Markt gehört, jetzt mit Freund einen Sportdirex, der sich durch Salzburg seinen Namen gemacht hat und mit Max Eberl bald einen absoluten Kenner, Macher und Top Typ im Hintergrund, durch den auch ein Hoeneß keine Argumente mehr zum Meckern haben dürfte.
Also mehr geht echt nicht meiner Meinung, man muss an der Mannschaft schrauben. -
-
Willkommen -
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen!

-
-
Willkommen!
-
-
Der Europäische Gerichtshof macht den Weg frei für die Super League? Diesen Eindruck erweckte das Gericht in einer Pressemitteilung auch selbst. Das Problem: Entscheidende Passagen stehen so gar nicht im Urteilstext. Die Uefa protestiert scharf. -
-
Keller hat in seiner Art glaube ich beim SSV Jahn in Regensburg funktioniert, in Köln aber nicht.
Zwei total gegenteilige Vereine auf sämtlichen Ebenen, er hat sich halt nicht genug an die Kölner Gegebenheiten angepasst.
Köln ist wie Regensburg ne Domstadt, nur eben eine andere

-
Viertelfinale sollte auf jeden Fall machbar sein
Betonung auf „sollte“ erstmal

-
Es wird auf alle Fälle Weltklasse!
Vielleicht einen Deutschen Meister, der nicht Bayern München heißt und für den 1. FC Köln einen neuen Coach

-
Aufruhr der letzten Stunden zusammengefasst kommentiert in der SZ

Der Europäische Gerichtshof ermöglicht zwar die Gründung einer Super League - aber das heißt nicht, dass auch bald eine Super League kommt. Am Ende müssen die Klubs mit sich selbst ausmachen, wo sie mitspielen wollen.
-
Hey Freunde aus dem Internet,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein gutes Rüberkommen ins EM- und Olympiajahr 2024 und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Familien!
Entspannt euch vom EM-Ticketing, schadet sicher mal nicht
schaut Darts, oder Fußball (wird ja auch über Weihnachten gespielt an manchen Flecken der Erde) oder schaltet mal generell ab und freut euch auf wieder zahlreiche Forumstreffen, Auswärtsfahrten, Stadien etc. pp und lasst uns alle zufrieden sein miteinander in der geilsten Internetcommunity der Welt 
Ich blicke zurück auf tolle Treffen zu den Bayern Heimspielen im Frühjahr (Joa, wenn die Enten fett werden), eine tolle Reise nach Istanbul mit @Kundelinho und einen Sommer, in welchem ich durch eine schwere Kreuzbandverletzung heuer 1-2 Monate körperlich und mental komplett ausgebremst wurde.. Seit Spätherbst bin ich aber wieder voll auf der Höhe, Punktlandung zum EM-Ticketing

Tausend Dank hierfür an @Lipsia1893 der mir während meiner schweren Zeit ständig ein offenes Ohr geboten hatte, trotz 100er Kilometer Entfernung!!

DAS IST TOOOR.DE2024 wird grandios, ich bin mir sicher, dass wir wieder auf zahlreichen Treffen - spätestens zur EM - eine tolle Zeit haben werden.
Beste Grüße zur Weihnachtszeit

-
-