Beiträge von Wolfman27
-
-
-
Resale bestimmt ab Juli
-
Hätte es gestern geschickter gefunden, nicht die ganze Abwehrreihe zu schonen und stattdessen auf Einspielen für Dienstag gesetzt zwischen Urbig und der Stammdefensive
-
Der Kick gegen Verl wird per Sondergenehmigung durchgeführt, laut TZ und Fupa, weil kein Risikospiel
-
Niemandem kann man es Recht machen
-
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Versteh ich, fänd ich okay, wär aber Unterhaching gegenüber auch nicht korrekt. Der Club ist da ja auch nur Spielball der Behörden
Meinem Verständnis nach zeichnet sich ein Spielball dadurch aus, dass er ohne eigene Fähigkeit sein eigenes Schicksal zu bestimmen machtlos andren Akteuren ausgeliefert ist.
Im Artikel steht aber: "Schließlich waren die Hachinger bereits im letzten Sommer (!) aufgefordert worden, das Sicherheitskonzept zu überarbeiten. Getan hat sich jedoch nichts. Dass dann auch die letzte Warnung zu Beginn des Jahres, wonach ohne genehmigtem Sicherheitskonzept keine Risikospiele mehr im Sportpark stattfinden können, offensichtlich erstmal ignoriert wurde, ... Erst viel zu spät haben sich die Verantwortlich darum bemüht, die Dokumente dann aber einen Tag zu spät abgegeben."
Wenn man möchte, dass die Nichteinhaltung von Vorgaben keine Konsequenzen hat, könnte man auch grundsätzlich diese Sicherheitsbehörde abschaffen.
Ein Grund mehr, wieso es für Haching besser wieder in die Regionalliga geht.
Dem doch überall sehr sturen, aneckenden Kurs von Präsident Manfred Schwabl werden in dieser Saison die Grenzen aufgezeigt
- Nur junge unerfahrene Spieler, weil zu wenig Geld und das vorhandene Geld nur für das NLZ da. Ist ja auch lobenswert, aber der sportliche Erfolg im Tagesgeschäft bleibt aus und zu mehr als Abstiegsplatz 3. Liga oder guter Regionalligist reichts halt dann nicht.
- Das Theater um die Trainerlizenz von Ex-Coach Marc Unterberger.
- Mangelhaftes Sicherheitskonzept für Profifußball.
Ich mag den Verein, der ist ja ganz nett so im Schatten von 1860 und dem FC Bayern und bringt viele gute Jugendspieler raus die andernorts zünden, daher schade -
Und wer stürmt nun gg die SGE?
Tel ist MS…achso den haben sie ja verliehen.
Ziemlich dumme Entscheidung und eigentlich sollte er verkauft werden.
Das sieht ja echt gar nicht gut aus, ihr solltet euch einfach ergeben
Flaggschiff ist gesunken, Valdi
-
Reicht.
Lev trifft halt nicht, wenn es dann zählt.
So wie im DFB Pokal in München?
Die letzten 6 Spiele gegen Leverkusen hat Bayern nicht gewonnen oder anders ausgedrückt Alonso ist gegen Bayern unbesiegt.
Und klar sind es für Leverkusen heute 2 verlorene Punkte, ich befürchte jedoch für Bayern wird es so in der CL nicht sehr weit gehen, da die letzten Auftritte doch alles andere als berauschend waren.
Wichtig ist erstmal, nach der letzten verlorenen Saison wieder kleinere Brötchen zu backen und da reicht die Meisterschaft heuer erstmal aus, wär doch ne gute Debut Saison von Kompany.
Für den CL Sieg sehe ich uns mehrere Teams weit voraus, gar keine Frage und so fair muss man sein.
Wir haben eine Verfassung derzeit, mit der AF oder maximal VF heuer schon das höchste der Gefühle sein dürften -
Schwarze Lev Magie klappt nicht gg Bayern.
Wirtz denkt in der 90-2. Minute zum Glück an seinen Vorvertrag
und wenn er zum völlig frei stehenden frimpong quergelegt hätte, hätte man das weltweit tagelang in allen sendungen wiederholt
Gott sei Dank bleibt uns das erspart
-
Man sieht hier an Bayreuth deutlich, wie schwer der Schritt aus der RL in die 3. Liga ist, hinsichtlich bleibender finanzieller Miesen
Würde wohl nun sicher Schweinfurt auch nicht anders ergehen..
Schweinfurt und Bayreuth haben halt nicht grundlegend diese Basis wie Haching oder Würzburg
-
Die Ergebnisse der Auswärtsspiele bei Villa, Barca, Feyenoord betrachtend, ist ein 2:1 bei Celtic ja mal ein Fortschritt.
Hatte schon so meine Bedenken, gerade nach dem Abseitstor von KühnKnappe, aber passable Ausgangslage für Dienstag
-
celtic/leverkusen/frankfurt/stuttgart abwarten .. danach weiß man alles
vs. Hoffenheim, Feyenoord, Gladbach, Kiel, Wolfsburg, Bremen im Schongang
Und in 4 Wochen stehen Eberl, Freund und Kompany zur Debatte. Kimmich wechselt zu Real, weil ihm die Mannschaft zu schlecht ist.
Wird ein herrlicher Februar in der Münchner Medienlandschaft, ich freue mich
-
-
Verteilung für die Tickets in Glasgow hat eben angefangen
Guten Morgen
-
nur muss man bis tranferschluss nun 2 stürmer verpflichten, 1 für den langzeitverletzten terrier und 1 für boniface. schick wird sich freuen. wenn die nicht direkt einschlagen wie zu beginn der eltzten saison, wird bayern wohl wieder früh meister... aber warten wir ab.
Vielleicht kommt Tel ja der in München immer auf der falschen Position spielen musste. Würde ich dem Jungen sehr gönnen…natürlich nur mit Rückkaufoption. Warum Leverkusen den Boniface abgibt und Baustellen eröffnet weiß ich nicht. Wenn er nicht verletzt ist war er stets vor Schick und hat geliefert.
Ach Robben
Bayern gibt doch Tel garantiert nicht jetzt an Leverkusen ab, das wär ja das blödste, was man tun kann.
Warum Leverkusen den Boniface abgibt? Ein Stürmer, der die gesamte Saison wenig gerissen hatte nun spontan für 50 Mio nach Saudi Arabien?
Ja, das Geld nehmen Carro und Rolfes doch gerne mit und investieren es wieder in einen anderen. Boniface ist finanziell ne absolute Gewinnrechnung und sportlich ist ja Schick vor ihm unangefochten. -
In der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso
Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung
Das Wohngebiet ist wirklich gut fürs Parken, wenig Fußweg zum Stadion. Kam von da aus auch recht gut nach dem Spiel wieder weg.
Die Frage ist nur ob das ratsam ist, da zu parken wenn Feyenoord gegen einen deutschen Verein spielt… :-S
Hätte da ausnahmsweise mehr Angst vor Vandalismus als vor holländischen Strafzetteln
. Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist
…
Ist es tatsächlich so schlimm?
Also in der Nachbetrachtung kann ich berichten, dass eine Reisegruppe von ca. 15 Personen alle um 25, die in dem gleichen Hotel wie ich genächtigt haben von Rotterdamanhängern vollständig aufgerieben worden sind. Ergebnis: Platzwunden am Kopf, demolierte Gesichter. Anscheinend haben die in der Nähe des Stadions Taxis rufen wollen, wurden durch die benutzte deutsche Sprache, als Gästefans indentifiziert und ohne Ansprache verdroschen. Also Rotterdam war das erwartete heiße Pflaster.
Kannst du mir sagen, um welches Hotel es sich gehandelt hat?
Wir waren im Teleport Hotel (Direkt neben dem A&O Hostel) und dort kamen 20-25 Personen mit North Face Jacken rein. Wir standen an der Rezeption und wurden erstmal ausgefragt woher wir kommen (Die Personen hatten holländischen Akzent und sagten es sind Magdeburg Fans) Wir sagten wir kommen aus dem Westen
Sind dann ziemlich zügig aber ins Uber eingestiegen, da uns die ganze Sache etwas seltsam vorkam. -
-
Noch viel zu lernen eben manche haben
Auf dich hab ja auch ich den ganzen Tag aufgepasst
Und haust ab, wenn man ein paar Minuten beim Hot Dog Stand für dich und die anderen ansteht
-
Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.
Laut Bild hat er sogar ein Ultimatum bekommen. Entweder er hört auf damit oder er ist nicht länger als Berater für den BVB tätig.
Aber das Ultimatum musste ja kommen
Warum? Hat seine Tätigkeit denn seinem Vertrag widersprochen? Hat er dem Verein geschadet?
Meinte bezogen darauf, dass der BVB schon den Wunsch hinterlegt hatte..
Ich persönlich verstehe diese „Berater“ Rolle sowieso nicht..Beraterrolle ist ja in Ordnung, aber muss man dann beim eigenen Verein Fernsehexperte sein?
Da kann man doch auch einen anderen bei Dortmund Spielen hinstellen