Das ist aber noch ein sehr weiter Weg
Und jetzt ein noch weiterer Weg..
Das ist aber noch ein sehr weiter Weg
Und jetzt ein noch weiterer Weg..
Sehen wir es positiv, langweilig wird uns bis Ticketingbeginn und dann Turnierbeginn nicht ![]()
Im September dann 2:2 gegen Japan und unglückliches 0:1 gegen Frankreich - und wir sind so schlau wie heute
Gut vorstellbare Modellierung, ja..
Mal wieder was aus der SZ ![]()
"Rudi Völler entlässt ungern Trainer, Hans-Joachim Watzke ist im Urlaub und Bernd Neuendorf leitet einen DFB in Geldnot: Über das Schicksal von Hansi Flick bei der Nationalmannschaft entscheiden eine Reihe von Kriterien - nicht nur sportliche."
Ich wäre für @spock und @Jules Rimet als gleichberechtigtes Trainergespann ![]()
Mit Lothar Matthäus als Coach zur EM 2024 ![]()
Egal welcher Trainer bei unserer N11 an der Seitenlinie steht, das Spielermaterial gibt nicht mehr her als das, was aktuell passiert ![]()
Diese "Typen", die sich nach der Ära Kahn, Lehmann, Ballack etc. zwischen 2006 und 2010 existieren derzeit bei uns im deutschen Fußball nicht.
Wer soll denn am Platz Schlotterbeck, Raum, Kehrer, Brandt, Thiaw etc. pp. führen und woran kann sich eben ein solcher orientieren?
Vielleicht an Kimmich, der sich mir aber zu sehr verbissen in eine Chefrolle inszeniert, das wirkt mir zu unecht und aufgesetzt.. evtl. blockiert er Mitspieler dadurch auch etwas, nur mein Gefühl jetzt.
Wir wurschteln hier noch jahrelang so rum, bis man wieder solch eine Generation wie 2014 hat, dauerts eben.
Dann greifen wir halt 2028 oder 2030 an ![]()
BuLi is am 30.6.
Ach ok, dann hatte ich sogar fast richtig geschätzt, ohne das genaue Datum ernsthaft zu wissen. ![]()
+1
Hopp, auf Leute ![]()
Was sagt denn die Erfahrung, wann mit einer zeitgenauen Ansetzung zu rechnen ist? Ich gehe davon aus, dass nicht vor Buli-Spielplan Veröffentlichung, oder?
BuLi Spielplan war doch bisher immer zwischen ca. 27. und 30.06., oder? Dann würde ich dort auch die Pokal Ansetzungen mutmaßen ![]()
da könnte man fast anerscheinen…
![]()
Naja, jetzt sollen sie erstmal vernünftig terminieren
Ui, da wartet ja schon das nächste Skandalspiel, das die Medien ewig beschäftigt ![]()
Ca. 80 Mio Menschen ![]()
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer von PSG!
Hätte ich von Anfang an auch nicht für wahr und realistisch gehalten ![]()