wahrscheinlich schon zu viele Tooorler da gewesen, die die Mischkalkulation des Wirts versaut haben
tooor.de hinterlässt überall auf dieser Erde seine Spuren ![]()
wahrscheinlich schon zu viele Tooorler da gewesen, die die Mischkalkulation des Wirts versaut haben
tooor.de hinterlässt überall auf dieser Erde seine Spuren ![]()
Christoph Kramer gefällt mir als ZDF-Experte echt gut.
Authentisch und ehrlich, nix langweiliges, gute Besetzung ![]()
könnte sogar noch ein viertes vor der HZ geben bei 14 Minuten Nachspielzeit.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Iran die Leistung von Katar gestern nochmal unterbietet
Da ist nicht viel um ![]()
Spiel in HZ 1 bereits vollends entschieden ![]()
also auch wenn sie es gekauft hätten … wie hätten die bitte ein tor geschossen?
![]()
Das frage ich mich auch. Torwart rumgehampelt wie kein zweiter.
Am Ende hatte das netten, langweiligen Testspielcharakter..
Ich sehe bei Katar nach der Vorrunde 0 Punkte, 0 Tore, was will man auch anders erwarten? ![]()
Benzema verpasst laut Sport1 mindestens das erste Gruppenspiel, Oberschenkelverletzung im Training.
Wird ja immer besser bei den Franzosen ![]()
Fehlen noch die Schiebermützen, dann sinds die Peaky Blinders ![]()
Wer ist auf die Idee gekommen, den zu ohne Spiel in den letzten 10 Wochen zu nominieren?
Der Bundestrainer ![]()
Hab den Fred Titel mal angepasst ![]()
Trainerwechsel zum Jahresausklang ![]()
Trainer Martin Demichelis wechselt im Winter zu River Plate Buenos Aires.
Gefühlt zum x-ten Mal wird Holger Seitz interimsweise installiert ![]()
mane ist dabei
Habs wohl falsch formuliert.
Dortmund freut sich über die lange Pause für Reus und Hummels.
Bayern über einen im Vorfeld verletzten WM Fahrer nicht
Tja, der Verband will eben das einzige große europäische Aushängeschild auf Gedeih und Verderb dabei haben.
BvB (Hummels, Reus) vs. FCB (Mane) nun 2:1 was ausgeruhte Spieler nach der WM angeht ![]()
Finde die Geschichte von Götze ziemlich gut ![]()
Grundlegend sympathischer Kerl und Spieler, der in der Karriere zwischendrin 1-2 Schritte zurück gemacht hatte, um sich bei der Eintracht vom (fast) gescheiterten wieder zum WM-Teilnehmer zu mausern ![]()
Die Personalie Hummels ist echt unangenehm für Flick.
Der Name wird auf jeden Fall fallen, wenn es nicht laufen sollte. Wäre aber auch so, wenn er im Kader wäre. Je nachdem wie es passt halt "einen der besten Verteidiger nicht mitgenommen" oder "unnötig die Hierachie durcheinander gebracht".
Verstehen kann ich Flick. Wenn er sagt, mein IV Duo heißt Rüdiger/Süle und denen vertraue ich, dann kann er in deren Nacken nicht noch Hummels lauern lassen.
So oder so hat man halt mal schwere Entscheidungen. Das ist bei Kalibern Müller, Hummels etc, einfach so.
Blöd, dass die Generation noch so fit daherkommt und derzeit auch gut performt im Verein, sonst wäre es eine einfachere Sache für Hansi Flick
nicht fündig geworden
muss Gemüse mir mal auf VHS schicken
Poldi du alter Nostalgiker ![]()
Bis spätestens 18 Uhr hieß es bei der Auslosung vom Holger
Holger Fach?