Beiträge von Wolfman27
-
-
Es werden auch Haching und Schweinfurt neuen Anlauf nehmen. Dazu gesellen sich Absteiger Würzburg und evtl. auch Wacker Burghausen. Bei Türkgücü wird man sehen müssen, welchen Kader die beisammen haben..
Zudem steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern leider wieder nicht direkt auf..Da wurde in dieser Saison eine große Chance vertan

-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen

-
-
-
bisher gabs aber noch keinen Pappnasen-Post vom Fußballexperten…deshalb bin ich noch skeptisch

Nicht so weit vorne über beugen
http://www.seilbahn-hochmuth.it/?oreawe67tdyfc…f5ecd670ce09e17Ok, Diskussion eröffnet

Alles, was komplett unerwartet kommt, ist grundsätzlich umso toller

Bedeutet, für mich sind K.O. Spiele, gerade in der Arena, nicht mehr so spannend (ausgenommen Juve 1/8 2016, Atletico 1/2 2016 etc.).
Erfahrung zeigt, legt mein FCB nach solchen Niederlagen ein paar % drauf, gibts oft ein Donnerwetter für den Gegner.
Beispiele hierfür gabs viele in den letzten Jahren.
Scheiden wir nun aber aus gegen Villarreal, waren wir einfach diesmal zu schlecht, ebenso kenne ich deren äußerst stabile CL Saison an.
Im Grunde nahmen die Dinge gegen Salzburg auch erst ihren Lauf, als Max Wöber die Elfer verursachte
Mit solche einer Leistung wie gestern würde mir in einem HF gegen Liverpool mehr als Angst und Bange werden, von einem Finale gegen Real noch mehr. Aktuell sehe diese beiden übrigens im Finale
-
Hinspiel ähnlicher Murks wie in Salzburg, Rückspiel nächste Woche ein paar Prozent oben drauf und die Sportwelt wird (wieder) über ein 6:0 oder 7:1 staunen

-
-
also obwohl ich die Scheiße finde, darfst du natürlich gerne auch 2024 sammeln - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Hängt eher davon ab, ob ich Zeit und Geld dafür noch aufbringen möchte

-
Ne, Topps ist ne richtige Scheiße…wegen denen habe ich damals das Sammeln aufgehört, als die die Rechte an den Buli-Stickern erworben hatten. Selten so hässliche Alben/Sticker gesehen. Entweder Panini oder gar nicht 
Na dann wird wohl EM 2020+1 meine letzte Sammlung gewesen sein

-
Sammelspaß gibts weithin, nur dass halt Topps statt Panini draufsteht. Halb so wild

-
-
-