Willkommen ![]()
Beiträge von Wolfman27
-
-
-
@Robben1 s Holländer haben wieder Glück

-
Welches Programm muss ich denn jetzt einschalten?
Tooor.de
-
Hey Johannes

https://tsv-bad-goegging.de/verein/trainingslager
Vielleicht ist Bad Gögging (meine Heimat) ja was für euch, obwohl es halt etwas mehr als 200km entfernt ist.Bad Gögging hat, was das anbelangt, einen ordentlich guten Ruf seit Jahren.
Nicht ohne Grund kommen hierher regelmäßig Teams aus den beiden Bundesligen (SSV Jahn, FSV Mainz 05, FC Ingolstadt etc.), aber auch U-Nationalteams (U21 meistens)Nur als Tipp einfach gedacht, schau es dir mal an

-
-
Artikel (im Anhang) in der SZ über den Pleiteverein aus dem Münchner Osten

Teaser:
2020 wurde Max Kothny unter Investor Hasan Kivran der jüngste Geschäftsführer im deutschen Profifußball. Nun, mit 25 Jahren, geht er mit Türkgücü München in die Insolvenz. Über einen rasanten Aufstieg und die Frage, wer eigentlich was entschieden hat. -
Eine unfassbar peinliche Nummer für den DFB und deren Lizensierungsverfahren.
Nach Uerdingen hat man dort anscheinend immer noch nicht gelernt und andere Vereine werden erneut dafür bestraft.
Ich bin nun also übernächstes WE in München und kann das schöne Wetter genießen

Gibt genügend Spiele in den Verbandsligen, die man in und um München herum besuchen kann

-
-
Markus Anfang äußert sich im Interview mit WELT/BILD

-
-
Da kann man sich für Informationen zum Ticketkauf registrieren, aber sich nicht für Tickets selber bewerben.

Habs mal korrigiert

-
Die NFL feiert noch in diesem Jahr Premiere in Deutschland, genauer gesagt in München.

Ein paar (grobe) allgemeine Infos zu Tickets, Zeitraum etc. NFL in Deutschland - Überblick
Für den Ticketkauf kann man sich vorab hier registrieren
-
Bochum, die Eigentorkönige der Liga..

-
Hallo aus München

-
Welche Pläne haste? Gartenhaus aufräumen?

Fußball im Fernseh schauen

-
Ich würde mir Amsterdam wünschen

Ich würde mir mal langsam eine Vertragsverlängerung mit Lewandowski und Müller wünschen

-
dann hast du falsch bestellt

3. Liga > WM

-
So leid es mir für die anderen tut, aber irgendwas sagt mir, dass RBL das Ding heuer holt.
Die individuell beste Mannschaft unter den Top 4 und nach zwei verlorenen Finals, klappts heuer.Bleibt trotzdem spannend

-
Letztes Jahr Leipzig ausverkauft, heuer ist Bielefeld dran, deshalb sage ich:
Ortega + Pieper im Sommer bei uns