Auslosung der Halbfinalpartien am kommenden Sonntag (06.03.) ab
18 Uhr in der Sportschau
Beiträge von Wolfman27
-
-
Aktuell die Plätze 4, 5 und 7 im Topf.
Da sagt meine HSV Brille: Die Underdogrolle gefällt mir
Hauptsache Heimspiel bitte am Sonntag...
Samstag in Nürnberg

-
Alles anzeigen
Ich erkenne hier eine Trendwende.
Süle kommt zum FC Bayern, obwohl sie ihn gerne behalten hätten.
GInter geht dagegen zu dem Bayern, der in Dortmund aussortiert wurde.

-
Damals Juve und Inter noch mit coolem Vereinslogo

-
-
Bei Beate Borrisov

Qatar geht immer

Teheran

Die Iraner die haben sich ja politisch auch schon auf die russische Seite begeben -
Pro Freilos Polen...Wieviele Ukrainer spielen denn im eigenen Land?
Ich denke wenige Ukrainer oder gar keine, werden in nächster Zeit an Fußball denken..

-
-
Autsch..
guter Verlust nach Friedrich, Andrich und Kruse -
Meine Prognose für diese Saison, wenn ich mir gestern anschaue:
Hertha rutscht auf Platz 16 und erhält eine sauschwierige Relegation gegen Bremen, HSV oder einen der Granden der 2. LigaNa dann viel Vergnügen und Prost nach Charlottenburg

-
Das spiegelt doch alles genau die Grundproblematik des BvB: mangelnde Konstanz
Tolle Siege wechseln sich mit teils unerklärlich krachenden Niederlagen ab.
Heute unterhalten wir hier uns über die Darbietung gegen Gladbach, vor drei Tagen sah die Welt nach dem Rangers Spiel noch ganz anders aus (wie zuvor gegen Leverkusen oder St.Pauli).Trotz dessen finde ich, war es gestern eine gute Vorstellung in Dortmund.
Zum Vergleich, beim FC Bayern herrscht trotz eines 4:1 Heimsiegs immer noch leichte Krisenstimmung
-
Auf Wiedersehen

Kivrans Konstrukt vermisst wohl keiner.
Dann ab nächster Saison wohl doch wieder Bezirks- oder Landesliga am Sportgelände Heinrich-Wieland-Straße
-
War ja schon vor paar Monaten das erste Mal gemeldet worden. Ich finde die Verwendung des Begriffs Mega-Talent nur sowas von inflationär

Ironie ist das Stichwort in meinem Beitrag

-
Während Marcel Wenig vom Campus nach Frankfurt wechselt, zieht ein dänischer Rohdiamant ab Sommer hier ein

-
Bayern-Talent wechselt nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Bayern Münchens Talent Marcel Wenig wechselt im Sommer zur SGE. Da der Vertrag des 17 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers in München ausläuft, entfällt eine Ablöse. Wenig erhält einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2025.
-
Lese ich aus Sugar seinem Post jetzt aber auch nach dreimal lesen nicht unbedingt so raus

Bei Brandt ist es doch eher so, dass er seit Ewigkeiten als absolut unterperformierendes Talent des deutschen Fußballs gesehen wird, der zweifelsohne ein Top Spieler sein kann, zu selten aber konstant liefert. So viel kann man sagen

-
hmmh, kann deiner Argumentation irgendwie nicht ganz folgen
Ich kenne in meinem Umfeld jedenfalls auch keinen der Brandt abfeiert
Damit sind wohl eher auch die Medien gemeint, die nach ein oder zwei guten Spielen von ihm, gleich lieber himmelhochjauchzen
-
Lt dem Kicker gab es nach dem Spiel eine "Krisensitzung" mit Acki, Kehl und Rose.
Man wolle aber an Rose festhalten.

Man könnte hier noch etliche Trainer hinstellen, würde nichts ändern.
Die Mannschaft braucht dringend ab Sommer einen mittelgroßen Umbruch meiner Meinung nach -
Ihr wart bisher einfach ständig ein tolles Sprungbrett für die kommenden Topstürmer

-
Ich finde übrigens inzwischen, dass der Sommer auch aus BVB Sicht ein guter Zeitpunkt für einen Haaland Abschied ist.
Klar, dass er ein bisschen was kann, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Aber seine Ausfallzeiten sind halt auch nicht ohne und es ist ja wirklich nicht abwegig, dass eine gewisse Anfälligkeit ihn seine Karriere über begleiten wird. Jedenfalls ist die Kombi aus Statur und Spielweise schon eine Herausforderung für seine Muskulatur.
Für einen Top Club (und ein solcher wird ja sein Ziel sein) ist das ganze denke ich weniger ein Problem, da meist ein guter Back up für die gefühlt 15-20 Pflichtspiele ohne Haaland zur Verfügung steht.
Der BVB aber richtet sein Spiel nach ihm aus und zu den schlechteren Verdienern wird er auch nicht zählen. Und wir müssen jedes Mal irgendeine Notlösung zusammen schustern.
In meinen Augen sollte der BVB die Ablöse einsacken und sich scorerpunktemäßig breiter aufstellen. Ein Mittelstürmer, der vielleicht ein Regal unter Haaland liegt, aber ein gutes Kombinationsspiel hat, könnte dann Reyna, Malen, evtl. Adeyemi, Bellingham und ggf. noch Reus zu mehr Abschlüssen verhelfen und wir wären weniger von einem Spieler abhängig. Zudem wäre evtl. auch noch Geld für die Baustellen in der Defensive übrig.
Ich sehe das in allen Punkten wie du.
Meiner Ansicht nach wart ihr in den vergangenen 8-10 Jahren grundsätzlich von Jahr zu Jahr oder im Zweijahresrhythmus von einem einzigen Mittelstürmer zu sehr abhängig (Barrios, Auba, Lewa, Haaland), die allesamt nach kürzerer Zeit die Fliege gemacht haben.