Und du pflegst Post 1?
Ach brauchts das hier?
![]()
Und du pflegst Post 1?
Ach brauchts das hier?
![]()
Da neulich einige nützliche Tipps für Unterkünfte in London mitgeteilt wurden, dachte ich an einen eigenen Fred.
Ob Hostel, Hotel, Motel, Kajüten oder sonstige Unterkünfte/Absteigen von Santiago de Chile bis Kamtschatka, Auckland bis Fairbanks.
Tipps, Fragen und Empfehlungen hier rein. Interessant für jegliche Art von Reisen und Touren ![]()
London
Westfield Balans Soho Society
The Refinery Southwark Street
Royal National Hotel Russel Square
Citizen M Tower Bridge
Ibis Budget Whitechapel
Ibis Earls Court
Ibis Stratford
Ibis Canning Town
Premier Inn Euston Road
Hub by Premier Inn Kings Cross
Lewa ist Weltfußballer
![]()
Türlich, und dann erstmal vier Wochen abwarten.Reiner Oppositionsmodus gegen berlin, sollte klar sein
+ März 2023 Landtagswahl in Bayern. Alles für den (potentiellen) Wähler! ![]()
https://www.airport-nuernberg.de/flugplan
Einige neue Flugziele, nicht nur von Ryanair, von Nürnberg ab Februar/März, bestimmt gerade für die Leute aus dem Süden Deutschlands interessant ![]()
Erling Haaland beklagt den Druck in Dortmund. „Fußballspielen ist alles, was ich will“, sagt der Ausnahmestürmer aus Norwegen. Viele jedoch vermuten, dass der 21-Jährige etwas ganz anderes möchte. Dortmund ist eben nur Wolke sechs.
So wie in diesem Artikel, kann man es auch formulieren, siehe Anhang ![]()
+1
Alles für den Wonneproppen ![]()
Na dann: срећан пут
![]()
Ich glaube generell eh nicht, dass Infektionen in Winter-Wettbewerben zu vermeiden sind, trotz noch so toller Hygienekonzepte oder eben nicht (s. Darts WM).
Das war bei Darts so, in den Fußballligen derzeit und kommt auch in den nächsten Wettbewerben an.
Wimbledon, French Open und weitere Sportevents später in diesem Jahr werden wesentlich weniger Probleme haben vermutlich
In Serbien hat der gar nichts zu befürchten. Da bauen die ihm noch ne Statue, weil er so ein Widerstandskämpfer ist.
Ich verstehe aber auch nicht, warum er jetzt noch irgendeinem die Gelegenheit gibt ihn da medienwirksam raus zu werfen.
Ich meine muss doch inzwischen totales Spießrutenlaufen für ihn sein und da kann er doch sowieso nicht mehr davon ausgehen, dass er über ein ganzes Turnier sein bestes Tennis abrufen können wird.
Spießrutenlauf bedeutet solch einer eigenwilligen Persönlichkeit folgendes: bleibt er standhaft, zeigt er allen Befürwortern seine Resilienz und er wird dort noch mehr zum Held; verliert er, sind die anderen schuld, die ihn mit der ganzen Sache mit Einreise und Impfung komplett drausgebracht haben. Du merkst, bei solchen Typen ist Hopfen und Malz verloren ![]()