Beiträge von Wolfman27
-
-
-
ich finde es noch viel einfacher: scheinbar hat er sich an klare Visa regeln bei der Einreise in ein fremdes Land nicht gehalten und falsche Angaben gemacht. Das ist neben Drogen so mit das Schlechteste was man tun kann, wenn man irgendwo einreisen möchte. Ich sag mal so: Tennis Experte ML wäre mit der gleichen Sachlage schon wieder zurück. - oder dort nicht im Hotel!
Und das ist es, was man an der ganzen Situation so kritisch bewerten muss und was mich ärgert.
Dann sind wir uns ja einig, dass hier verschiedene rechtswidrige und persönlich-bescheuerte Dinge rund um den Joker am Laufen waren/sind

-
Generell finde ich die Haltung und Art, wie Djokovic durch die Welt spaziert, ständig alles zurückgeführt auf Esotherik und Schamanie, mehr als fraglich.
Dass es im Jahr 2021/2022 verschiedene, alternative Methoden zur Optimierung der Leistungskapazität in privaten und beruflichen Alltag gibt, ist das eine.
Absolut in Ordnung, und jeder Mensch darf das für sich selbst handhaben wie er will.Jedoch finde ich diese fast schon fanatische Art, auf Esoterik zu beschwören, wie es Djokovic tut, gerade in Zeiten bedenklich, wo weltweit gegen Fake Newskampagnen und Querdenken und Anti-Impfmenschen angekämpft wird.
Er als weltweit-öffentlich-wirksamer Mensch befeuert doch mit seinem Zirkus der letzten Tage nur noch mehr sämtliche Kampagnen gegen Wissenschaftlich fundierte Medizin, wozu auch das Impfen zählt.Das ist für mich das, was ich aus dieser Debatte weitreichend für mich ziehe
-
...und Goretzka steht wohl schneller wieder zur Verfügung als gedacht

-
Das war nicht mehr zu leugnen ist, wird zugegeben und erklärt.
Der Rest wird weiterhin bestritten oder zumindest der Vorsatz.
Von Corona-Regeln scheint er nix zu halten.
Wenn Djokovic am Turnier teilnehmen darf, würd mich das schon arg wundern.
Medial wäre es natürlich hoch interessant.Also auf meiner Party wäre er nicht willkommen, wenn er sich im Vorfeld nicht an Regeln hält, die bei mir gelten, mich zudem anlügt und es Ungereimtheiten zum Erhalt der Eintrittskarte gäbe.
Er wird teilnehmen, medial wird dieser Terz der letzten Tage einigermaßen noch beleuchtet, nimmt aber aufgrund des Sportlichen Wettbewerbs mehr und mehr ab, und am Ende hatte man eine schöne Diskussion im Vorfeld. Was will man mehr, so gefühlskarg ich das auch formuliere

-
-
-
auch wenn du url falsch kopiert hast, titel stimmt zu 100%
richtiger link hier:
https://www.zeit.de/sport/2021-12/…-menschenrechteIOC wurde vom bach in nur wenigen jahren total zerstört und zu einem lächerlichen abbild sich selbst gemacht.
Stimmt.
Deine Schlussfolgerung ist die gleiche, wie vieles bei dem Thema

-
-
-
-
Wenn das hier im Forum steht, dann ist es offiziell und fix

So auch Kicker, Lèquipe, Sky, Sport1, Sportbild

-
Gaaanz offiziell ist noch nichts fix

-
Restriktiver als gar keine Zuschauer ist ja auch schwierig

Ich würde mal auf Ende Februar/Anfang März tippen. Aber natürlich nur meine Einschätzung, seriös zu beantworten ist das aktuell sowieso nicht.
stimmt -
Kein Bock mehr auf Tee und Bier trinken, ich möchte mal wieder eine Stadionwurst essen.
Das kannst du in den unteren Ligen bestimmt, oder gleich irgendwo im Ausland.
Nirgends ist es restriktiver als in den ersten drei Ligen Deutschlands -
Algerien auf jeden Fall auch, stimmt. Vielleicht auch Marroko. Ägypten habe ich jetzt gar nicht so genau auf dem Zettel. Wer spielt da außer Salah?

Mohamed Elneny (Arsenal) oder Omar Marmoush (VfB Stuttgart) fallen mir ein
-
Wie lange gilt denn der Zuschauerausschluss denn eigentlich?
Offener Ausgang.
Es hieß ursprünglich, dass bei der MPK am vergangenen Freitag, 07.01., Tagesordnung sein sollte, war es aber nicht.Also abwarten und Tee oder Bier trinken

-
Nochmal, diesmal vom Handy

-
aus München