Hertha Hertha
uninspiriert, harmlos
Beiträge von Wolfman27
-
-
Sei nicht so neugierig, die internationalen Superstars sind eben die genannten „Überraschungsgäste“

Farid Bang und Kollegah

-
RiP

Hertha trauert um Levent Selim, der im Alter von 48 Jahren völlig überraschend verstorben ist. Der Verein und viele Spieler teilten am Mittwochabend ihr Beileid auf diversen sozialen Kanälen mit.
-
Das meinst du hoffentlich nicht ernst

ich dachte hier im Forum muss man nicht immer extra den Ironie Button ankündigen

-
Wir müssen ja gleich nach Gladbach in der zweiten Runde. Dortmund daheim gegen Ingolstadt.
Klare Benachteiligung des FCB
-
Wann ist eigentlich die Auslosung ?
Sonntag, Sportschau. Mit Benny Höwedes
-
gab's eigentlich nen "Brennpunkt" ?
Markus Lanz

-
Guter Kommentar der taz zum Thema Kimmich.
Ich wette, bei Marcus Lanz im ZDF wird das auch nochmal breitgetreten

-
Muß ich etz echt einen Bayernspieler verteidigen?
Als verlogen seh ich ihn da nicht an. Eher eben uninformiert und vielleicht doch nicht ganz so schlau.Ihm ist eben noch klar, daß eine Impfung wirklich nahezu keine Nebenwirkungen hätte. Bei seinem Projekt oben gibt und sammelt er Geld, da kann er die Folgen locker einschätzen und auch verkraften. Zudem bezog und bezieht sich "Jeder kann helfen" auch auf Rücksichtnahme und an die Maßnahmen halten. Macht er augenscheinlich auch.Er hat halt nur im Kopf Bedenken bei der Impfung. Die sollte man ihm nehmen, wie auch immer. Aber als "verlogen" beschimpfen hilft sicherlich ert recht nicht.
Muss nem Glubberer auch mal Recht geben

Kimmich ist einer, der sich der gesellschaftlichen Verantwortung schon bewusst ist und eine Impfung generell ja nicht ablehnt.
Bei ihm ist es wie bei vielen anderen auch: Man muss die Bedenken aktiv, positiv formulierend beseitigen.
Dann erreichst du - bin ich mir sicher - auch grad solche Leute wie Kimmich, die ja dem Anschein nach durchaus mit ein bisschen Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein gesegnet sind
Und nicht mit öffentlichen politisierenden Mediendebatten

-
In Wolfsburg hat van Bommel das System aber komplett umgestellt. Und das hat wohl nicht gegriffen.
Das ist ja gewiss auch auf die von mir besagte Trainerrochade zurückzuführen. Großteil unverändertes Mannschaftsgebilde (zumindest die ersten elf) + neuer Trainer + ganz neues System = Unsicherheit

In Wolfsburg kommt ein neuer jetzt, der hört sicher in die Mannschaft rein und versucht mit Umstellung auf das altbewährte System zurückzukehren
-
Wundert mich ganz und gar nicht, dass Wolfsburg, Frankfurt, Leipzig und Gladbach derartige Probleme nach den ersten neun Spielen haben.. ich führe das auf die meiner Ansicht nach unnötige Trainerrotation im Sommer zurück, die in den Vereinen und Mannschaften eher blöde Unsicherheit verursachte

Denn:
Frankfurt gerade mal Silva abgegeben, Leipzig etwas mehr Aderlass, dafür aber Silva gekriegt, der halt wie der Trainer überhaupt noch nicht angekommen ist.
Jedoch Wolfsburg und Gladbach spielen doch beinahe mit unveränderten Teams im Vergleich zu letzter Saison. -
die Hools haben das gestern wörtlich genommen
-
Julian Nagelsmann fehlte am Mittwoch erkrankt in der Champions League - nun ist der Cheftrainer des FC Bayern positiv auf Corona getestet worden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875701/artikel…corona-getestet
So schnell kanns gehen

-
Brisantes Doppelspiel eines Sportgiganten
Novak Djokovic versucht mit seiner rätselhaften Impfhaltung zwei sehr verschiedenen Welten gerecht zu werden. Ist womöglich aber alles ganz anders, als es scheint?
-
Hier 3 Bewerbungen, null Zusagen. Jetzt heißt es neue Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für Uschi zu sammeln - und nein, bitte, bitte keine Vorschläge hier aus dem Forum.
Das hättest du lieber nicht sagen sollen

-
Früher oder später kommt so ein Superliga Dings sowieso, selbst wenn das ganze heuer im April verhindert werden konnte..
War ja irgendwie für mein eigenes Gemüt etwas beruhigend, die Englischen Zuschauer auf die Barrikaden gehen zu sehen, sodass man das Gefühl hatte, dort gibt es doch noch Leute die für etwas kämpfen.
Die Idioten in Newcastle torpedieren das natürlich wieder
Fakt ist für mich auch, irgendwas wird sich im Fußball und Spielplan und den Turnierformen schon verändern die nächsten Jahre, keine Sau in Politik und Verband wird es aufhalten, genügend junge Menschen gerade der 2000er Geburtsjahre werden mitziehen. Das im April diesen Jahres war nur der Anfang

-
Morgen ist ja auch noch ein Werktag, an dem der Praktikant die Zusagen tätigen kann

-
-
Ich sag dazu nur: Let‘s go FIFA, let‘s go FIFA

-
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-flic…entar-1.5437566
Seit Montagabend ist der DFB der erste Verband, den WM-Ausrichter Katar auf die Gästeliste gesetzt hat. Der zuständige Direktor Oliver Bierhoff darf ab sofort seiner liebsten Aufgabe nachgehen und ein Turnier-Camp samt zugehörigem Slogan planen. Ein Zeltlager in der Wüste vielleicht, mit Oase und Dattelpalmen? "Operation Sandsturm"?