Ab 50 Zoll geht das los. Je grösser umso mehr Unterschiede wirste merken und solltest aber nicht zuuu weit wegsitzen.
Neben der vierfachen Auflösung gibts bei UHD noch weitere Vorteile.
Höhere Kontraste und feinere Farbenabstufungen. Stichwort: HDR
Ab 50 Zoll geht das los. Je grösser umso mehr Unterschiede wirste merken und solltest aber nicht zuuu weit wegsitzen.
Neben der vierfachen Auflösung gibts bei UHD noch weitere Vorteile.
Höhere Kontraste und feinere Farbenabstufungen. Stichwort: HDR
Es gibt einen eigenen BL UHD Sender.
Die Sky+ Pro Box kostet allerdings aktuell 99 Euro.
Hier das aktuelle Angebot bei Sky. Siehe weiter unten.
Sky zeigt neuerdings ein Bundesliga Spiel in UltraHD.
Hat von euch schon jemand Sky+ Pro im Einsatz und hat dazu Erfahrungen?
Ich habe noch einen FullHD TV. Da wird ein Upgrade auf eine UHD Sendung vermutlich nichts bringen.
Lohnt zukünftig die Investition in einen UHD TV und Umstellung auf Sky + Pro Receiver?
Hier noch eine offizielle Sky Meldung:
https://info.sky.de/inhalt/de/medi…r_2709216_1.jsp
Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei euch angemeldet.
Freue mich auf spannende Fußball-Diskussionen und hoffe, dass ich mich zwischendurch mal sinnvoll einbringen kann
Bin schwarz-gelbes Borussen-Mitglied nur leider habe ich es bisher selten durch die Ticket-Hotline geschafft.
Vielleicht bietet sich bei euch die ein oder andere faire Möglichkeit öfter ins Stadion zu kommen.
Viele Grüße
Sebastian
Das ist echt ärgerlich mit der Sperre. Mor ist eine Bereicherung im Dortmunder Spiel, aber so ist leider die Regel.
Zum Glück gibt es offensiv noch weitere Alternativen, im Gegensatz zu den Abwehrpositionen.
Ich hoffe, dass morgen gegen Lissabon noch eine gescheite Abwehr organisiert werden kann, nachdem Schmelzer auch noch ausfällt.
Wenn man sich den Zustand des alten Stadions ansieht, ist es sicherlich sinnvoll neu zu bauen.
Die Vorzeichen innerhalb des Vereins stehen mit neuen Personalien auf Wandel.
Sollte Preussen zukünftig mal wieder in höheren Klassen spielen, ist ein größeres Stadion auch von Vorteil. Denke, dass dann auch mehr Zuschauer vorbeikommen würden.
Allerdings ist der Standort am FMO schon arg weit von der Stadt entfernt. Selbst für Münsteraner Radfahrer wohl keine Alternative
Die Verkehrsanbindung über die A1 ist allerdings ein großer Vorteil. Die Verkehrssituation an der Hammer Straße ist ziemlich bescheiden.