Ich werd das Dreisamstadion definitiv vermissen, noch 2 Jahre
Nicht nur das Dreisamstadion. Auch der Weg an der Dreisam entlang zum Stadion war immer sehr schön. Einfach noch so lange genießen
Ich werd das Dreisamstadion definitiv vermissen, noch 2 Jahre
Nicht nur das Dreisamstadion. Auch der Weg an der Dreisam entlang zum Stadion war immer sehr schön. Einfach noch so lange genießen
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg und was für einer
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit den ganzen Änderungen und Ausfällen hätte ich das gegen Angstgegner Wolfsburg bei deren Form echt nicht erwartet
Ging mir ähnlich. War sehr überrascht, hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Selbst nach dem 3:0 war ich noch nicht vom Sieg überzeugt und als wir dann noch das 3:1 in der 60. bekommen haben, habe ich schon wieder mit einer Zitterschlußphase gerechnet. So muss es jetzt weiter gehen
Der Ball geht an die Mannschaft, die vor der Unterbrechung die Ballkontrolle hatte. Das war Frankfurt und der Ball wäre auch ohne Freiburger ins aus gegangen.
Gräfe zeigt zudem an, Willems solle normal nach vorne weiterspielen, nicht den Ball abgeben. Ein großer Unterschied.
Detaillierter im SGE Thema geschildert.
Assi war da nichts. Wenn dann schon eher auf die Refs schimpfen, die das Vorgehen vor Ausführung schon bestätigt haben!
Sorry! Dann habe ich dies im Stadion falsch wahrgenommen. TV-Bilder hatte ich mit Fanbrille wohl falsch interpretiert Danke für die Aufklärung durch die Szenen. Sei´s drum, hätten gerne gepunktet
Na dann sag mir doch mal was da konkret Assi war?
Und vor allem von Frankfurt.Wie hätte denn das Spiel weiter gehen sollen?
Und hat Freiburg das so zugelassen?Frage mich gerade warum ich es im Frankfurter Thema konstruktiv angegangen bin. Führt sowieso zu nichts bei dieser Einstellung
Nachdem der Ball für den verletzten Torro ins Aus gespielt wurde, geht man heutzutage leider davon aus, dass die andere Mannschaft den Ballbesitz aus Fairplay-Gründen wieder zurück gibt. Dass man sich hierauf nicht verlassen sollte, hat das gestrige Spiel gezeigt. Vielleicht haben es einige Frankfurter-Spieler nicht mitbekommen, deswegen möchte ich ihnen das Fairplay nicht absprechen. Jedoch hat sogar Gräfe, in den TV-Bildern deutlich sichtbar, die Frankfurter darum gebeten den Ball uns zurück zu geben. Dadurch haben wir das Spiel nicht verloren. Wir müssen die Dinger vorne rein machen.
Das war hart gestern im Stadion...eine Leistung, die tatsächlich Mut für die kommenden Spiele macht, schön kombiniert und auch meistens gute Zweikampfführung. Dann aber eine wahnsinnig schlechte Chancenauswertung. Das waren hochkarätige Chancen für zwei Spiele und dann das Abseitstor, bzw kurz vor der Pause eine 3 auf 2 Überzahlsituation direkt vor dem Frankfurter Strafraum und beides mal wird statt direktem Abschlus aus guter Position der Spieler im Abseits angespielt...Naja und dass das 0:2 eine ziemliche Assi-Aktion von Frankfurt war braucht man glaub ich nicht zu diskutieren, auch wenn ichs sehr anmaßend von den Frankfurtern (Bobic) finde, wie das abgetan wird. Über so eine Aktion von Freiburg zum 1:1 hätte sich der gute Fredi sicher maßlos aufgeregt...
Aber trotzdem war das für mich nicht mehr spielentscheidend, der Sportclub hat es einfach nicht geschafft ein Tor zu machen, wär dann halt 0:1 ausgegangen. Ich hoff, das bekommen sie im nächsten Spiel besser hin, gegen Hoffenheim wirds nicht annähernd so viele Chancen geben
Schließe mich dir an. Trifft es auf den Punkt
Ein mut-machender Auftritt, hätte ich zu Beginn nicht erwartet.
Hoffe, dass wir ihn noch ein Jahr hier spielen sehen dürfen. Die Ablöse ist mMn deutlich zu niedrig, gemessen an den heutigen Ablösen.
Ihm fehlt noch die Konstanz und Erfahrung, aber er wird seinen Weg schon gehen. Tolles Talent was HartenSaier da wieder gescoutet haben.
Wollten am Samstag den Doppler in Basel (Old Boys und FC Basel) machen aber vielleicht schon gegen 12 Uhr in Basel sein.
Irgendein Tipp, wo das Auto zwischen 12 - 21 Uhr geparkt werden kann?
also Birsfelden hat bei uns immer geklappt
So langsam hat sich die Mannschaft wieder eingespielt und die schmerzhaften Abgänge zu Saisonbeginn wurden durch ein großes Kollektiv ersetzt. Die Neuzugänge haben sich jetzt auch langsam an das System von Freiburg gewöhnt. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen weiterhin immer konstant Punkten und mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben. Dann bleibt wie jedes Jahr zu hoffen, dass man die Mannschaft größtenteils zusammenhalten kann.
Meint ihr es kommt noch jemand im Winter? Bei Transfermarkt habe ich gelesen, dass es noch ein Gerücht zu Kammerbauer vom FCN geben soll. Alter und Preis dürften da ins Freiburger Schema passen. Kann den Jungen jemand genauer einschätzen? Würde dieser Transfer Sinn ergeben?
Servus Leute,
Hat von euch jemand einen Eurosportplayer-Account den er für den Abstiegskracher morgen nicht benötigt?
Sportliche Grüße aus Freiburg
Haben letztendlich in dem Wohngebiet in Birsfelden geparkt. Waren gegen 19 Uhr dort und vereinzelt waren noch Parkplätze vorhanden. Der Weg zum Stadion war dann echt ziemlich kurz. Laut einem Anwohner ist das Parken in dem Gebiet ohne Birsfelden-Parkausweis (welche wir in den meisten Autos entdeckt hatten) erst ab 19 Uhr für umme. Wie es also bei normalen Ligaspielen (oder auch beim Playoffspiel der Schweiz) dort aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.
vielen dank euch allen
Wir kommen aus Freiburg und werden uns morgen das Championsleaguespiel anschauen. Wollten so gegen 19 :45 Uhr spätestens am Stadion sein.
Guten Morgen,
hat jemand eine Idee wo man in Basel in der Nähe vom St. Jakob-Park gut parken kann?
Grüße
Glaube auch, dass das passt. Grifo reloaded. In zwei Jahren also in Gladbach.
Ist wenn er fit bleibt schon ein geiler Kicker, der uns dann sicher gut tun wird. Allerdings hoffe ich, dass wir mindestens noch einen Spieler für die Flügel holen, der uns direkt weiterhelfen kann.
Da haben wir also den nächsten Neuzugang: Marco Terrazzino, ein alter Bekannter Bin mal gespannt, ob er es schafft mal eine Saison lang fit zu bleiben.
Habe so einen Ausgang leider befürchtet. Philipp und Grifo konnten bisher noch nicht ersetzt werden. Höfler finde ich schon seit der Rückkehr in die Bundesliga richtig schwach. Frantz hat mMn nichts auf dem Flügel zu suchen. Da fehlt das Tempo und es kommt keinerlei Gefahr nach vorne.
Wir sollten definitiv noch Flügelspieler und einen 6er verpflichten. Auch ein Zwischenspieler (wie Philipp) fehlt uns vorne drin. Der Raum zwischen Abrashi+ Chico und Niederlechner+Petersen ist viel zu groß. Da fehlt einer der die Bälle entgegen nimmt.
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Es hieß ja Mitte Juli.....
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe, wird da sicher das ein oder andere Spiel rausspringen
![]()
Dann mal viel Glück!!!
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung
Die hab ich leider völlig verschwitzt...schade
Der SC schaut sich bei Ticketverkäufen wirklich sehr stark um und zieht die Tickets aus dem Markt. Selbst wenn du Tickets unter OP kaufst oder zum korrekten Preis, kann es vorkommen, dass das Lämpchen vor dem Stadion rot aufleuchtet und du dich zum ,,Verhör" am Stadion begeben darfst. Ich spreche da aus Erfahrung und es gibt definitiv angenehmere Situationen.
Bartosz Kapustka wurde per Leihe verpflichtet. Auch hier besitzen wir wie bei Lienhart eine Kaufoption. So langsam wird mal etwas von den dem Geld für Grifo und Milli reinvestiert. Hoffentlich zeigt er die Leistungen von der EM