Gut zurück gekommen und gut gekämpft. Denke für die nächsten Spiele haben sie sich genug Moral mitgenommen.

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
Würde 2 Tickets Freitag gegen Dänemark suchen
-
@thomas72 und ich suchen für Mittwoch gegen die Slowakei zwei Karten der Kat 4. Gerne PN an mich.
-
Gut zurück gekommen und gut gekämpft. Denke für die nächsten Spiele haben sie sich genug Moral mitgenommen.
Ja, das letzte Drittel gab nochmal Rückenwind für die nächsten Spiele.
Trotzdem: So eine dumme 5-min. Zeitstrafe darf einfach nicht passieren, besonders gegen einen solchen Gegner. -
Finnland bekommt eine Packung gegen Frankreich, schießt aber Tschechien ab.
-
Falls jemand von euch vor Ort in der Lanxessarena ins Wlan möchte:
SSID: IIHF_Media
Passwort: Cologne2017 -
Finnland bekommt eine Packung gegen Frankreich, schießt aber Tschechien ab.
Naja
-
Ja Tschechien kam gut zurück. 3:3 aus 0:3
-
Wurde bei Euch eigentlich die Karte gescannt? Bei uns am Freitag nur abgerissen...
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
-
Wurde bei Euch eigentlich die Karte gescannt? Bei uns am Freitag nur abgerissen...
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
Heute gescannt
-
-
Freitag abgerissen, Samstag gescannt
-
Freitag gescannt.
-
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.Also ich hoffe eigentlich dass die Oilers dieses Jahr mal endlich
wieder den Pott holen.
-
Weiß jemand, wie die Viertelfinals angesetzt werden? Habe nur finden können, dass Deutschland das Abendspiel in Köln bekommt, sollte man sich qualifizieren. Bleibt dann der Gruppensieger auch in Köln und die anderen beiden dürfen nach Paris!?
-
Ich kennen einen Spielplan, da bleiben die Gruppenersten in der Stadt. Sprich Deutschland würde in Paris spielen. Was ja auch nur fair wäre.
Woher die andere Info ?
-
Ich kennen einen Spielplan, da bleiben die Gruppenersten in der Stadt. Sprich Deutschland würde in Paris spielen. Was ja auch nur fair wäre.
Woher die andere Info ?
ich habe jetzt keinen Link zur Hand, aber habe das schon mehrfach auf offiziellen Seiten gelesen. Sollten Deutschland und Frankreich im Viertelfinale aufeinander treffen, dann spielt der erste gegen den vierten seiner eigenen Gruppe und beide bleiben im eigenen Land. Aber das wird ja nicht passieren.
-
Woher die andere Info ?
Note: The quarter-finalists from Group A and B will cross-over to determine the semi-finalists. However and in any case, should Germany be qualified for the quarter-finals, they will play the evening game in Cologne and should France be qualified for the quarter-finals, they will play the evening game in Paris. Therefore - and only in this one possible event – if the final standings of the preliminary round groups resulted in a direct encounter of Germany and France, the quarter-finalists would not cross-over, but would play off among the four top-ranked teams of each group.
-
Danke für die Info.
-
gibt's schon Erfahrungen bzw. Einschätzungen zum Schwarzmarkt? Würde gerne wissen ob man ggf. zum Finale ein Schnäppchen machen kann
-
gibt's schon Erfahrungen bzw. Einschätzungen zum Schwarzmarkt? Würde gerne wissen ob man ggf. zum Finale ein Schnäppchen machen kann
Erfahrungen hab ich nicht, aber da kann man ganz stark von ausgehen. Wenn du dir anguckst, wie viele Karten es jetzt noch im normalen Verkauf gibt. Bei einem Spiel USA gegen Kanada werden die Preise wahrscheinlich ganz unten sein, bei Russland gegen Schweden vielleicht etwas höher.
Aber ich denke nicht, dass du den Original Preis bezahlen musst. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!