Wenn's ein 7.Spiel geben wir geh ich auf jeden Fall nach Monnem. Weiß grad jemand zufällig ob das dann nächste Woche Di oder Mi wäre?
Mittwoch ist Ed Sheeran Konzert in der SAP Arena
Wenn's ein 7.Spiel geben wir geh ich auf jeden Fall nach Monnem. Weiß grad jemand zufällig ob das dann nächste Woche Di oder Mi wäre?
Mittwoch ist Ed Sheeran Konzert in der SAP Arena
kämpfen Haie
Haie leben noch - endlich mal zurück gekämpft
"Hallelujah Berlin"
Wie lange spielen die denn normal Overtime-bis einer tot umfällt? Gibts kein Penalty-Schießen mehr? Sowas sollten sie mal im Fußball einführen, Schwachsinn Hoch 10...
Na ja, wenigstens die richtigen gewonnen!
Spiel 7 für die Haie
OT in Mannheim. Mal sehen wie lange es heute geht und wem der Lucky Punch gelingt
Wahnsinn Eisbären!!
Wer hätte das nach dieser Saison gedacht!
Aber man hat ja nun richtig Kräfte gelassen, speziell in den letzten beiden Spielen, mal sehen ob es nun gegen Red Bull reichen wird....
Ich befürcht es fast nicht
Feierabend für die Haie - wer den Titel nun holt is mir egal
Aber tolle Viertelfinalspiele, drei mal ins Spiel 7, genial!
Schade, dass die Haie rausgeflogen sind...aber für die Eisbären freuts mich, da kann ich mir dann nochmal ein Playoff-Spiel anschauen
Aber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt. Aber mit dem kleinsten Etat ins Viertelfinale zu kommen ist super. Wer also mal ehrliches Eishockey ohne Multifunktionsarena, mit toller Stimmung auch bei Niederlagen, schlechter Sicht, dafür gutem Rothaus sehen will, sollte mal in der Franz-Siegel-Halle in Freiburg vorbeischauen! Das kann ich auch ohne rot-weiß-blaue Vereinsbrille empfehlen
Für die, die Überzeugungsarbeit brauchen, ein Video von der 2:6 VF-Niederlage gegen die Lions: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/vi…94461440568396/
Also wer mal am Wochenende für ein Auswärtsspiel in Freiburg ist, nehmt ein Spiel des EHC mit
Aber tolle Viertelfinalspiele, drei mal ins Spiel 7, genial!
![]()
Schade, dass die Haie rausgeflogen sind...aber für die Eisbären freuts mich, da kann ich mir dann nochmal ein Playoff-Spiel anschauenAber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt. Aber mit dem kleinsten Etat ins Viertelfinale zu kommen ist super. Wer also mal ehrliches Eishockey ohne Multifunktionsarena, mit toller Stimmung auch bei Niederlagen, schlechter Sicht, dafür gutem Rothaus sehen will, sollte mal in der Franz-Siegel-Halle in Freiburg vorbeischauen! Das kann ich auch ohne rot-weiß-blaue Vereinsbrille empfehlen
Für die, die Überzeugungsarbeit brauchen, ein Video von der 2:6 VF-Niederlage gegen die Lions: https://www.facebook.com/ehcfreiburg/vi…94461440568396/Also wer mal am Wochenende für ein Auswärtsspiel in Freiburg ist, nehmt ein Spiel des EHC mit
Da stimme ich dir zu! Richtig urige Halle. Alles sehr tief und altmodisch. War dort schon des öfteren als Statistikführer(sobald die Halle einmal steht..was sie des öfteren tut..dann kann man kaum mehr irgendwas für die Statistik wahrnehmen :D) und Zuschauer. Immer gute Stimmung: ,,Egal wie's steht.... " und zum Bier muss man nichts mehr ergänzen
und wenn man mal ganz viel Glück hat, sitzt ein Christian Streich neben dir und coacht von der Tribüne als wäre er im Schwarzwaldstadion an der Seitenlinie. Zu köstlich!
Aber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt.
bis auf ein Wort stimme ich dir gerne zu
Finale was niemanden interessiert
Sehe grad , RB München hat das erste Finale gewonnen.
RB München , wie das klingt ....
So wie letztes Jahr. RB und Wolfsburg interessiert niemand. Ist beim Fußball ja auch schon so...
Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst
Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst
Lass die anderen quatschen.Im Rheinland denken sie halt sie hätten das Eishockey erfunden.
Sehe grad , RB München hat das erste Finale gewonnen.
RB München , wie das klingt ....
Na ja, halt kein Rasenballsport....
![]()
Lass die anderen quatschen.Im Rheinland denken sie halt sie hätten das Eishockey erfunden.
Ich geb zu, dass da ein bisschen der Frust rausspricht, dass es wieder die selben Mannschaften geworden sind, wenn auch sportlich verdient
Auch die Zeit wird wieder kommen , im Eishockey gibt es ja noch keine Zustände wie im Fussball
wenn man mal sieht wie knapp es ist in der Tabelle und wieviele unglaublich lange Spiele und Serien es dieses Jahr gibt
Allein 3 der längsten 10 DEL Spiele in Overtime fanden heuer in den Playoffs statt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!