Einer ist gekommen
Beiträge von hauerth
-
-
-
-
Ja erst gefreut mit Manchester und dann leider Villarreal nur 1:0 gewonnen...schade aber dann mach ich doch gleich den nächsten Schein für die Spannung
-
-
ManU haben wir ja bereits am Wochenende gesehen, dass das mal schnell eine 0 Nummer werden kann
Jep kann bei jedem der Spiele passieren, aber andererseits sind 2 Tore in einem Spiel meistens nicht unwahrscheinlich, bei so einer Kombi muss man einfach Glück haben und die richtigen Spiele treffen.
Den Schein verkaufen ist irgendwie auch blöd ... -
Wenn du weißt das er kommt lass laufen
Oder poste ihn mal , dann können wir mitsprechen
Bin mir sehr sicher das er kommtne ein Spiel ist immer gleich verloren...ist meistens so wenn ich einen Spaßschein mache in der Form.
Das wären noch die offenen Spiele... -
Ich hab eine 20er Kombi gemacht (nur als Spaß) ... 20 Spiele - diverse Ligen alles Über/Unter +1,5 und 10€ Einsatz.
Bisher sind 12 Spiele durch und könnte für 150€ verkaufen!? Eher nicht ....oder ???
Sind ja nur noch 8 Spiele in den 2 oder mehr Tore fallen müssen ... kommt doch bestimmt ... Gesamtgewinn 2.000€
-
Vorschlag:
Berlin - Hoffenheim Tipp X (3,20)
Freiburg - Bremen Tipp 2 (3,20)
Schalke - Dortmund Tipp 2 (2,00)
Frankfurt - Gladbach Tipp X (3,20)Gesamtquote: 65,54
Gewagt ...
Da Spiele ich lieber Übertore -
Aber jetzt fürs Wochenende würd ich gern wieder einen schönen Tipp abgeben, falls jemand Vorschläge hat ...
-
schöner Gewinn, Länderspiele laufen bei mir überhaupt nicht!
Hab mich jetzt aber auch die letzten zwei Wochen etwas zurück gehalten, das letzte BuLi Wochenende war ein etwas teurer Spaß -
hab von Rekordgeburtenzahl in Island am vergangenen Wochenende gelesen. Mal 9 Monate zurück rechnen......
Sieg gegen England
-
Leider auf dem iPhone nicht zumutbar, jedesmal bei einer Seitenaktualisierung die selbe Werbung!!
-
das wäre ein netter Gewinn gewesen aber Atletico ist einfach unfähig
Schade, da hätte ich auch am wenigsten gedacht, dass es an Atletico scheitert.
-
Das Tempo werden sie nicht durchhalten
-
So wettet man, Wochenende gerettet
[attach=24974,'none','2'][/attach
sieht gut aus
-
Ich tippe heute Magdeburg Sieg und Stuttgart +1,5 Über mit 100€ Einsatz
-
Was haltet ihr von dem hier:
Stuttgart - Bochum 1
RB Leipzig - Wolfsburg 1
Celtic - Rangers 1
Juve - AC Milan 1Vielleicht nen Zwanni, wären knapp 100 Euro
Sind lauter Favoriten Tipps, kann man schon mal so machen!
-
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz)
Sauber...respekt...Glückwunsch!
Das mit ManCity war gestern leider nichts! Muss ich mal schauen was es fürs Wochenende so gibt.
-
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute
Den Schein habe ich heute auch schon gesehen, der kommt aber sowas von sicher