Beiträge von hauerth
-
-
Meine 10€ gehen auch an Sugar!
Top organisiert, vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Bin nächste Saison wieder dabei und hab kein Problem wenn Quizmeister die Organisation übernimmt!
-
-
Ich bin von einem Remis überzeugt
Glückwunsch
-
-
Am besten ist wenn bei zukünftigen Turnieren einfach Summe XXX € in den Pott geworfen werden und nach Beendigung wieder zurückgegeben werden.Eine Spielfrist sollte gesetzt und bei nicht einhalten wird das Geld auf die anderen Spieler aufgeteilt. Macht ja kein Sinn immer sowas zu organisieren und dann schafft man es nichtmal ein Turnier zu Ende zu spielen und wir haben fast Mai.
für einen kleinen Pott für den Gewinner wäre ich sowieso beim nächsten Turnier
-
Bei einem neuen Turnier würde ich auch gerne mit einsteigen, sollte hier mal wieder was gehen
-
-
Ich denke nicht das wir jetzt in all den Jahren so schlecht da stehen und sollte es dieser Jahr mal nix werden mit Titeln ist doch auch egal und spannend ist es endlich auch mal wieder! Ich finds geil und wir können trotzdem jeden Schlagen und jedes Spiel ist wieder eine neue Herausforderung
-
Sorry aber ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen bleibt doch mal locker!
-
Heute mal 30 € auf Sieg Liverpool, Chelsea und Tottenham
Glaub da mach ich mit 20€ mit
-
Hab heute auch mal wieder getippt:
Porto - Schalke 2
Paris - Liverpool 1
Tottenham - Inter Xmal schaun …
-
hat jedes FCB-Mitglied einen Rasierer von Gilette geschenkt bekommen?
Bin irgendwie überraschtSogar zwei bekommen
-
Heute Abend Stuttgart : Düsseldorf
Halbzeit/Endstand
1:XWas meint ihr?
-
-
hab ich weiter oben in posts auch schon gelesen...k.a. warum...bei unserer gruppe funktionieren mind. 3 gleichzeitig. 4 gleichzeitig gabs auch schon
Hab es in einem anderen Thread auch eben gesehen!
Wenn es funktioniert ist es ja gut -
-
ja...du kannst das auf 5 oder 6 geräten schauen...also theoretisch kannst du ein gerät nehmen und 4 oder kumpels die anderen und ihr teilt euch das
Dachte es geht nur auf 2 Geräten gleichzeitig? Siehe AGB:
("8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.")
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Sisan
Danke auch an @Kevin_173 für die Organisation !!!
-
Doppelte Chance island
2:2