Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!
Du bist unser 12. Mann. Hast PN.
Schade, zu spät gesehen!
Euch viel Spaß!
Du bist unser 12. Mann. Hast PN.
9 von 11
Stowasser
Wolfenstein
Huesch100
Picasso07
Borusse1982
Chohiba
Bamberger11
Bodo-Rudwaleit
sind dabei.
David ist donaldo2k
2 fehlen:
Burki89
Dschorgo
8 von 11 sind schon drin
„david“ und „ henrik“ bitte noch den „Vornamen“ in den Einstellungen durch euren Tooor Username ersetzen.
Picasso wenn er Bock hat hängt noch die 07 dran.
Stark. 10 Jahre nicht mehr gespielt. Hab Bock drauf.
Einladung hab ich dir als PN geschickt
bin mal gespannt, welcher Experte jetzt schon die ersten Gebote abgibt und morgen von uns beschimpft wird, weil er schon Spieler gekauft hat
![]()
Ich bin ja jetzt schon Letzter, Skandal! ![]()
Sorry, zu spät gelesen.
Hab den Nickname bei Benutzer eingetragen.
Ich stehe nun als Torsten in der Liste.
Also Startschuss ist dann Sonntag?
Gibts noch ne Möglichkeit aufzuspringen?
Wegen mir ja. Was sagt der Rest? Dann sind wir ne komplette 11
Vielleicht machen wir es so, dass jeder als Namen seinen Tooor.de Username nimmt, dann ist es übersichtlicher.
edit: login ist egal, nur bei (Vor)Name den tooor.de username nehmen, dann erkennt man in der Tabelle direkt wer alles hinter mir liegt
![]()
Habe euch allen die Einladung als PN gesendet.
Wenn wir keine Mannschaft zulosen, ist es wichtig, dass alle gleichzeitig anfangen, also der Startzeitpunkt für alle bekannt ist.
Start besprechen wir nochmal wenn die Liga offen ist und alle beigetreten sind.
Also ich habe Comunio vor 10 Jahren? zuletzt gespielt.
Besteht da auch die Möglichkeit, sich erst das Team zusammen zu kaufen, statt eins zugelost zu bekommen?
![]()
![]()
Ja, wir spielen nicht mit zugelosten Teams. Jeder kriegt 40mio. und stellt sein Team selbst zusammen
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
bamberger11
Huesch100
Cohiba
Stowasser
Borusse1982
+ donaldo2k
damit ist das Boot voll. Zugangsdaten schicke ich euch als PN. Mache die Liga morgen im Laufe des Tages auf. Hab heute noch Nachtschicht ![]()
Ich mach die Liga schon mal startklar, aber lass uns ruhig noch bis Sonntag abend warten. Evtl schaut der ein oder andere am Wochenende nochmal hier rein.
Ich würde eine Liga eröffnen und wir fangen Sonntag abend an? Oder noch n bisschen auf mehr Teilnehmer warten?
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
denke 10 sollte Maximum sein, was sagt ihr?
Ich bin dafür, dass jeder 40 mio. kriegt. Team zulosen finde ich immer unglücklich, weil es sein kann dass jemand einen Spieler bekommt den man selber gerne haben wollte. Ausserdem unterscheidet sich der Marktwert manchmal deutlich.
Und ich bin dafür, dass die maximale Spieleranzahl pro Tag (13) auf neu auf den Transfermarkt kommt und 1 Tag für neue Computerangebote, damit dass Spiel etwas schnelllebiger ist. Ich kann sonst auch gern den Leiter machen.
Wäre auch dabei
Danke euch beiden!
Könntest maximal Bild + für einen Monat für 3,99 € holen und dann direkt danach wieder kündigen.
ach das geht!? Dachte immer, dass ist ein Jahresabo. Das wäre dann natürlich immer noch eine Win-Situation. Danke!
Dann wirds ja eher schwierig wenn man sich vor Ort bei Bild+ einloggen soll und dann evtl sogar noch der Name abgeglichen wird. Schade, aber trotzdem vielen Dank euch beiden!
Das sind die genauen Bedingungen könnte dir am 25. oder 26. sobald der Coupon da ist einen Screenshot schicken in der Hoffnung dass es so funktioniert.
„Familie“ ist ja leider nicht näher definiert. Steht da noch irgendwo was genaueres?
Danke für eure Hilfsbereitschaft!