Ich würde eine Liga eröffnen und wir fangen Sonntag abend an? Oder noch n bisschen auf mehr Teilnehmer warten?
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
denke 10 sollte Maximum sein, was sagt ihr?
Ich würde eine Liga eröffnen und wir fangen Sonntag abend an? Oder noch n bisschen auf mehr Teilnehmer warten?
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
denke 10 sollte Maximum sein, was sagt ihr?
Ich bin dafür, dass jeder 40 mio. kriegt. Team zulosen finde ich immer unglücklich, weil es sein kann dass jemand einen Spieler bekommt den man selber gerne haben wollte. Ausserdem unterscheidet sich der Marktwert manchmal deutlich.
Und ich bin dafür, dass die maximale Spieleranzahl pro Tag (13) auf neu auf den Transfermarkt kommt und 1 Tag für neue Computerangebote, damit dass Spiel etwas schnelllebiger ist. Ich kann sonst auch gern den Leiter machen.
Wäre auch dabei
Danke euch beiden!
Könntest maximal Bild + für einen Monat für 3,99 € holen und dann direkt danach wieder kündigen.
ach das geht!? Dachte immer, dass ist ein Jahresabo. Das wäre dann natürlich immer noch eine Win-Situation. Danke!
Dann wirds ja eher schwierig wenn man sich vor Ort bei Bild+ einloggen soll und dann evtl sogar noch der Name abgeglichen wird. Schade, aber trotzdem vielen Dank euch beiden!
Das sind die genauen Bedingungen könnte dir am 25. oder 26. sobald der Coupon da ist einen Screenshot schicken in der Hoffnung dass es so funktioniert.
„Familie“ ist ja leider nicht näher definiert. Steht da noch irgendwo was genaueres?
Danke für eure Hilfsbereitschaft!
Gerad zufällig gesehen, das es mit Bild+ einen Gutschein für den Serengeti Park für den 25. bzw. 26.6. gibt (freier Eintritt).
Ist hier evtl. jemand mit Bild+ der den Gutschein nicht selbst nutzen wird?
Dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Genauere Bedingungen sehe ich leider nicht ohne Abo.
Die größeren Größen sind in der Kreisliga traditionell als erstes vergriffen
XL ist für Kreisliga ja wie S ![]()
Ich nehm Größe XL ![]()
Page not found.
Edit: ach zu Ende
na dann hoffen wir mal, dass es diesmal gereicht hat.
hurra, war heute super spannend
Glückwunsch zum Gesamtsieg! ![]()
+4
Sind die Betrüger eigentlich wieder dabei? Weiß nicht mehr wie die hießen.
Ja, die Jünglinge von 2017 (Wengerohr)