Da fährt Manuel Neuer traditionell schon Ski.
Ich habe gehört, dass er diesen Winter Snowboard ausprobieren möchte. Weiß aber nicht ob das stimmt, unsichere Quelle ![]()
Da fährt Manuel Neuer traditionell schon Ski.
Ich habe gehört, dass er diesen Winter Snowboard ausprobieren möchte. Weiß aber nicht ob das stimmt, unsichere Quelle ![]()
Wäre das Spiel ausgetragen worden hätte man sich über die Verletzungsgefahr wegen des zugeschneiten Rasens beschwert ![]()
Länger ja, besser sicher nicht.
Wenn wir vom Forum am 13./14.06. die Stadt unsicher machen gilt "Länger" auch für München ![]()
Hat zufällig jemand für die Nacht vom 14. auf den 15.06. in München ein Viererzimmer zu vergeben? Gerne auch schon ab dem 13,06. Hab es leider verbummelt rechtzeitig zu buchen
[Erledigt ✅]
Ich freue mich als VfB'ler auf das Spiel morgen gegen euch. Würde mich unheimlich für den BVB freuen, wenn sie mal wieder um den Borsigplatz fahren dürften. Aber dem VfB täte eine Busfahrt über den Schlossplatz sicherlich auch gut nach den vermurksten Jahren sportlicher Irrfahrt
Auf ein gutes Spiel morgen- ohne strittige Schiedsrichterentscheidungen im Nachgang! ![]()
Da bin ich gegen Gladbach im Stadion
Hatte einen Dreher drin, du hast Recht, ich natürlich auch
Vielleicht machen wir die Meisterschaft ja auch schon am 32. Spieltag gegen Bayern klar
![]()
Ich würde auch 2x in Berlin und 1x am 34. in Stuttgart annehmen
![]()
Ich hätte auch Interesse. Falls das Zimmer je doch nochmal frei werden sollte, kannst du gerne Bescheid geben @amoroso1001 ![]()
Eine Nominierung wäre nach den Leistungen der letzten Wochen mehr als verdient. Undav könnte eine erfrischende Alternative vorne in der Offensive darstellen. Ist nur die Frage, ob er die Form auch bis nächstes Jahr halten kann ![]()
Also so wie ich es recherchiert habe (SkySport und kicker) kommen alle Spiele im Free-TV:
34 Spiele bei ARD & ZDF
17 Spiele bei RTL
alle 51 Spiele bei Magenta.
Quellen: https://www.kicker.de/wm-2022-und-em…-799328/artikel und https://sport.sky.de/fussball/artik…ionalmannschaft.
Betrifft die meisten hier in der Gruppe nicht, aber eben haben die TV-Sender ARD und ZDF bekannt gegeben, welche EM-Spiele sie jeweils übertragen:
Eröffnungsspiel gegen Schottland: ZDF
2.+3. Gruppenspiel: ARD
mögliches deutsches Achtel- und Halbfinale:ZDF
mögliches deutsches Viertelfinale und Finale: ARD
Magenta zeigt alle EM-Spiele, RTL 17 Spiele.
Direkt um 17:00 Uhr ein Taxi in der Sylvesterallee ein Taxi schnappen, dann könnte klappen gegen 18:00 in Fuhlsbüttel anzukommen.Ich würde mir aber die Frage stellen: Was sind die Konsequenzen, wenn der Flieger nicht erreicht wird?
Wir haben das mal nach einem Bundesligaspiel gemacht. Unser Flieger ging damals um 17 Uhr (13:30 Uhr Anpfiff). Es war extrem stressig und wir sind ein paar Minuten früher gegangen. Ich empfehle es nicht, weil man das ganze Spiel unter Strom steht. Also wenn du früher gehst und Nerven aus Stahl hast ist das schon machbar. Eventuell sind bei einem EM-Spiel aber noch mehr Straßen gesperrt als bei einem Ligaspiel = mehr Stau (in München 2021 durfte man bspw. die Parkhäuser -entgegen des Ligabetriebs- nicht nutzen, wenn man dieses nicht einige Tage vorher über die UEFA gebucht hatte).
Dann ist Darmstadt abgemacht, wird bei nem Länderspiel leichter zu sein den Ground zu kreuzen als in der Bundesliga
Wäre schon coool wenn der DFB mal so ein altehrwürdiges Zweitligastadion als Spielstätte für einen kleinen Gegner in einem Freundschaftsspiel auswählen würde
Betzenberg oder so ![]()
Thomas Hengen über den neuen Trainer:
Bislang muss man sagen hat Augsburg mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht. Jess Thorup ist weiterhin ungeschlagen mit dem FCA.
Wenn sie jetzt nächste Woche in Bremen drei Punkte mitnehmen haben sie einen guten Puffer nach unten und schnuppern sogar an Europa ![]()
Waldhof hat doch sicher Bock! Wäre ein Härtetest
Wenn's nach dem geht hätte der Wildpark sicher auch Interesse ![]()
Die Aalener freuen sich auf den SSV Ulm und Drittligafußball in der Centus-Arena
Hoffentlich schreckt es die Ulmer Fans nicht so sehr ab bis nach AA zu fahren ![]()
Schade, mit einem Sieg heute hätte man sich ein kleines Polster Richtung Plätze 8 ff. verschaffen können 
Als Nachholtermin würde sich ja eigentlich die Woche der DFB-Pokal-Viertelfinals anbieten. Aber wenn die Regel gilt, wonach an Pokalspieltagen keine BL-Spiele stattfinden dürfen, wird das wohl nix ![]()
Mal im Ernst: den Ball hat der Torwart doch mit Absicht reingehämmert?! Das kann nicht ausversehen passiert sein