Sport1 hat zum Abend hin den Co-Kommentator ausgetauscht. Jetzt ist's wirklich schlimm, die beiden harmonieren ganz und gar nicht am Mikrophon ![]()
Beiträge von Fußballmaster007
-
-
Freue mich richtig auf das Duell jetzt

-
Doppel 18 als Neckbreaker für den Schweden. Sehr schade, weil er da die Tourcard weggeworfen hat. Sport 1 mittlerweileecht schlimm von der Übertragung her. Die Kommentatoren von den Zahlen her oft nicht auf der Höhe und es nervt auch, das die so schnell in die Werbepause nach Matchende gehen
glaub jeder Zuschauer hatte ohne groß nachzudenken mitgerechnet das er insgesamt 7 Set Darts ausgelassen hat für ein mögliches 3:2. Für die Erkenntnis brauchen die sport1 Kommentatoren 3 Legs...wirklich auch schlimm wie oft sie mit irgendwelchen Behauptungen daneben liegen. Ist auf DAZN denn besser?
Einfach den englischen Originalkommentar anhören
finde ich am besten, auch wenn Elmar Paulke auch nicht schlecht ist 
Ist der ohne Weiteres über einen Stream empfangbar?
-
Doppel 18 als Neckbreaker für den Schweden. Sehr schade, weil er da die Tourcard weggeworfen hat. Sport 1 mittlerweileecht schlimm von der Übertragung her. Die Kommentatoren von den Zahlen her oft nicht auf der Höhe und es nervt auch, das die so schnell in die Werbepause nach Matchende gehen
glaub jeder Zuschauer hatte ohne groß nachzudenken mitgerechnet das er insgesamt 7 Set Darts ausgelassen hat für ein mögliches 3:2. Für die Erkenntnis brauchen die sport1 Kommentatoren 3 Legs...wirklich auch schlimm wie oft sie mit irgendwelchen Behauptungen daneben liegen. Ist auf DAZN denn besser?
Elmar Paulke ist unantastbar

-
Lieber Pez,
du hast sehr herzliche und emotionale Worte für deinen Abgang als Mod gefunden. Man merkt, wie wichtig dir das hier alles war und ist. Großen Respekt für dein Engagement für und im Forum und alles Gute für deinen "Mod-Ruhestand".
Auf dich

-
-
„Littler legte sich phasenweise mit dem Publikum an und zeigte sich auch im Interview nach dem Sieg auf der Bühne emotional: „Es stört mich nicht“, behauptete er und lachte auf: „Ihr bezahlt für Tickets und ihr bezahlt mein Preisgeld. Danke, dass ihr mich ausbuht.““
Am I bovvered though? 🤣🤣 #SkySportNZAm I bovvered though? 🤣🤣 Luke Littler gives the crowd a taste of his Catherine Tate impression after making the Quater-Finals of the WDC#SkySportNZyoutube.comUnter dem Link ist der Interview-Ausschnitt zu sehen

-
„Littler legte sich phasenweise mit dem Publikum an und zeigte sich auch im Interview nach dem Sieg auf der Bühne emotional: „Es stört mich nicht“, behauptete er und lachte auf: „Ihr bezahlt für Tickets und ihr bezahlt mein Preisgeld. Danke, dass ihr mich ausbuht.““
Das wäre tatsächlich abgehoben, wenn er die Worte so gewählt hat. Davon muss er schnellstens wegkommen, wenn er sich fortan nicht zur Zielscheibe der Zuschauer machen möchte
-
Mann, der vergebene Wurf auf die Tops. Dann hätten wir einen heißen letzten Satz gehabt

-
OK, das Ding ist durch

No Chance für Voltage, wenn Littler will, zieht er kurz an und bestimmt problemlos das Spiel
Er will wohl nicht

-
Searle geht so klinisch bisher durchs Turnier, Halbfinale ist auf jeden Fall drin.
Was hat das Publikum heute für Beef mit Littler, hab ich was verpasst?
Lt. Sport 1-Kommentatoren eine kleine Gruppe im Eck, mir der er sich anfangs wohl bisschen verbal in die Wolle gekriegt hat
-
Und da verliert Littler den ersten Satz der WM
-
Was für eine Sensation!! Wie hat der Doets plötzlich aufgedreht

So stark zurückgekommen -
Was die beiden eben getrieben haben sieht man auch selten. So ähnlich schaut das bei meinen Kumpels und mir auch immer zum Ende eines Matches aus

-
Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
-
Wenn der Motor bei Merk jetzt nach dem dritten Satz ähnlich in Fahrt kommt wie bei Clemens vorhin...

-
Fast das High Finish, so knapp. Solche Möglichkeiten muss Merk nutzen
-
Wie der siebte Satz wohl ausgegangen wäre. Wäre geil gewesen. Aber hätte wenn und aber und so...

-
Schade, aber extrem teuer verkauft
-
180

Gaga ist der Wahnsinn