Beiträge von Fußballmaster007
-
-
-
Herzlich Willkommen Simon

VfB

-
Tolle Vorstellung, herzlich willkommen hier

-
-
-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
Ja. Sie haben auch noch gecheckt, ob der Ball schon am Glas war, bevor der Block kommt. Dass der Bakll noch im Steigen war, konnte man relativ einfach sehen. Das andere war schwieriger zu sehen.
Heißt sobald der Ball das Glas berührt darf der Ball aach nicht mehr weggeschlagen werden?
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und gutes Gelingen

-
-
-
Moin Gunnar

-
Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch
Bei den Spielern im ersten Moment ja. Aber schau dir bitte die Reaktion der Ulmer Fans und des Vereins auf Social Media an: Die Vize-Meisterschaft wurde bzw. wird gefeiert
-
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
-
Stark aufgeholt von Ulm in den letzten 2 Minuten vor der HZ, so kann's weitergehen
-
-
Ich steh beim Stand K10 (rot/schwarz kariertes Hemd)
Steht ihr da noch? Bin auch da, sehe euch aber gerade nicht
Hab ein buntes Sommerhemd an und stehe zwischen K10 unter der runden Bildschirmkachel -
19:15 Uhr? Vor welchem Bierstand?
Kenne mich in der Halle nicht aus