Der nächste Kreuzbandriss, der Trainer angeblich freigestellt - es geht weiter drunter und drüber!
Wir sehen uns am Sonntag im Stadion
P.S.: Falls noch jemand einen Sitzer (neben mir) in F3 benötigt, gerne per PN melden
Es riecht ganz nach Abschied
Der nächste Kreuzbandriss, der Trainer angeblich freigestellt - es geht weiter drunter und drüber!
Wir sehen uns am Sonntag im Stadion
P.S.: Falls noch jemand einen Sitzer (neben mir) in F3 benötigt, gerne per PN melden
Es riecht ganz nach Abschied
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
Ja. Sie haben auch noch gecheckt, ob der Ball schon am Glas war, bevor der Block kommt. Dass der Bakll noch im Steigen war, konnte man relativ einfach sehen. Das andere war schwieriger zu sehen.
Heißt sobald der Ball das Glas berührt darf der Ball aach nicht mehr weggeschlagen werden?
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und gutes Gelingen ![]()
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Nimm die Werte lieber zurück bevor noch einer einschlägt ![]()
Was für eine Arroganz von Wirtz. Verliert den Ball und anstatt er hinterher rennt, fängt er mit dem slowakischen Spieler eine verbale Auseinandersetzung an. Meine Güte ist das heute schlecht, die Slowaken könnten schon 4-0 führen
Martinovic (Essen) und Schleusener (KSC) stehen wohl vor einem Wechsel an die Donau ![]()
Der wäre wohl ohne Berührung von Mikelbrencis rein ![]()
Im Spiel Duisburg-Ulm hat heute ein Japaner gepfiffen. Bei jedem offensiven Freistoß hat er vor der Ballfreigabe gegenüber den Spielern die "Abseitslinie" angezeigt. Was sollte das denn? Ist das in Asien üblich? ![]()
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
Für mich klarer Elfmeter - vor allen bei den heutigen Standards.
Das letzte Einsteigen ist für mich klar rot und 6 Spiele Sperre. Unfassbar!
Hoffentlich hat er sich keine schlimme Verletzung zugezogen
Unverständlich, warum er da nicht Rot gegeben hat
Was für ein gailer Scheiß in Illertissen ![]()
![]()
Transfer-Zoff um Woltemade - keine Einigung zwischen FC Bayern & VfB Stuttgart
Der Rekordmeister wollte nicht die Ablöseforderungen erfüllen. Bayern bot 60 Millionen Euro plus Boni plus Weiterverkaufsbeteiligung. Stuttgart forderte 75 Millionen Euro.
Von Florian Plettenberg, Dennis Bayer und Patrick Berger
Woltemade-Berater Danny Bachmann bestätigt die Infos und sagt zur Deutschen Presse-Agentur: "Die von Herrn Wehrle in dieser Woche geforderte Lösung im Rahmen einer fragwürdigen Deadline wurde heute mit dem Gesamtpaket von Interessent und Spielerseite zusammen in Höhe von mehr als 60 Millionen Euro plus Weiterverkaufsbeteiligung geliefert."
Für Stuttgart um Boss Wehrle und Sportchef Wohlgemuth sowie dem Aufsichtsrat offenbar nicht genug. Die Tür ist für die Stuttgarter zu, wie Sky Sport erfuhr. Ob es in den kommenden Tagen doch noch zu weiteren Entwicklungen kommt, bleibt abzuwarten.
Woltemade-Berater schießt gegen den VfB
"Die Antwort des Aufsichtsrats über eine Forderung von marktfremden 75 Millionen Euro für einen Spieler, der ablösefrei gekommen ist, jedoch mit einer Gehaltseinstufung im unteren Mittelfeld, entbehrt - insbesondere für einen nationalen Transfer - nicht nur jeglicher Grundlage, sondern steht im krassen Widerspruch zu den erwähnten Absprachen."
SSV-Kapitän Johannes Reichert wurde am Montag erfolgreich am rechten Knie operiert.
Die Ärzte sind mit dem Eingriff zufrieden, mussten jedoch feststellen, dass außer dem Kreuzband auch der Menikus und der Knorpel Schäden abbekommen haben.
Alle drei Verletzungen, die sich der 34-Jährige am 1. Spieltag beim SV Wehen Wiesbaden zugezogen hatte, wurden operativ behandelt.
Nach aktuellem Stand ist davon auszugehen, dass Jo Reichert in der aktuellen Saison nicht mehr für den SSV Ulm 1846 Fussball zum Einsatz kommen wird.
Die weiteren Reha-Maßnahmen werden in enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung der Spatzen getroffen.
Jo Reichert erhält dabei jegliche Unterstützung, um die Heilung schnellstmöglich voranzutreiben.
Das ist schon übel ![]()
![]()
FC Bayern an Rückkehr von VfB-Vorstand Rouven Kasper interessiert
Der FC Bayern hat Ersatz für den scheidenden Finanzvorstand Michael Diederich möglicherweise beim VfB Stuttgart gefunden.
Nach Sky Sport Informationen laufen konkrete Gespräche zwischen dem FC Bayern und Rouven Kasper.
Von Florian Plettenberg, Torben Hoffmann, Kerry Hau, Felix Fischer & Dennis Bayer
Der 43-Jährige ist beim VfB Stuttgart als Vorstand für Marketing und Vertrieb tätig und hat seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit bis 2028 verlängert. Dennoch möchte Kasper jetzt nach Möglichkeit gerne in einer ähnlichen Position zum deutschen Rekordmeister wechseln. Darüber hat er den VfB nach Sky Sport Informationen bereits informiert.
Für Kasper wäre es eine Rückkehr. 2022 wechselte er von den Bayern zum VfB und war bei den Münchnern zuvor als "President Asia" tätig. Unklar ist, ob der VfB Kasper, den man vereinsintern für seine Arbeit sehr schätzt, ohne Weiteres ziehen lassen wird oder ob die Bayern eine Art Ablöse zahlen müssten.
Ersatz für Diederich
Kasper würde somit den freigewordenen Vorstandsposten von Noch-Finanzvorstand Michael Diederich einnehmen, der die Bayern auf eigenen Wunsch hin zum 30. September dieses Jahres verlassen wird.
Für den Fall, dass der Kasper-Wechsel nicht klappt, haben die Bayern zudem weitere Optionen geprüft. Über die Neuausrichtung im Bayern-Vorstand hatte Präsident Herbert Hainer am Sonntag gesagt: "Für uns gibt es jetzt die Chance, die Vorstandsbereiche neu und sauber zusammenzustellen. Denn wir hatten nach dem Abgang von Oliver Kahn jetzt zwei Finanzleute. Jetzt haben wir die Chance, die Position für Marketing und Vertrieb genau so zu besetzen, wie wir wollen."
@ Bayern München: 50 Millionen. Mindestens. Keine Ratenzahlung. Plus BuW ![]()
Krasses Tor von Havelse in der 96. ![]()