Danke!!!
Beiträge von Christie
-
-
Es gibt keine Eventloge in 74
-
Ich würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.
...Hat er ja wohl gemacht, und der meldet sich nicht weil nicht online (so mein Verständnis).
Und scheinbar keine weiteren Kontaktdaten vorhanden.
Hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Ticket wurde hier nun nach Absprache inseriert.
Ich war nicht ungeduldig aber da das Spiel ja bereits heute Abend ist und ich nach ca. 6 Stunden nichts gehört hatte, dachte ich, ich frage mal hier an wie in solchen Fällen vorzugehen ist damit das Ticket nicht verfällt.Danke euch!
Übrigens ein sehr vernünftiges Vorgehen von Dir
-
Ich würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.
Und gegen eine Ticket Weitergabe in vertrauensvolle Hände hat hier sicher niemand etwas. -
Grundsätzlich schön, dass Du hier bist.
ABER nur suchen ist jetzt nicht so cool - zwischendurch auch mal was geben oder Unterstützung anbieten….davon lebt ToooorJa klar 👍🏼 war jetzt auch falsch geschrieben von mir . BVB zuhause geht immer was . Das bieten ich natürlich auch an . Nur auswärts ist echt ein Drama geworden
Das klingt schon anders
-
Grundsätzlich schön, dass Du hier bist.
ABER nur suchen ist jetzt nicht so cool - zwischendurch auch mal was geben oder Unterstützung anbieten….davon lebt Toooor -
Hat jemand einen Tipp wo man das neue Auswärtstrikot als Kids Version in 140 im Moment bekommen könnte? Tochter hat jetzt doch Bock auf Fussball und das Trikot gefällt ihr. Ist aber nirgendwo rechtzeitig vor EM Start zu kriegen, nicht mal vorbestellbar bei Adidas, da steht "verfügbar ab 14.6."
Erhältlich ab 29.05. steht bei mir (jetzt) in der Adidas App
-
Herzlich willkommen und sgG (sind ja nur 30 km :))
-
Braucht noch jemand ein Trikot? Habe 10 Minuten Zeit….bitte fix PN
-
Hallo aus dem (ebenfalls) Münsterland
-
-
Find ich mega-leider kein Bobbiklub Mitglied
Falls jemand gewinnt, mein Sohn spielt E-Jugend und da ließen sich 11 Kinder finden -
Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern Fans
-
VVK Finale Berlin läuft: https://www.ticketmaster.de/event/507723?CL_ORIGIN=ORIGIN22
Wer sicher hinwill, sollte zeitnah zuschlagen, da die Preise ab 16. Mai steigen: https://www.berliner-fussball.de/news/verguenst…g-der-amateure/
habe gerade zugeschlagen und mir Sitzplätze gegönnt
Wer ist noch dabei?
-
Zusage HF in Enschede
-
Gibt es besondere Tage oder Uhrzeiten die man empfehlen kann?!
-
Und es wird im dritten Quartal ausgeliefert
„Dieser Artikel erscheint am 30. September 2023“
Also Auslieferung eher in Q4
Aber immerhin bekommt so jeder ein Trikot ohne 300-500€ dafür hinlegen zu müssen
-
Ging am Ende bis zu 413.000
427921 hab ich gesehen
-
Am Ende ist es wie immer-ganz entspannt
-