das darf nicht wahr sein ![]()
![]()
Beiträge von AndyKrB
-
-
Unfassbar

Jetzt muss er sich bald selbst die Schuhe schnürren - der Vincent

-
Glaube, da ist viel Beschwichtigung um Goretzka jetzt dabei.
Können sich ja schlecht hinstellen und seinen Willen und die Leistungen auch noch kaputtreden..Dann alles auf Tuchel schieben, ist einfach und sieht den Köpfen ähnlich

Wie Herr T. die Spieler vom FCB weiterentwickelt hat sieht man ja oder? Also ich nicht - unter Kompany geht da scho mehr
-
gott sei dank sind wir den richtigen von den zwei losgeworden

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen

Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
Warum wollten sie dann überhaupt mit Kimmich verlängern ?
Pavlovic ist sicher ein Riesentalent und hat letzte Saison gut performt, war aber jetzt lange verletzt.Aber von mir aus können sie Kimmich ruhig gehen lassen.
...und heute Abend fällt Pavlovic anscheinend jetzt auch noch krankheitsbedingt aus... Wird so langsam etwas eng auf der 6er Position heute, aber Leon wird das schon richten

Leon + Palhinha, zwei richtige Brecher, da schepperts heute an den Knöcheln beim VfB

-
Holy shit ist der 60?
Nein, er ist so alt wie ich

Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler

bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?

Ach das war ja der Jeremies, oder?
-
weil alaba 2.0 … will gar nicht bleiben und wenn real ruft geht man halt hin … fragt bei figo nach!
jemand sollte ihm aber sagen dass real ihn als ersatz für carvajal braucht, nicht für kroos und modrić
dem stimme ich zu

verstehe das sowieso schon lange nicht warum einer der besten RV auf der Erde beim FCB 6er spielen muss.
Das Syndrom haben wahrscheinlich alle Außenverteidiger vom FCB, jetzt und in der Vergangenheit (Lahm)Jetzt verlängern oder im Sommer gehen. Reisende soll man nicht aufhalten, nach meiner Meinung.
-
Kimmich Vertragsangebot zurückgezogen.
Koan Kimmich?
falls das stimmt was in dem BILD Bericht steht dann finde ich es als richtige und konsequente Entscheidung vom Club.
Verstehe nicht warum der Hr. Kimmich noch zögert wenn die Bayern ihm sein Gehalt noch aufgebessert haben wie im letzten Vertrag.
-
DIE NEUE STADIONHYMNE DES FC BAYERN | Südkurve München
Neue Hymne bald auf Spotify verfügbar
-
schon komisch dass der Deal jetzt per Leihe ohne Kaufoption über die Bühne geht...
falls Tel natürlich nur bis zum Sommer weg will ein feiner Zug wenn er sich dann beim FCB durchbeissen will.
Faktisch gesehen fehlt nun ein weiterer Mittelstürmer - dann hoffen wir mal dass dem Harry nichts passiert. toy toy toy -
Servus

-
"ROT WEIßE Trikots, wir wollen ROT WEIßE Trikots"

Ich finde es eigentlich nicht schlecht
das habe ich ja auch gar nicht gesagt dass es schlecht aussieht.
Trotzdem sind die Clubfarben Rot&Weiß - nicht Rot&Schwarz und nicht Rot&Gold
Andere BuLi Vereine halten sich bei der Wahl der Farbe für das Heimtrikot strikt an die Farben des Vereins.Unser aktuelles Heimtrikot sieht super aus, nur aus dem Schwarz hätte man defintiv auch Weiß machen können.
diese ewige Diskussion immer
dieses Trikot wird in genau einem Spiel getragen. Und zu einer Feierlichkeit gehört nun mal Gold dazu.Und das andere Heimvereine sich daran halten, stimmt so nicht. Siehe Sondertrikot BVB Kohle & Stahl. Augsburg usw.
Selbst Lok Leipzig hat zum 120 Jährigen Jubiläum ein blau-goldenes Shirt getragen

Also ich z.b. sehe bei Real Madrid als HEIMTRIKOT immer nur das nakte Weiß, und das seit gefühlt round about 100 Jahren. (Dortmund übrigends immer schwarz gelb) es geht ja darum dass beim FCB nicht mal die Farben beim Standard Heimtrikot passen
Sondertrikots zum Jubiläum sollen sie machen wie sie wollen. -

Ich finde es eigentlich nicht schlecht
das habe ich ja auch gar nicht gesagt dass es schlecht aussieht.
Trotzdem sind die Clubfarben Rot&Weiß - nicht Rot&Schwarz und nicht Rot&Gold
Andere BuLi Vereine halten sich bei der Wahl der Farbe für das Heimtrikot strikt an die Farben des Vereins.Unser aktuelles Heimtrikot sieht super aus, nur aus dem Schwarz hätte man defintiv auch Weiß machen können.
-

-
Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.
Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen

-
-
-
Gelb wäre definitiv falsch gewesen und hätte einen Eingriff des VAR nach sich gezogen!
- Härte des Fouls, Neuer weiß genau das er den Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rücksichtslos abräumen wird, es ist nur die Frage ob er vorher den Ball trifft oder nicht
- Die Voraussetzungen für die Vereitelung einer klaren Torchance sind gegeben(Distanz zwischen Ort und Tor, Richtung des Spiels, Wahrscheinlichkeit in Ballbesitz zu bleiben/zu kommen, Position un danzahl der VerteidigerWegen der Spielrichtung hat es gestern bei Bremen - Darmstadt nur Gelb und kein Rot gegeben.
Gerne verweise ich auch auf die aktuelle Regelausgabe Regel 12 "Fouls und sonstiges Fehlverhalten" unter 3.Disziplinarmaßnahmen "Feldverweiswürdige Vergehen" auf Seite 79 sowie "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance" auf Seite 80.
Wenn das Foulspiel von Neuer innerhalb des Strafraums gewesen wäre hätte man über die Herabsetzung auf Gelb diskutireren können da der Kopf abgesenkt wird und somit argumentiert werden kann, dass der Angriff ballbezogen war und damit die Strafreduzierung greift. Außerhalb des Strafraums gibt es eine solche allerdings nicht.
Besser kann man es nicht schreiben!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der VAR bei einer gelben Karte tatsächlich interveniert hätte. Eine krasse Fehlentscheidung wäre das für mich jetzt dann auch nicht gewesen und die "Härte" des Foulspiels kommt ja maßgeblich auch durch das hohe Tempo von Frimpong zustande.
geb ich euch allen recht mit.
hartes Foul JA - jedoch sehe ich nicht wirklich nur die Absicht von Neuer dass er nur den Gegenspieler treffen will, die Aktion galt schon dem Ball.
Ich argumentiere da eher in Sicht zur "Liebe zum Fussball" ein Schiri sollte halt nicht in der 18 Minute ein DFB-Pokalspiel durch eine nicht klar ersichtliche Situation entscheiden, und mit den Möglichkeiten zum Einsatz des "VAR" hätte er hier auch vorerst Gelb geben können da es ja auch nicht "letzer Mann usw." war. Falls es dann aus der Sicht des Kölner Kellers eine Fehlentscheidung war dann hätte er auch im Nachhinein noch Rot geben können.
-
Neuer hätte sich einfach ein Beispiel an Tim Wiese damals vor 16 Jahren nehmen sollen. Dann wäre er mit Gelb davon gekommen
Nübel hatte da auch mal ne "Aktion"

-
Die Frage ist ja wie der "Schiri" das laut Regelwerk ausgelegt hat.
grobes Foulspiel? Notbremse? ich sehe in jeder Zeitlupe eine aktive Bewegung von Neuers Kopf zum Ball, das er sich nicht in Luft auflösen kann is ja wohl auch klar. Gelbe Karte + eventueller "VAR" im Nachgang wäre wohl hier die bessere und nicht "Spielentscheidende" Entscheidung gewesen.
Dass die Aktion hart war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber dass die Aktion nur dem Gegenspieler galt das kann ich hier nicht sehen.