Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.
Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.
Fofana wäre so einer.
Aber eigentlich musst du Woltemade jetzt erst Recht holen. Der ersetzt in der Hinrunde Musiala auf der 10, du hast links mit Diaz (Gnabry) und rechts mit Olise (Karl) deine Leute.
Dazu kann er vorne drin spielen, wenn (Gott bewahre) Kane was passiert.
65 Mio und ab dafür
Sehe ich komplett anders. Ein Woltemade für so einen Preis zu holen, der wohl unrealistischerweise vom VfB aufgerufen wird, halte ich für einen großen Fehler. Fofana kenne ich nicht so gut aber er wirkt ziemlich limitiert am Ball mit wenig Luft nach oben. Gnabry als Backup für Diaz einzuplanen ist haarsträubend…diese Verletzungshistorie einerseits und sein fussballerisches Können andererseits lassen mich ziemlich ratlos zurück. Und Karl als Backup für Olise birgt viele Gefahren… . Aber Woltemade muss echt nicht sein.
Diesen Stolpermade, wie er in Bremen genannt wurde, braucht Niemand!
Dazu noch dieser seltsame Nachname; ist das Qualität?!?
kann dir hier nur zustimmen, ich finde schon dass er ein guter Kicker ist und vielleicht sogar noch ein besserer werden kann.
Aber ehrlich gesagt wieder über 50 Mio für einen Spieler ausgeben der gerade mal eine gute BuLi Saison gespielt hat?'
Ich weiß ja nicht, und ehrlich gesagt gönne würde ich den Stuttengartnern nicht so viel Kohle in den Rachen schieben.