Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Beiträge von Kundelinho
-
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die vielen schönen Bilder! Harry2019
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
-
Aus der fast
Meistersaison 22/23 habe ich ein von der Mannschaft signiertes BvB Trikot von Gladbachschanki geschenkt bekommen. Das kann ich Mika gerne nach Hamburg schicken. Da wird Gladbachschanki sicherlich nichts gegen haben.
-
29.12. Charlton Athletic - Wycombe Wanderers
11.01. Espanyol Barcelona - Leganes
21.01. Bologna - BvB
01.02. Everton - Leicester City -
Mit am Ende 53 Spielen wird 2024 mein „Rekordjahr“ gewesen sein
The Valley von Charlton Athletic kommt am Sonntag noch hinzu.
Hillsborough hatte ich mir schon länger vorgenommen und wurde dieses Jahr endlich besucht.
Das beste Spiel von den Emotionen und der Stimmung her, war für mich mit Abstand das CL Halbfinale in Paris - gerade nach dem traurigen letzten Bundesligaspieltag der Vorsaison ist es unbegreiflich, dass man nach einem Jahr auf einmal im CL Finale steht.
Mein schönstes Erlebnis, abgesehen vom Ergebnis, war dann das CL Finale in London. Die Vorfreude war enorm und mit den zahlreichen Tooorlern vor Ort war es trotz der Niederlage ein grandioses Wochenende.
-
Hier wurde auch Ischgl gebucht vom 18. bis 22.01.
-
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
2020 gegen CSKA haben wir uns die Tickets am Schalter gekauft.
-
Gude und herzlich Willkommen, Fahnderson
-
21.09.
12:30 Uhr QPR - Millwall
17:30 Uhr Crystal Palace - Manchester United07.12.
12:30 Uhr Sheffield Wednesday - Preston North EndWobei ich da eigentlich noch ein bisschen Hoffnung auf die Samstagsterminierung und ein Ticket für Everton - Liverpool habe..
28. - 31.12 London
Am 29. und 30.12. sind wir abends beim Dart.
29.12. 12:30 Uhr Charlton Athletic - Wycombe WanderersMal schauen welche Spiele dann am 28. und 30.12. mittags noch stattfinden werden.
-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
Danke
-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
-
Kundelinho evtl.? Aber Hamburg wird für dich zu weit sein, oder?
Ja wäre zu weit. Ich habe aber auch schon gebucht.
-
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
-
Weniger Spiele als die meisten hier, aber 3 - 4 schöne Touren und einige coole Spiele mit Forums Mitgliedern waren auch dieses Jahr dabei. Die Länderpunkte 21 und 22 wurden mit Nordirland und der Schweiz eingefahren.
-
Bestes Stadionerlebnis 2023:
Augsburg - BvB, gutes Spiel und die Stimmung im Block war vor/während und nach dem Spiel meisterlichSchönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Am besten gefallen hat mir das Pittodrie Stadium in Aberdeen, welches zusammen mit @Thrasher09 beim Spiel gegen Paok besucht wurde. Alter Ground, direkt an der Nordsee und der nahegelegene Yacht Club, welcher vor den Spielen als Anlaufstelle genutzt wird, da ansonsten im Stadionumfeld kein (?) Pub vorhanden gewesen ist, lädt zum Plausch mit den älteren Aberdeen Anhängern ein.Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
-Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
- das BWT-Stadion am Hardtwald wurde am letzten Spieltag gegen den HSV besucht und hat mir, im Gegensatz zum Tooor Treffen vor dem Spiel, nicht gefallen.
Bestes Spiel:
Manchester City - Real Madrid 4:0Schlechtestes Spiel:
Fatih Karagümrük SK - Antalyaspor 0:1
Das Spiel hatte wahrlich nichts mit erstklassigen Fußball zu tun und dadurch, dass sich neben @Wolfman27 und mir auch nur noch weitere ~ 1000 Zuschauer im großen Atatürk Stadion eingefunden haben, war es noch schwerer anzuschauen.Bester Support:
Dortmund in AugsburgBestes Stadionessen:
- der Burger an einem kleinen Stand vor dem John Smith‘s Stadium beim Spiel Huddersfield - Cardiff.In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
- Alte Försterei und Goodison Park -
Schau mal bei usebounce.com
Da ist eine Abgabestelle, die 5 Minuten von der Station entfernt ist und 24 h geöffnet hat -
Im Oktober dann auch endlich mal wieder unterwegs…
14.10. Nordirland - San Marino
21.10. Brentford - Burnley (danke @nico5381)
Zusammen mit @Thrasher09
24.10. Huddersfield - Cardiff (außer es klappt noch mit Tickets für Manchester United - Kopenhagen)
25.10. Newcastle - Dortmund
26.10. Aberdeen - Paok
27.10. Dundee United - Arbroath -
Bei CB gibt es (neuerdings?) 5 % auf Apple Gutscheinkarten. Die sind dann auch mit dem Unidays Programm kombinierbar
-
Gude aus dem Westerwald!
-
Die U19 hat im Achtelfinale der UEFA Youth League PSG rausgeworfen und steht im Viertelfinale