Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist. ![]()
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist. ![]()
jpf kannst Du bei meiner Suche bitte Spiel 28 streichen und Spiel 25 hinzufügen? Danke Dir. ![]()
Mir fehlt auch einmal jedes der Spiele #14, #18, #20, #21, #28, #31 Die Preise scheinen ja human zu sein, sodass die Kat. egal wäre. Aber je günstiger desto besser. ![]()
Hier auch 504 Gateway Time-out . ![]()
Sollen wir in Post 2 mal sammeln, wer Tickets für welche Spiele sucht? Dann können wir zusammen die Tickets bestellen und zusammen sitzen. Sofern man die Buchungen nicht verknüpfen kann, wäre das doch eigentlich sinnvoll.
Bei mir ist der Rest des Jahres und der Januar schon fertig geplant. Neben den BvB Heimspielen folgendes Programm:
16.09. Juventus Turin - Borussia Dortmund
21.10. FC Kopenhagen - Borussia Dortmund
22.10. Frankfurt - Liverpool
05.11. Manchester City - Borussia Dortmund
08.11. HSV - Borussia Dortmund
Zusammen mit Flo0906
18.11. Laos - Vietnam
26.11. Bangkok United - Selangor FA
26.12. Sambia - Komoren
27.12. Uganda - Tansania und Benin - Botswana
28.12. Algerien - Burkina Faso
29.12. Zambia - Marokko
30.12. Benin - Senegal
03.01. Celtic Glasgow - Glasgow Rangers
20.01. Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
Tja, ist halt je nach Bedarf - ich bin ebenfalls viel unterwegs, auch total abgelegene Plätze. Ich habe aber keinen einzigen, der mir irgendwie in der App fehlen würde... eine App kann nie alles abbilden. Wie Groundhopper vielleicht keine Nebenplätze in den USA hat, so hat Europlan wiederum vieles andere nicht.
Und "noch mehr" zahlen ist relativ. Die 10,60€ sind ja sogar ein Jahresbeitrag... wenn ich so überlege, was es mir wert wäre, würde ich z.B. auch 2,99€/Monat für zahlen. Die Differenz meiner Erwartung zur Realität ist also noch groß genug
Vor allem dann, wenn man darüber nachdenkt, wie viel Euro das Hobby insgesamt im Jahr kostet. Da sind die 10,60 € ein Tropfen auf den heißen Stein. ![]()
VIP Experience BvB / Legendenreise nach Madrid
06. - 08. Juni 2025
Über ein Gewinnspiel habe ich eine Reise zum Legendenspiel von Borussia Dortmund gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabeu gewonnen. Inklusive waren u.a. Flug, Hotel und VIP Tickets..
Mit Stowasser und einem Teil der BvB Mannschaft u.a. Olli Kirch, Dede und Toni da Silva ging es am frühen Morgen des 06. Juni ab Düsseldorf in Richtung Madrid.
Im Hotel angekommen haben wir u.a. noch Adrian Ramos, Amoroso und Lucas Barrios getroffen ehe wir zum Mittagessen ins, im Stadion befindende, Restaurant gefahren sind. Zusammen mit Olli Kirch, Dede und da Silva haben wir über vergangene Zeiten gesprochen. Danach sind wir noch durch die Stadt geschlendert und haben schon mal ein paar Kaltgetränke zu uns genommen.
PHOTO-2025-08-02-18-49-46.jpg
Zum Abendessen waren wir in einer kleinen Runde mit u.a. Evonik und Puma Mitarbeitern im Restaurant „Ten Con Ten“. Sehr feine Küche, vom Essen habe ich jedoch leider wenige Bilder gemacht. Den Abend haben wir an der Hotelbar ausklingen lassen.
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 2.jpg
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 3.jpg
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück mit der Mannschaft im Mannschaftsbus, und von der Polizei eskortiert, zum Stadion. Das war schon ein schöne Sache.
Angekommen im Stadion ging es direkt in den VIP Bereich um die ersten Gläser Wein und Aperol zu trinken. Es war der schönste VIP Bereich in dem ich bisher gewesen bin. Alles sehr offen, hell und schön hergerichtet - königlich eben. Die Hostessen sind durchgehend mit feinen Häppchen durch die Reihen gegangen und haben uns bestens versorgt.
8c9748c1-20d1-44dc-95dd-6957fb1164ec.jpeg
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 4.jpg
Das Spiel lasse ich mal außen vor. Für die Madrid Fans war es eine sichtliche Freude, dass neben den Altstars wie Roberto Carlos oder Raul auch Toni Kroos nochmal aufgelaufen ist.
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 6.jpg
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 5.jpg
Nach dem Spiel waren wir noch für einen kleinen Snack mit den Spielern in einer Loge, bevor wir zurück zum Hotel, und nach einem kleinen Umtrunk mit Sven Bender und Roman Weidenfeller an der Hotelbar, weiter zum Abendessen ins Restaurant Meson Txistu gefahren sind.
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 7.jpg
Diesmal leisteten Erik Durm, Gonzalo Castro, Ramos und Toprak beste Gesellschaft. Es war die ganze Reise schön zu sehen, wie locker die Jungs drauf sind und wie gut man sich mit ihnen unterhalten konnte. Nach dem Essen haben wir uns zusammen bis in die frühen Morgenstunden ins Nachtleben von Madrid gestürzt. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass Stowasser und ich einige Stunden Vorsprung hatten..
![]()
PHOTO-2025-08-02-18-49-46 9.jpg
Mit einem dicken Schädel aufgewacht, wurde sich am nächsten Morgen zumindest ein kleines Frühstück reingezwängt, bevor wir zur Stadtrundfahrt aufgebrochen sind. Danach waren wir noch zum Mittagessen im „Ginko Restaurante & Sky Bar“ bevor wir die Rückreise nach Düsseldorf angetreten haben.
IMG_7592.jpg
Verabschiedet von den Spielern und dem Staff ging es nach einem kurzweiligen Wochenende mit einigen schönen Erinnerungen wieder zurück in die Heimat. Für mich persönlich war es eine unvergessliche Reise, die lange in Erinnerung bleiben wird. ![]()
Mein Plan steht jetzt auch endlich... hätte mich gern im Januar angeschlossen, passt zeitlich aber leider nicht.
Vorrunde 26.12.2025 15:30 Sambia Komoren Mohammed V Stadium, Casablanca Vorrunde 27.12.2025 15:30 Uganda Tansania Al Barid Stadium, Rabat Vorrunde 27.12.2025 20:30 Benin Botswana Prince Moulay Abdellah Olympic Annex Stadium, Rabat Vorrunde 28.12.2025 20:30 Gabun Mosambique Adrar Stadium, Agadir Vorrunde 29.12.2025 20:30 Angola Ägypten Adrar Stadium, Agadir Vorrunde 30.12.2025 20:30 Benin Senegal Ibn Batouta Stadium, Tangier Hinflug: 25.12. Frankfurt -> Madrid -> Casablanca mit Iberia
Rückflug: 31.12. Tangier -> Madrid -> Frankfurt mit Ryanair und Air Europa
Das hört sich doch sehr gut an, werde ich auch mal so buchen.
Anstatt den beiden Spielen in Agadir habe ich mich jetzt für Algerien - Burkina Faso in Rabat am 28.12. um 13 Uhr (Stade Prince Moulay El Hassan) und Simbabwe - Südafrika in Marrakech am 29.12. um 20:30 Uhr (Stade de Marrakesch) entschieden.
Hinflug: 25.12. Frankfurt - Madrid - Casablanca mit Iberia (12:10 - 18:20 Uhr) zu 178 €
Rückflug: 31.12. Tangier - Weeze mit Ryanair (10:15 - 13:25 Uhr) zu 132 € mit 2. Handgepäck
Mein Plan steht jetzt auch endlich... hätte mich gern im Januar angeschlossen, passt zeitlich aber leider nicht.
Vorrunde 26.12.2025 15:30 Sambia Komoren Mohammed V Stadium, Casablanca Vorrunde 27.12.2025 15:30 Uganda Tansania Al Barid Stadium, Rabat Vorrunde 27.12.2025 20:30 Benin Botswana Prince Moulay Abdellah Olympic Annex Stadium, Rabat Vorrunde 28.12.2025 20:30 Gabun Mosambique Adrar Stadium, Agadir Vorrunde 29.12.2025 20:30 Angola Ägypten Adrar Stadium, Agadir Vorrunde 30.12.2025 20:30 Benin Senegal Ibn Batouta Stadium, Tangier Hinflug: 25.12. Frankfurt -> Madrid -> Casablanca mit Iberia
Rückflug: 31.12. Tangier -> Madrid -> Frankfurt mit Ryanair und Air Europa
Das hört sich doch sehr gut an, werde ich auch mal so buchen. ![]()
Vielleicht wirst Du hier fündig
Kroatien - 1. HNL
Alles Gute Valdi! ![]()
Gilt der Preis für beide Nächte? Dann würde ich meine beiden, die eine von hens, Übernachtungen stornieren und die beiden Übernachtungen übernehmen.
Falls Fürth in die Relegation muss, hätte man zuerst Heimrecht, oder müsste man auswärts ran?
Das Rückspiel würde in Fürth stattfinden.
Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die vielen schönen Bilder! Harry2019
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. ![]()
Aus der fast
Meistersaison 22/23 habe ich ein von der Mannschaft signiertes BvB Trikot von Gladbachschanki geschenkt bekommen. Das kann ich Mika gerne nach Hamburg schicken. Da wird Gladbachschanki sicherlich nichts gegen haben. ![]()
29.12. Charlton Athletic - Wycombe Wanderers
11.01. Espanyol Barcelona - Leganes
21.01. Bologna - BvB
01.02. Everton - Leicester City