Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wann kommt bei dir der Error? Auch nach „Submit your request“?
Ich gebe alle Daten ein bei der Registrierung. Und dann rödelt es ewig und dann kommt error
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wann kommt bei dir der Error? Auch nach „Submit your request“?
Ich gebe alle Daten ein bei der Registrierung. Und dann rödelt es ewig und dann kommt error
Also wenn ich das hier so lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Werde das nachher einmal ausprobieren. Wenn's nicht klappt, lasse ich es und warte ab.
Aber wie gesagt, ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass es irgendeinen Ticketengpass geben wird außerhalb der Marokko Spiele.
Also wenn ich das hier so lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Werde das nachher einmal ausprobieren. Wenn's nicht klappt, lasse ich es und warte ab.
Aber wie gesagt, ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass es irgendeinen Ticketengpass geben wird außerhalb der Marokko Spiele.
Ich habe ja keine Schmerzen, da noch nix fix gebucht.Trotzdem ist es nervig
Nachdem es heut Mittag mehrmals bis 99% ging, jetzt wieder nur bis maximal 56%
Feierabend für heut. Gibt ja angeblich noch weitere Phasen ...
#25 mit Marokko hätt ich scho gern gesehen. Bei den anderen zwei, drei Spielen um den Jahreswechsel mach ich mir weniger Sorgen.
Nach 10 E-Mails endlich drin. Jetzt scheitert es beim Pass Scan. Kommt Fehlermeldung "Keine unterstützte Anwendung für diesen NFC Tag"
Und weiter gehts auch nicht.
Obwohl bei mir immer leeres Tag und dann Data Reading Failed kommt.
Vielleicht musst du noch das NFC am Telefon aktivieren?
Und weiter gehts auch nicht.
Obwohl bei mir immer leeres Tag und dann Data Reading Failed kommt.
Vielleicht musst du noch das NFC am Telefon aktivieren?
Ich hab NFC dauerhaft an und zahle auch damit regelmäßig
Wie sieht so eine FanID aus?
Nummer? Wieviele Stellen , beginnend mit??
Da die App ja nicht geht, könnte man ja wenigstens probieren zu kaufen mit einer "unechten" FanID...
Wie sieht so eine FanID aus?
Nummer? Wieviele Stellen , beginnend mit??
Da die App ja nicht geht, könnte man ja wenigstens probieren zu kaufen mit einer "unechten" FanID...
Müsste diese sein. 20 stellig. Drittletzte und letzte ein Buchstabe
Falls jemand Erfolg hatte, würde Marokko-Sambia sicher 3 mal abnehmen.
Ich verzweifel leider weiter an der App.
Heute startet sie bei mir nicht mal... Yalla in Dauerschleife.
Ich versuche es seit gestern auch vergeblich…
African time
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist.
Wir haben uns jetzt entschieden, von einer Reise abzusehen. Hatten außer Nerven aufreiben keinen Aufwand. Wünsche aber allen viel Erfolg, die schon gebucht haben
ja aber der shop ist nicht geöffnet...
Der mit dem Schlüssel hängt noch in der Yalla-App. Er kommt, wenn sein Pass eingelesen is
Der mit dem Schlüssel hängt noch in der Yalla-App. Er kommt, wenn sein Pass eingelesen is
weißt du, bei wie viel Prozent er gerade ist?
This is Africa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!