Beiträge von Finne123
-
-
Meyer hat sich geäußert, klingt nachvollziehbar
Finde ich auch gut. Das Interview war ein Griff ins Klo, aber mit der Reaktion hat sie noch die Kurve bekommen in meinen Augen. Muss man einem Menschen vielleicht in einer emotionalen Extremsituation auch mal zugestehen, wenn er es dann entsprechend später richtig reflektiert.
Sie hat ein ähnliches Interview ja ein paar Stunden später wiederholt, wo die emotionale Stresssituation mindestens mal zu nem Teil abgebaut war.
-
Meyer hat sich geäußert, klingt nachvollziehbar
Liest sich für mich nach nem Statement, welches sie machen muss, weil viele ihr gesagt haben, dass das so nicht ging.

-
Gabs den 1500m Lauf beim Zehnkampf mal in Form einer 'Verfolgung'? Also in den Zeitabständen los, die sie haben?

Stell ich mir witzig vor.

-
Heut Morgen war Vollering bei gaaanz vielen in Gelb nach der Etappe.

Macht so doch auch sehr viel Spaß.
-
Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde.

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt habe ich es verpasst rechtzeitig so einen PDCTV Account zu buchen

Warum? es gab ja noch keine offizielle Mitteilung seitens der PDC?
Doch:
To qualify for the PDCTV Annual Members Early Access Window, you must:
• Hold an active PDCTV Annual Membership by 2359 BST on Sunday July 20 (THIS WINDOW HAS NOW CLOSED)Das war für 25/26

Genau das habe ich auch gerade bemerkt

Ich würde mir dann jetzt wohl mal ein Membership machen. Kann man da auch die monatliche Variante buchen und nach der Bestellung kündigen?
Annual heißt jährlich.

-
Das Vingegaard heute Nacht um 2 zum Dopingtest musste, hat nun auch ein kleines Geschmäckle

-
-
Hi,
wir könnten dir das Zimmer abnehmen.
Ist der Preis pro Zimmer oder kostet jemand zweites extra?Namensänderung wäre prima.
Ein Traum wären noch zwei günstige Tickets für M89
Sind jetzt erstmal am Strand mit schlechtem Empfang, können später kommunizierenHey, der Preis ist für das Zimmer und für 2 Personen gebucht.

Meldest du dich per PN?:)
-
Moini,
hatte leider zu viel Vertrauen und habe nicht stornierbar gebucht und würde daher mein Doppelzimmer in Philadelphia gern abgeben.
Ich hab 332€ gezahlt, mittlerweile kostet es fast das Vierfache. Ist wohl kein 'richtiges' Hotel, daher keine Rezeption etc., wirkt aber ganz nett auch hinsichtlich der Lage.
Ich hab den Check-In etc. alles gemacht und bezahlt, sodass ich den Code für das 'Hotel' und das Zimmer schon habe.
Ich kann bei Booking aber auch den Namen ändern.
Falls jemand Interesse hat und mir die Hälfte meines Preises bezahlen würde, wäre ich sehr glücklich.
Bei Fragen oder so, gern melden.
Beste Grüße

-
Moin Ricardo,
cool, endlich noch ein Hohenwestedter.
Mooooment - über Hohenwestedt bin ich gestolpert. Grüße aus Reher.

Moin Tornado_Ricardo

Aus Reher? Bist Du dort auch als Fußballer aktiv oder aktiv gewesen? Geil!
Kein Teil der sportlich erfolgreichen Zeiten, aber bisschen Dritte, als es die noch gab.

-
Moin Ricardo,
cool, endlich noch ein Hohenwestedter.
Mooooment - über Hohenwestedt bin ich gestolpert. Grüße aus Reher.

Moin Tornado_Ricardo

-
-
-
-
Völlig irrsinnig.

-
-
Aus Finnland 2023 und Kroatien 2024 wird soo viel gemacht und beide haben nicht gewonnen.