Wie gut es war, dass Montmartre in das Profil mit reingekommen wurde. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Finne123
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt habe ich es verpasst rechtzeitig so einen PDCTV Account zu buchen

Warum? es gab ja noch keine offizielle Mitteilung seitens der PDC?
Doch:
To qualify for the PDCTV Annual Members Early Access Window, you must:
• Hold an active PDCTV Annual Membership by 2359 BST on Sunday July 20 (THIS WINDOW HAS NOW CLOSED)Das war für 25/26

Genau das habe ich auch gerade bemerkt

Ich würde mir dann jetzt wohl mal ein Membership machen. Kann man da auch die monatliche Variante buchen und nach der Bestellung kündigen?
Annual heißt jährlich.

-
Sonst können mir ja die schreiben, die wollen - dann mach ich mal ne Whatsapp-Gruppe.

-
Ist aufm Zettel.

-
Das Vingegaard heute Nacht um 2 zum Dopingtest musste, hat nun auch ein kleines Geschmäckle

-
-
Hi,
wir könnten dir das Zimmer abnehmen.
Ist der Preis pro Zimmer oder kostet jemand zweites extra?Namensänderung wäre prima.
Ein Traum wären noch zwei günstige Tickets für M89
Sind jetzt erstmal am Strand mit schlechtem Empfang, können später kommunizierenHey, der Preis ist für das Zimmer und für 2 Personen gebucht.

Meldest du dich per PN?:)
-
Moini,
hatte leider zu viel Vertrauen und habe nicht stornierbar gebucht und würde daher mein Doppelzimmer in Philadelphia gern abgeben.
Ich hab 332€ gezahlt, mittlerweile kostet es fast das Vierfache. Ist wohl kein 'richtiges' Hotel, daher keine Rezeption etc., wirkt aber ganz nett auch hinsichtlich der Lage.
Ich hab den Check-In etc. alles gemacht und bezahlt, sodass ich den Code für das 'Hotel' und das Zimmer schon habe.
Ich kann bei Booking aber auch den Namen ändern.
Falls jemand Interesse hat und mir die Hälfte meines Preises bezahlen würde, wäre ich sehr glücklich.
Bei Fragen oder so, gern melden.
Beste Grüße

-
Moin Ricardo,
cool, endlich noch ein Hohenwestedter.
Mooooment - über Hohenwestedt bin ich gestolpert. Grüße aus Reher.

Moin Tornado_Ricardo

Aus Reher? Bist Du dort auch als Fußballer aktiv oder aktiv gewesen? Geil!
Kein Teil der sportlich erfolgreichen Zeiten, aber bisschen Dritte, als es die noch gab.

-
Moin Ricardo,
cool, endlich noch ein Hohenwestedter.
Mooooment - über Hohenwestedt bin ich gestolpert. Grüße aus Reher.

Moin Tornado_Ricardo

-
-
-
Dass der Zweite der OL Niedersachsen rein ergebnistechnisch da so chancenlos durch die Runde geht, überrascht schon.
-
-
Völlig irrsinnig.

-
Und doch nur 3:0

-
-
Aus Finnland 2023 und Kroatien 2024 wird soo viel gemacht und beide haben nicht gewonnen.

-
Ich hab mich heute mal mit gewohnt Deutscher Turnier Arroganz um Flüge und Tickets fürs Finale gekümmert.
12£ ist ein absolut passender Preis für Kategorie 1.
Mal schauen wer dann da aufdribbeln wird
Wie fliegt man da? Von D nach Manchester?
Wrexham ist mit Flug nach Manchester echt ganz easy.
Dass zwei Spielorte aber nicht mal einen Bahnanschluss in der Stadt haben, finde ich kurios.