Beiträge von Finne123
-
-
Moin zusammen,
immer wieder Sonntags... flaschenbierund ich sind auch am 26.04. noch mal auf dem Weg nach Dänemark. Dieses mal aufs Festland. Fredericia um 14 Uhr und Aarhus um 20 Uhr werden ab Hamburg angesteuert. 2 Plätze haben wir frei und freuen uns über Gesellschaft.

Wenn ihr so fahrt, könntet/würdet ihr dann an der A7 bei Neumünster jemanden einsammeln?
Aktuell eh schwierig wegen Krankheit, aber so in Zukunft?

-
-
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?

DAZN DE auf Instagram39K Aufrufe, 2,194 „Gefällt mir“-Angaben: "Erlaubnis abgeholt, ...www.instagram.com -
-
Kanada, finde ich gut.

-
Am 26.3 um 15:00 kommt ne neue Wave an Tickets.

-
-
-
-
-
Arno Merk hat sich heut direkt am ersten Tag der Q-School die Tourcard geholt.

-
Meine Mail ist auch angekommen, bräuchte auch 2 für die TV-Show.

-
Kurz gewundert, wer du bist.

Moini Robbi.

-
-
Ich glaube, ich habe Ratajski selten, wenn überhaupt, so emotional gesehen. Cooles Spiel.

-
Harte Lose für Merk und Clemens
Der Turnierbaum steht ja schon seit Runde 1 und man darf bei den beiden sicherlich keine Erwartungen haben.
Die beiden haben mehr als ihr Soll erfüllt und vor allem Clemens hat sich damit auch im TC-Race im Hinblick auf das nächste Jahr ein ordentliches Polster verschafft.
Schindler hat mit Searle auch ein nicht einfaches Los, aber den muss man, genau wie Pietreczko Harryson, schlagen, wenn man unter die letzten 16 möchte.
-
Heut Abend kamen zum Beispiel ne ganze Menge Tischkarten für die Session morgen.
Lohnt sich immer dran zu bleiben.

-
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
-
Also ich muss sagen trotz aufgeblähter WM sind da einige sehr interessante Abendsessions dabei. Und auch Nachmittags von dem Namen her auch teilweise gar nicht so schlecht

Das hab ich mir auch gedacht. Liegt vermutlich daran, dass jetzt in den Sessions zumeist mehrere Gesetzte spielen, oder?