Aktuell hängt sie sich bei mir aber auch immer wieder auf.
In der App selbst steht ja übrigens nicht, daß sie zum Kartenkauf unbedingt erforderlich is, nur zum Stadionbesuch und noch irgendwas ...
In der App selbst steht ja übrigens nicht, daß sie zum Kartenkauf unbedingt erforderlich is, nur zum Stadionbesuch und noch irgendwas ...
Klingt nach NFC
Ja man muss NFC aktivieren. Aber er bricht immer zwischen 40 und 80 % ab.
Die App an sich wird wohl nicht für den Kartenkauf benötigt, aber dafür die Fan-ID, die nur in der App erstellt werden kann. Laut den Ticketinformationen gibt es pro Fan-ID übrigens nur ein Ticket pro Spiel:
Also am besten auch für den Anhang bis morgen eine Fan-ID erstellen - sobald es klappt… Bei mir hängt es auch noch beim Einlesen des Reisepasses
Hat es denn bei irgendjemand schon geklappt? Hier diverse Abstürze, jetzt gerade bei Auswahl von Telefon&Pass zur Erstellung der FanID.
Hat es denn bei irgendjemand schon geklappt? Hier diverse Abstürze, jetzt gerade bei Auswahl von Telefon&Pass zur Erstellung der FanID.
Laut X und Instagram scheint es beim Großteil noch nicht geklappt zu haben, vereinzelt aber schon. Mal schauen, wie es sich heute noch entwickelt. Unter den aktuellen Umständen kann man den VVK aus meiner Sicht morgen definitiv nicht starten.
jpf kannst Du bei meiner Suche bitte Spiel 28 streichen und Spiel 25 hinzufügen? Danke Dir.
Die App hat Aggressionspotenzial.
War scho drei Mal bei 99%. Dann ungefähr nochmal so lang gedreht und angeblich keine Internetverbindung
Zudem grad Warteschlange zum Reinkommen. Position 1600, ging in 5-10min.
Langt mir erstmal wieder.
Gegen den modernen Fußball!
WM Wucherpreise und Afrikapokal ein Tag vorher komische App ohne Hilfestellung aber nötig für Kauf
Alles scheiße. Trotzdem schönen Sonntag allerseits
darf man halt nicht zu ernst nehmen
Etz komm ich über den Startbildschirm wieder gar nimmer hinaus ... yalla, yalla, yalla
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Mit diversen Telefonen probiert, manchmal kam der Kreis bei der NFC-Authentifizierung sogar bis zur 99, aber naja.
Wahnsinn, wie schlecht diese App ist.
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Hab es direkt ausprobiert und dann klappt die App. Nutze NordVPN
Aber klappt dann trotzdem nicht mich zu registrieren. Angeblich sind alle meine E-Mail Adressen schon registriert
Aber klappt dann trotzdem nicht mich zu registrieren. Angeblich sind alle meine E-Mail Adressen schon registriert
Das hatte ich heute Nacht. Log Dich mit dem zuerst vergebenen Passwort ein. Hat zumindest bei mir geklappt.
Mehrfach beim "Scannen" der Reisepass-Daten bei 99% gescheitert. Nervt schon gehörig.
Bin auf die morgige Verkaufsphase gespannt. Vermutlich nochmal Verschiebung.
Wär halt bei einem internationalen Turnier auch auch dämlich. Wollen ja nicht nur wir paar Deutsche hin, sondern Äquatorialguinea und Komoren z.B. Was haben die für ein Netz?
Ja das kannst du über NordVPN machen und dann direkt das Abo kündigen. Aber es bleibt dabei, dass er scheitert, wenn man den Ausweis ans Telefon halten soll. Spätestens bei 99 % bricht der ab.
Mehrfach beim "Scannen" der Reisepass-Daten bei 99% gescheitert. Nervt schon gehörig.
Bin auf die morgige Verkaufsphase gespannt. Vermutlich nochmal Verschiebung.
Is halt auch affig, das einen Tag vorher als zwingend erforderlich bekannt zu geben... War bei den bisherigen Turnieren zwar für den Eintritt nötig, aber nicht für den kurzfristigen Verkauf.
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wann kommt bei dir der Error? Auch nach „Submit your request“?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!