3,5* Hotel, nicht weit von der U-Bahn Station Studentenstadt entfernt, 2 Personen inklusive Frühstück, 08.-09.06.2025
Könnte ich noch 1-2 x für 20€ pro Zimmer buchen.
Jemand Bedarf?
3,5* Hotel, nicht weit von der U-Bahn Station Studentenstadt entfernt, 2 Personen inklusive Frühstück, 08.-09.06.2025
Jemand Bedarf?
Jemand Bedarf?
Klingt eigentlich gut! Welches wäre es denn?
Ps: würde mich aber so oder so freuen eines zu bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Klingt interessant
Dito
Absolut Mega. Fürn Zwacken mit Frühstück zu zweit. Leute, was gibt’s da zu überlegen, wenn ihr auf jeden Fall zum Finale geht.
Da ich nur bei Teilnahme Deutschlands beim Finale dabei bin und ansonsten in Stuttgart, kann ich leider nicht zuschlagen.
Super Angebot!
… das nehme ich doch gerne für den Teufelsadler und mich.
...wenn noch möglich, wäre ich auch an einem solchen Doppelzimmer interessiert!
Ich schaue gerade, wieviele Zimmer ich buchen kann (ggf. auch zusätzlich in anderen Hotels rund um München, zum gleichen Preis) und gebe dann spätestens Mittwoch Bescheid
Da hänge ich mich mal dran und würde bitte auch gerne ein DZ (wenn möglich) nehmen
Ebenfalls Interesse.
Servus und danke für das tolle Angebot!
Ich würde auch mal Interesse bekunden
Hier auch Interesse an einem DZ
So, konnte doch 3 Zimmer buchen und hab meine Tochter losen lassen.
Zimmer gehen an:
Melde mich morgen per PN mit den Details
Alles anzeigenSo, konnte doch 3 Zimmer buchen und hab meine Tochter losen lassen.
Zimmer gehen an:
Super, vielen lieben Dank schon mal!
Danke
Falls noch nicht ausgebucht bzw. noch mehr Zimmer gebucht werden können, kann ich ein Zimmer gebrauchen
Alles anzeigenSo, konnte doch 3 Zimmer buchen und hab meine Tochter losen lassen.
Zimmer gehen an:
Super, danke dir und deiner Tochter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!