dann gehen wir natürlich ruhig und gesittet nach hause, wie es die polizei verlangt
das wär aber nicht tooor.de ![]()
dann gehen wir natürlich ruhig und gesittet nach hause, wie es die polizei verlangt
das wär aber nicht tooor.de ![]()
als herbie dem helmut rahn die schuhe geputzt hat
Und Jemüse Ehrenpräsident des DFB war ![]()
Ich bin jetzt zu faul, das nachzurechnen und nachzugucken, aber Müller hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, das stimmt.
Jetzt wird weiter gespart und im Winter dann nochmal zugeschlagen ...
spar einfach Kräfte und verpass dem Brasi am übernächsten Samstag ein paar, is billiger und einfacher ![]()
PS
die blinde Herhasau hat tatsächlich mal das Tor getroffen ![]()
wie viel sind denn 100 euro mark
Der 100€-Marc ist die schwäbische Maca-Version vom 6Millionen Dollar-Mann ![]()
You're in Hamburg and not at work?
Alzheimer?
nee, Paderborner ![]()
Der ist auch von mir?
Umfrage geht nicht mehr, erstell mal ne neue ![]()
also dass man mit dem 4. schlechtesten Tagesergebnis Spitzenreiter wird, passiert wohl auch nicht all zu oft ![]()
Aber hallo.
![]()
In den wichtigen Partien einfach nicht voll da, da wird intern mal Tacheles geredet werden müssen.![]()
Wie bei Auge im Weißbierkeller damals.![]()
Da warst du schon, deine Spieler saßen nur fast alle auf der Bank ![]()
meine Fresse, das war ja not gegen elend.
eigentlich müssten wumpl und ich beide verlieren ![]()
ich will einfach so einen staubsaugroboter!!!
aber nicht drin steckenbleiben ![]()
über Haushaltsgeräte freuen sich die Uschis immer, besser ist nur noch ein Weightwatchers-Gutschein ![]()
Wenn du einfach nur die Scheidung willst, nimm den billigsten ![]()
kommerz und weiba, ihr immer mitt euern nuddn ![]()
val, alter spargelstecher
so dünn is seine Uschi nu auch nich ![]()
Was zur Hölle is das?
muss die Hitliste der Qualiätsuser sein, da ham wir beide keine Chance ![]()
http://gfycat.com/DelayedLastDuiker
sauber, die Griechen, so stoppt man das Zeitspiel
die griechen
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sauber pek, für ösi warste echt schnell ![]()
http://gfycat.com/DelayedLastDuiker
sauber, die Griechen, so stoppt man das Zeitspiel ![]()
Insgesamt ist es schon richtig, dass eine PN nicht mehr bearbeitet werden kann.Teilweise wäre es meiner Meinung aber schon hilfreich, wenn man die PN innerhalb der ersten paar Minuten (sagen wir einmal 5 oder 10 Minuten) noch bearbeiten könnte.
Allerdings kann man immer auch noch eine zweite Nachricht in der gleichen Konversation schreiben, wo man dann eben die Änderung bekannt gibt (den zuvor fehlerhaft geschriebenen Text korrigiert/ergänzt).
das macht deutlich mehr sinn, dann ist wenigstens für beide nachvollziehbar, wo der Fehler liegt oder was verändert wurde.
der komische sport live auf eurosport. ich werde maxe und norton suchen und wenn es gedränge und seiteneinwurf gibt freue ich mich auch. und in ner halben stunde schalte ich auf michigan-michigan state um ... wenn ich nicht eingeschlafen bin
![]()
p.s. ziemlich schwule outfits der neuseeländer
also wenns das auch für Frauen mit ohne oben gäbe würd ichs mir vllt angucken...