[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Aber hallo.
In den wichtigen Partien einfach nicht voll da, da wird intern mal Tacheles geredet werden müssen.
Wie bei Auge im Weißbierkeller damals.Da warst du schon, deine Spieler saßen nur fast alle auf der Bank
-
Da warst du schon, deine Spieler saßen nur fast alle auf der Bank
Die Anweisung für den Spieltag lautete eigentlich "voll da sein" und nicht "da voll sein".
-
also dass man mit dem 4. schlechtesten Tagesergebnis Spitzenreiter wird, passiert wohl auch nicht all zu oft
-
Trotz Bicakcic das wichtige Spiel gg. marki gewonnen - danke Julian!
-
4.bestes Tagesergebnis und dann spielt man gegen den Besten ...
-
gegen gandi kann man es sich erlauben den muto auf der bank zu lassen
-
cheffin hatte aber gegen besenwagen auch mehr glück als verstand...ein hoch auf ihre einwechslungen
-
cheffin hatte aber gegen besenwagen auch mehr glück als verstand...ein hoch auf ihre einwechslungen
Bayerndusel
-
Wurmt mich schon ein bisschen, das bis jetzt nur ich Punkte gegen den Besenwagen liegen lassen habe
-
-
Läuft!
-
Läuft!
Nicht!
-
Der FC Besenwagen
-
mist...hab mich vor dem spieltag für vargas und gegen hölberg entschieden...sonst hätt ich trotz müller herbie um 1 punkt geschlagen...ärgerlich
-
mist...hab mich vor dem spieltag für vargas und gegen hölberg entschieden...sonst hätt ich trotz müller herbie um 1 punkt geschlagen...ärgerlich
Du machst einfach zu viele Fehler! Fußball ist wohl nicht dein Ding.
Versuche es doch mal mit Schach... -
Du machst einfach zu viele Fehler! Fußball ist wohl nicht dein Ding.
Versuche es doch mal mit Schach...
ach...hätte alles gepasst...leider fehlte bei mir reus und herbie hat halt müller...so ists halt, alle siege nur wegen müller... alles scheiße eben.pps.. herbie. gw, ich gönns dir
-
ach...hätte alles gepasst...leider fehlte bei mir reus und herbie hat halt müller...so ists halt, alle siege nur wegen müller... alles scheiße eben.
pps.. herbie. gw, ich gönns dir
-
sei froh das du müller hast. sonst wäre wahrscheinlich der fc besenwagen nicht letzter
-
Müller hat tatsächlich 1/3 meiner Gesamtpunkte geholt
, danach mit großem Abstand Hitz und manchmal noch Meier, Sokratis und Alaba, den ich aber auch mit seiner 3 pro Spieltag chronisch unterbewertet finde, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der fürs Bayernspiel ist.
-
Ich bin jetzt zu faul, das nachzurechnen und nachzugucken, aber Müller hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, das stimmt.
Jetzt wird weiter gespart und im Winter dann nochmal zugeschlagen ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!