Erscheint bei euch auch immer "Not found" wenn ihr auf die Kaufen/Verkaufen Seite gehen wollt!?
nö ![]()
Erscheint bei euch auch immer "Not found" wenn ihr auf die Kaufen/Verkaufen Seite gehen wollt!?
nö ![]()
Ich like jeden Beitrag von Dir, wenn Du jeden von mir likest.
lass uns nen Dreier machen ![]()
aba ohne dislikes ist das ganze witzlos ![]()
Val fährt mit der fetten Groben Schlitten ![]()
klasse ecke von reus ![]()
is wegen brasi
einklich gibs das erst wieder, seitdem Valdi wieder ausm Knast draussen is ![]()
Wenn die Georgier gleich das 1:0 schießen, bitte ich um eine Liveschalte nach Polen, wenn da das Ergebnis verkündet wird ![]()
alter ist der Reus schlecht ![]()
das wärs ja gewesen...ein schuss, ein tor...muss hummels aber besser machen
war doch nen klasse Kniefall von Hummels, hatta sich bei Neven abgeschaut ![]()
schiri auch bestochen
jo, fühl mich schon wien BVB-Fan ![]()
Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
aber du bist da geflitzt, oder? ![]()
robben, big dislike ![]()
"gehe MANCHMAL (
) zur Hertha, lieber zu Dortmund
![]()
![]()
![]()
"
Blau-Weiße-Grüße
versteh ich auch nicht, sind doch beide scheiße ![]()
Ich frage mich echt wie man zu den Kümmel halten kann und sich wünscht das eine EM ohne Holland stattfinden soll.
![]()
Ob nun Kümmel oder Käsefüße, ich mag beides nicht ![]()
Färöer kann nicht mehr letzter werden. Ein Spieltag noch, drei Punkte vor Griechenland und direkten Vergleich gewonnen, Ergebnis zählt daher auf jeden Fall. Bei einem 3:0 Sieg (und gleichzeitig nur 1:0 Niederlage von Deutschland gegen Georgien), hätten wir aber ein besseres Torverhältnis als die Rumänen und wären zumindest vor denen. Kann aber gut sein, dass sowieso Deutschland als bester Dritter schon gar nicht mehr möglich ist...
kein plan, wie gesagt, mir zu kompliziert zu rechnen, da gibts überall noch 1000de Varianten ![]()
Ja, wenn Rumänien mit 3 Toren Unterschied in Färöer verliert
keine ahnung, ist mir zu kompliziert auszurechnen, ist farör dann nicht mehr letzter, oder wieso sollte das ergebnis zählen? ![]()
Der beste Gruppendritte ist ja auch direkt qualifiziert. Aber das werden wohl entweder Ungarn, Rumänien, Slowakei oder Ukraine.
oder deutschland ![]()
Kein Problem, ich schreib auch meinen Namen mit dran, Hauptsache draufhauen ![]()
Watt is einlich mit dislike?
Loben is ja toll, aber Spaß macht eigentlich nur draufhauen ![]()
Ist ja mal wieder klar das mein Gegner Lewandowski hat
sei froh, der bekommt 2 Punkte weniger, weil er nicht in der Start-11 war
![]()