finde es megacool dass man jetzt auch in gelöschten freds posten kann! fred bleibt zwar weiter gelöscht aber so kleinsinnig sind wir auch nciht

Noch offene Fragen ...
-
-
Kann ich das Design auch wieder einstellen ?
Bevor ichs vergess Vielen Vielen Dank Frank für deinen ehrenamtlich Einsatz den Du dir da aufschulterst
-
Man könnte für Brasi mal auf die neueste IE Explorer Version upgraden
-
ich kann als Newbie natürlich nicht alles sehen, aber einige Threads kann ich lesen, aber nicht drin posten (zB. den Offline...-Thread).
Soll das so?oder ist der Thread eigentlich zu und daher kann ich da nicht posten?
-
das wäre super :herz:
-
ich kann als Newbie natürlich nicht alles sehen, aber einige Threads kann ich lesen, aber nicht drin posten (zB. den Offline...-Thread).
Soll das so?oder ist der Thread eigentlich zu und daher kann ich da nicht posten?
Anfängerfehler
-
die anderen schauen halt auch mal zurück
-
Watt is einlich mit dislike?
Loben is ja toll, aber Spaß macht eigentlich nur draufhauen -
Watt is einlich mit dislike?
Loben is ja toll, aber Spaß macht eigentlich nur draufhauenDas klappt bestimmt nicht anonym. Und darüber gabs ja schon ein-sieben Diskussionen...
-
Kein Problem, ich schreib auch meinen Namen mit dran, Hauptsache draufhauen
-
-
Ich krieg jetzt für jeden neuen Post ne E-Mail. Als ich gerade mein Postfach aufgemacht habe, waren da 60 neue Mails. Kann ich das iwo abstellen? Wäre ganz schön ...
-
einfach email adresse ändern
oder ev. hier klicken:
http://www.tooor.de/index.php/NotificationSettings/ -
einfach email adresse ändern
oder ev. hier klicken:
http://www.tooor.de/index.php/NotificationSettings/Danke, hab die Emailadresse geändert.
-
mich hat user joelina privat angeschrieben, dass er sich nach der umstellung nicht mehr anmelden kann. Kann hier ein mod sich der sache annehmen. Bei bedarf kann ich ueber pn seine e.mail addy durchgeben.
-
ich wuerde die e.mails auch lesen, dann wuerdest du auch auf den link zum abstellen klicken.
-
Jetzt sind wir wieder alle Urgesteine
Eine Frage hätte ich aber auch noch: Wenn ich eine Benachrichtigung im Forum anklicke, ist sie danach nicht weg. Auch wenn man sie liest, häufen sich da einige an, das war früher nicht so. Ist das jetzt dauerhaft so?
-
Das Layout ist ja eigentlich meist nur gewohnheitssache. Aber da es mich im Moment nervt spreche ichs mal an.
Kann man bei den Zitaten das Ava des Zitierten aus dem Beitrag deaktivieren? -
Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht liken?
-
wie vergeb ich dislikes
-
Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht liken?
Ich like jeden Beitrag von Dir, wenn Du jeden von mir likest. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!