vergiss die angel nicht
![]()
kann man da nicht mit Dynamit fischen? ![]()
vergiss die angel nicht
![]()
kann man da nicht mit Dynamit fischen? ![]()
Das heißt Ormulus!!
![]()
![]()
Tinitus ![]()
also die Praxis von Katar im Handball damit zu rechtfertigen, dass man hier mal Rink und Dundee eingebürgert hat, ist genauso bescheuert, wie die Mitgliederaufnahme von RB damit zu begründen, dass man bei Barca und Real auch nicht einfach so Mitglied werden kann.
Mir sind die Fakten übrigens durchaus geläufig. Zum einen bin ich ja auch schon relativ alt und zweitens leide ich trotzdem zum Glück noch nicht an Alzheimer.
Der Punkt ist doch nur, dass du dich offenkundig sogar über einen Sieg von Katar (gegen Österreich) freust. Ich für meinen Teil würde mich z.B. nie über einen Außenseitersieg von RB gegen Bayern freuen. Nicht dass ich die Bayern mögen würde, aber das ist wenigstens Bullshit aus Tradition
jeder Sieg gegen Österreich ist gut, scheiß auf den Gegner ![]()
Wen zur Hölle interessiert Katar, das ist ne Truppe, die für diese eine WM zusammengestellt wurde und in ein paar Jahren nicht mal mehr zur WM fahren wird. Ich versteh gar nicht, was ihr hier schon wieder für nen Fass aufmacht.
ja, punkt vor strich, aber hier ist doch gar kein Punkt ![]()
kauf dir was anständiges du geizkragen
p.s. auch auf einem anständigen handy wie S5 geht scrollen seit dem letzten chrome update nicht
S5 ist im Vergleich zum N5 der letzte Mist
![]()
im Dolphinbrowser sehe ich ein total verzerrtes Werbebanner, dass sich im Schneckentempo aufbaut, ansonsten nur den grünen Forenhintergrund ![]()
Bin ich der einzige, der mobil (nexus5 und Android 5) das forum kaum mehr nutzen kann, weil man die Seite nicht scrollen kann?
Sowohl in chrome als auch im Dolphin Browser.
Alle anderen seiten gehen, nur tooor.de nicht.
der fred ist ja zu....user olom ist hier wieder aktiv...unter dem namen gandalf, ab und an auch unter dem namen macadona....also am besten rasch sperren bevor schaden entsteht
stell dich nicht so an, ich hab dir die gebrauchte Penispumpe von meinem verstorbenen Opa doch letzte Woche zugeschickt ![]()
der kann froh sein, dass er nicht alle Prüfungen machen darf, ansonsten hätte er wohl ab jetzt ein abo
Und die andern verhungern ![]()
katar
![]()
dann sauf doch einfach nicht soviel ![]()
mal sehen wie sich walter heute schlägt
![]()
Der lässt sich von aurelio die Wurst vom Brot nehmen ![]()
Geht auch Lederhose?
nur im FCB-FanFlieger ![]()
ich bin schon ganz aufgeregt
wann ziehst du ein ![]()
Mist 0:1 das wars dann wohl schon
tor zählt nicht, war Handspiel ![]()
Hast Du schon Platzreife?
natürlich nicht, aber hauptsache erstma mit nem Callawaybag auftauchen ![]()
Find nich.
![]()
Kamma ja was lernen.
learning bei reading ![]()
nö, warum? deswegen brauch ich ja schläger...
also bisher nur abschläge
pps... gandi, wenn du mir nen fuffi gibst, kannste caddy sein
Deine Bälle aus dem Wald zu holen und die Platzwunden der anderen zu verarzten wär zwar sicher lustig, aber keinen Fuffi wert ![]()
Gibts da am Platz bei euch keinen Shop, wo du ein paar durchtesten kannst
mal ganz davon abgesehen, dass die dich sowieso auf keinen Platz lassen, wenn die nicht lebensmüde sind ![]()
samma brasi, hast du überhaupt schon mal ein paar Bälle geschlagen? ![]()
ich brauche golfschläger...falls hier jmd. spielt oder jemand so ahnung hat: welche marken gut sind? adams? callaway ? bullet? cobra??
auf jeden Fall immer erst mal die teuersten nehmen, willst ja bei deinem ersten Schlag wenigstens gut aussehen ![]()
alternativ die billigsten, wenn du die Bälle dann in die Butnik schlägst, kannst du wenigstens dem Material die Schuld geben ![]()