Hab es mal korrigiert

Handball WM 2015 in Katar
-
-
-
@taufbrief-ist Quatar jetzt unser nächster Gegner (Sieg morgen vorausgesezt) oder der Sieger POL/SWE .
Finde da verschiedene Angaben? -
Der auch noch...
Wenn du von dem was du schreibst so überzeugt bist, sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen dass sich hier noch jemand in die Diskussion einmischt
-
Ich glaub außer dir verstehen das alle
So schwer war es eig. garnicht
-
Wenn du von dem was du schreibst so überzeugt bist, sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen dass sich hier noch jemand in die Diskussion einmischtDiskussion immer gern. Eine Diskussion besteht im Austausch von Argumenten. Deine muss ich grad überlesen haben!
-
nicht locker lassen
-
@taufbrief-ist Quatar jetzt unser nächster Gegner (Sieg morgen vorausgesezt) oder der Sieger POL/SWE .
Finde da verschiedene Angaben?Katar
-
Brasilien führt zur Halbzeit gegen Kroatien 15-13
-
Ich hatte jetzt auch keine konkrete Antwort erwartet.
Bei Gelegenheit schicke ich dir aber mal ne Liste aller in Deutschland geborenen Spieler bei RB. Wenn ich Lust hab.
Interessante Liste, hätte ich auch gern
-
-
alles betrug
-
Bei Gelegenheit schicke ich dir aber mal ne Liste aller in Deutschland geborenen Spieler bei RB. Wenn ich Lust hab.
mach das! Wenn ich Internet hätte würd ich ja selbst nachgucken
-
du solltest echt mal aus diesem duisburg wegziehen
-
nene, der soll da mal schön bleiben
-
-
nur um ne Anregung zu bringen... Müsste man für die Vergleichbarkeit nicht ne Liste der Spieler hernehmen, die vor nem Jahr oder so noch nicht für die Mannschaft tätig waren?
der Verweis auf die Nationalität ergibt bei ner Nationalmannschaft ja nur begrenzt Sinn... -
nur um ne Anregung zu bringen... Müsste man für die Vergleichbarkeit nicht ne Liste der Spieler hernehmen, die vor nem Jahr oder so noch nicht für die Mannschaft tätig waren?
der Verweis auf die Nationalität ergibt bei ner Nationalmannschaft ja nur begrenzt Sinn...Ok, umso einfacher, die Liste wird sicher um einiges kürzer....
Da sag ich fahndi einfach er solle doch mal bei Transfermarkt.de reinschauen, wenn er wieder mal irgendwo mit Internetanschluss ist.Aber mal ehrlich-wenn der Handballverband Nationalitätenwechsel zulässt braucht man sich auch nicht wundern, dass es auch gemacht wird. Ich finde diese Praxis auch ausgesprochen bedenklich, es hat allerdings nun aber man nix mit RB zu tun, die m.W. genauso Spieler kaufen und verkaufen wie andere Vereine auch-in dieser Saison z.B. standen in der Hinrunde durchschnittlich 8 Spieler in der Stammelf, die schon in Liga 3 dabei waren, aber das ist ja bekannt. ...
Das große Fußballdeutschland hat übrigens mal die Einbürgerungsprozesse für Leute wie Dundee oder Rink (beides natürlich "überragende" Kicker) verkürzt, nur damit die für die N11 spielberechtigt sein würden. Nur mal zur Erinnerung für die Jüngeren. -
heute Ägypten schlagen und dann Katar von der Platte fegen da können die einbürgern wen sie wollen
-
heute Ägypten schlagen und dann Katar von der Platte fegen da können die einbürgern wen sie wollen
so sieht es aus
-
Ok, umso einfacher, die Liste wird sicher um einiges kürzer....
Da sag ich fahndi einfach er solle doch mal bei Transfermarkt.de reinschauen, wenn er wieder mal irgendwo mit Internetanschluss ist.Aber mal ehrlich-wenn der Handballverband Nationalitätenwechsel zulässt braucht man sich auch nicht wundern, dass es auch gemacht wird. Ich finde diese Praxis auch ausgesprochen bedenklich, es hat allerdings nun aber man nix mit RB zu tun, die m.W. genauso Spieler kaufen und verkaufen wie andere Vereine auch-in dieser Saison z.B. standen in der Hinrunde durchschnittlich 8 Spieler in der Stammelf, die schon in Liga 3 dabei waren, aber das ist ja bekannt. ...
Das große Fußballdeutschland hat übrigens mal die Einbürgerungsprozesse für Leute wie Dundee oder Rink (beides natürlich "überragende" Kicker) verkürzt, nur damit die für die N11 spielberechtigt sein würden. Nur mal zur Erinnerung für die Jüngeren.also die Praxis von Katar im Handball damit zu rechtfertigen, dass man hier mal Rink und Dundee eingebürgert hat, ist genauso bescheuert, wie die Mitgliederaufnahme von RB damit zu begründen, dass man bei Barca und Real auch nicht einfach so Mitglied werden kann.
Mir sind die Fakten übrigens durchaus geläufig. Zum einen bin ich ja auch schon relativ alt und zweitens leide ich trotzdem zum Glück noch nicht an Alzheimer.
Der Punkt ist doch nur, dass du dich offenkundig sogar über einen Sieg von Katar (gegen Österreich) freust. Ich für meinen Teil würde mich z.B. nie über einen Außenseitersieg von RB gegen Bayern freuen. Nicht dass ich die Bayern mögen würde, aber das ist wenigstens Bullshit aus Tradition
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!