hat bestimmt sein Ibrakadabra-shirt an und zlataniert ordentlich rum ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Na das wäre ja ein typischer Anfängerfehler

bei nem Spieler auf den eh mehrere bieten ist es doch völlig wumpe, wann du bietest, da ist nur die Summe interessant. Spät bieten lohnt sich doch nur bei Spieler, die erst 1 Gebot oder garkeins haben.

PS: Kackava ist aber eh rausgeschmissenes Geld

-
Wurde ihm ja auch genauso erklärt. Das gelernte direkt in die Tat umgesetzt, ich finds gut

-
Also ich fand den Post schon ziemlich tooor-like angemessen

eindeutig, dafür is der smiley ja auch da

-
also bevor man 6 wochen auf den DFB wartet, kann man auch für 24€ + Versand bei trikotguru bestellen, geht wahrscheinlich sogar schneller

falls es einem um die paar peanuts geht, die man beim DFB spart, ist es da wenigstens richtig billig

-
Einfach 25 mal im bvb- Fred Posten, dass reus sich schon mit Bayern einig ist, dann wird das schon.
-
Ich liebe dieses Spiel.
... und jetz her mit Brasis Thekenschlampen!

Nomen est omen

-
viel Luft nach oben.
Trainer Gandi hat erstma ne Abmahnung vom Clubchef erhalten, weil er einen rot gesperrten Spieler eingesetzt hat

-
Das ist ja keine Kunst

-
eh egal...ich hab die beste mannschaft

Karius (zentner, vlachodimos) - ayhan, süle, papadolulus (hector, friedrich, akpugoma) - de bruyne, didavi, chalanoglu, firminho, max meyer (hazard, malanda, öztunali) - okazaki, werner (brandt, selke, avdijaj)

aha

-
ich werd's überleben... Platz 16 sollte wohl drin sein
Cheffe und brasi wirst du schon hinter dir lassen

-
Bei solchen spielen nehme ich keine Kölner.
macht Sinn

-
Ja, bevor ich die ersten paar Mal auf die
bekommen habe. Dann schau ich in den Thread nicht mehr rein.

spätestens gegen Brasi wirst du schon gewinnen 
-
Dem Howie scheint das Spiel schwer zu gefallen...

hat er dir alle Kölner weggeschnappt?

-
Der hatte doch nur Grippe, oder? Jedenfalls ein Grund mehr den Horn noch etwas zu behalten.
Habe jetzt übrigens immerhin einen gültigen Kader beisammen.
Auch wenn wohl nur die Hälfte spielen wird...
jo, aber gegen bayern fällt er aus
-
Grundsätzlich nicht unverkäuflich. Aber am liebsten natürlich "im Tausch" mit einem anderen Spieler. Geld habe ich genug... Aber frühestens nach dem 1. Spieltag - der Benaglio kriegt im 1. Spiel vermutlich/hoffentlich die Hütte voll.

ist der überhaupt schon wieder fit?
glaub ich nämlich nicht 
-
Nach der letzten halben Stunde mit meinen beiden Terroristen bin ich mir nicht sicher, ob man gratulieren soll, aber ok, meistens sind auch die beiden klasse.

Also dann, Glückwunsch!
ganz die Mama
Glückwunsch Arni 
-
Jetzt weiß ich endlich warum du dein Team Planers Eleven nennst. Da kommen wohl noch mehr.

ich dachte dabei eher, er wollte die ganzen Kölner im tütü auf den Platz schicken

-
gut geplant

-