wichtigester Neuzugang ist seit heute Nacht an Bord
(siehe Papa-Fred)
Jetzt weiß ich endlich warum du dein Team Planers Eleven nennst. Da kommen wohl noch mehr.
(siehe Papa-Fred)
Jetzt weiß ich endlich warum du dein Team Planers Eleven nennst. Da kommen wohl noch mehr.
ich dachte dabei eher, er wollte die ganzen Kölner im tütü auf den Platz schicken
Der August ist doch lange noch nicht vorbei. Es kommen noch ein paar Leute auf den Markt wo du dein Geld für ausgeben kannst.
Spätestens dann in der Winterpause....
Dein Wort in Gottes Ohr!
Fände es übrigens besser, wenn man seine gekauften Spieler nicht immer für den Marktwert wieder loswerden könnte, sondern einen Abnehmer innerhalb der Liga bräuchte.
(siehe Papa-Fred)
Herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst Du ja den Götze wieder abgeben, hast jetzt eh keine Zeit mehr für das Spiel.
@ Schlawumpl: Erster Spieltag Doppelpack Pizzaro.
[quote='Booo','http://www.tooor.de/index.php/Thre…689#post3062689']Der August ist doch lange noch nicht vorbei. Es kommen noch ein paar Leute auf den Markt wo du dein Geld für ausgeben kannst.
Spätestens dann in der Winterpause....
Dein Wort in Gottes Ohr!
Fände es übrigens besser, wenn man seine gekauften Spieler nicht immer für den Marktwert wieder loswerden könnte, sondern einen Abnehmer innerhalb der Liga bräuchte.
Stimme zu, was is mit Horn?
Grundsätzlich nicht unverkäuflich. Aber am liebsten natürlich "im Tausch" mit einem anderen Spieler. Geld habe ich genug... Aber frühestens nach dem 1. Spieltag - der Benaglio kriegt im 1. Spiel vermutlich/hoffentlich die Hütte voll.
Grundsätzlich nicht unverkäuflich. Aber am liebsten natürlich "im Tausch" mit einem anderen Spieler. Geld habe ich genug... Aber frühestens nach dem 1. Spieltag - der Benaglio kriegt im 1. Spiel vermutlich/hoffentlich die Hütte voll.
ist der überhaupt schon wieder fit? glaub ich nämlich nicht
Der hatte doch nur Grippe, oder? Jedenfalls ein Grund mehr den Horn noch etwas zu behalten.
Habe jetzt übrigens immerhin einen gültigen Kader beisammen. Auch wenn wohl nur die Hälfte spielen wird...
Der hatte doch nur Grippe, oder? Jedenfalls ein Grund mehr den Horn noch etwas zu behalten.
Habe jetzt übrigens immerhin einen gültigen Kader beisammen.
Auch wenn wohl nur die Hälfte spielen wird...
jo, aber gegen bayern fällt er aus
Dem Howie scheint das Spiel schwer zu gefallen...
hat er dir alle Kölner weggeschnappt?
Bei solchen spielen nehme ich keine Kölner.
Ja, bevor ich die ersten paar Mal auf die Fresse bekommen habe. Dann schau ich in den Thread nicht mehr rein.
Ja, bevor ich die ersten paar Mal auf die
bekommen habe. Dann schau ich in den Thread nicht mehr rein.
![]()
spätestens gegen Brasi wirst du schon gewinnen
Bei solchen spielen nehme ich keine Kölner.
macht Sinn
Könisgtransfer: Mario Götze...
...und Thomas Müller und Franck Ribery gehen zum Mindestgebot weg...
Nicklas Bendtner dafür für das fünffache des Mindestgebots.
und diesen Schuster lass' ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen
Könisgtransfer: Mario Götze...
...und Thomas Müller und Franck Ribery gehen zum Mindestgebot weg...
Nicklas Bendtner dafür für das fünffache des Mindestgebots.
und diesen Schuster lass' ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen
Glückwunsch zu Schweinsteiger...
und wer gewinnt das ding ?
hätte wohl doch besser gleich Farfan genommen
aber Schweini bleibt bei mir - genauso wie WM-Final-Götze
ich glaube das wird keine ganz einfache saison für deine truppe
ich glaube das wird keine ganz einfache saison für deine truppe
ich werd's überleben... Platz 16 sollte wohl drin sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!