Rodriguez Moreno (Mex) pfeift das Spiel.
is der der den Kanibalismusvorfall nicht gesehen hat ![]()
Rodriguez Moreno (Mex) pfeift das Spiel.
is der der den Kanibalismusvorfall nicht gesehen hat ![]()
Dante als IV ist sowieso besser.
na klar ![]()
der kimi hat schon wieder gesoffen ![]()
es hat ja noch nie jemand 4 HF in Folge verlorenn
nochmal, die Aussage ist totaler Unsinn, weil noch nie jemand 4 HF in Folge gespielt hat.
Übrigens ist auch noch nie jemand 4mal hintereinander Weltmeister geworden, deswegen ist das statistisch auch unmöglich ![]()
Falsch, wir haben das geschafft
.
aber wir haben ja einmal gewonnen. Wird also noch ne Weile so bleiben.
wir haben aber noch nicht 4mal HF gespielt, insofern ist deine Aussage eh nonsense ![]()
Och darüber kann man ja gerne diskutieren, ob man für sportliches, respektvolles Verhalten immer den Schiri benötigt. Ich fands ganz armselig.
naja, wenn wir dabei schon sind, find ich es ehrlich gesagt noch asozialer, bei wirklich jedem Foul an Robben, mit 3 Mann auf den Schiri zuzustürmen und Schwalben anzudeuten ![]()
ich glaub da haben sich beide Teams heute nicht viel genommen.
Schade Costa Rica.
Aber was bringt der Torwartwechsel? Ist der andere so schlecht im Elfmeterschießen?
also einen Torwart, der jedes mal in die richtige Ecke springt, hat halt nicht jeder. Die werden schon im Training festgestellt haben, dass er deutlich besser hält als die Nr. 1.
Mal ganz davon abgesehen, dass das ja auch nen psychischen Effekt auf den Gegner hat, wenn du da den TW wechselst.
Starke Torwartleistung, aber extrem unsportliches Verhalten.
ja, seh ich auch so, ist aber legitim und wenn der Schiri nichts macht, gibts aus meiner Sicht auch keinen Grund damit aufzuhören. Hätt der Schiri halt einfach gelb geben müssen.
ganz stark von Krul, jedes mal die richtige Ecke ![]()
Louis ist der geilste ![]()
wieso spielen die Griechen heute eigentlich in weiß? ![]()
ach, is doch ganz unterhaltsam, 30 extraminuten wären schon ok ![]()
So langsam ist das Tor für Costa Rica aber überfällig
Eigentor? ![]()
es is WM gandi, also wimbledon, tourdefrance, F1 usw ... alles nur ne menge an nebenveranstaltungen die im sommer 2014 an uns vorbeigehen
![]()
quatsch, WM is heute erst ab 18Uhr
![]()
bis dahin gibt allerlei andere schöne Sachen wie Golf, Formel1 und TDF ![]()
gandi, bitte wetter hier nicht mit wetter malle vergleichen.
also hier waren gestern 32°C und strahlender Sonnenschein, wie wars in Rio? ![]()
bra Seite zeigt 28 Grad an für Di Belo.
alle deutschen seiten, google, wetter.com, wetter.de und co zeigen maximal 24 und spätnachmittags deutlich abfallen bis 20°C an, für den Abend meist Regen.
lassen wir uns überraschen. 28° und 70% rel. Luftfeuchte wäre selbstverständlich kein gutes Klima, für keins von beiden teams ![]()
Mögen die Doping-Festspiele beginnen ![]()
70% Luftfeuchtigkeit ist optimales Wetter für die deutsche Mannschaft!? Aha.
70% rel. Luftfeuchte ist jetzt kein wirklich hoher wert.
In Kombination mit 22°C ist das mal gerade am Übergang von normal zu schwül.
Ganz ehrlich...vor den Brasilianern hatte ich schon mit Neymar keine Angst.
Die kämpfen und rennen, aber das war's auch.Und nun fehlt noch das einzig kreative Moment.
Das muss klappen. Wenn man, was beim einem WM-HF, selbstverständlich ist, die richtige Einstellung hat, gewinnen wir sogar deutlich.
Obwohl es einem nicht so vorkam, sind die gestern 10KM weniger als Deutschland gelaufen (107 zu 97KM). Auch wenn man das bei den Deutschen so nicht glaubt, sind wir am Laufstärksten im Turnier und stehen die meiste Zeit sehr kompakt, während die Brasis zB sich sehr auseinanderziehen lassen(Stürmer arbeiten nicht mit nach hinten, Verteidiger rücken nicht so weit auf) dadurch etstehen sehr viel größere Lücken auf dem Platz, die den Deutschen eigentlich sehr entgegen kommen sollten. Die Kolumbianer konnten gestern schon große teile des Spiels eher unbedrängt mit dem Ball laufen und Passen.