Louis ist der geilste

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Indem er den entscheidenden 11er verschießt?
-
Wenn sie sich tatsächlich aktiv gegen anfangen im Elferschiessen entschieden haben, wäre CR selbst schuld.
Edith meint: Und natürlich war mal wieder nur der Reporter von den Öffentlichrechtlichen zu dämlich.
-
-
Wasn das für ein holländischer Ar...lochtorwart?
-
ganz stark von Krul, jedes mal die richtige Ecke
-
Genial, genialer, van Gaal!
Wechselt den Torwart zum Elfmeterschießen.
-
ganz stark von Krul, jedes mal die richtige Ecke
Starke Torwartleistung, aber extrem unsportliches Verhalten.
-
Schade Costa Rica.
Aber was bringt der Torwartwechsel? Ist der andere so schlecht im Elfmeterschießen?
-
Aber auch ganz unsympathisch. Den Schützen vorher irritieren okay, aber ihm 10 cm vor der Nase rumfuchteln geht gar nicht.
-
-
Psychoterror gehört zum modernen Torwartspiel
.
-
ja, seh ich auch so, ist aber legitim und wenn der Schiri nichts macht, gibts aus meiner Sicht auch keinen Grund damit aufzuhören. Hätt der Schiri halt einfach gelb geben müssen.
-
Schade Costa Rica.
Aber was bringt der Torwartwechsel? Ist der andere so schlecht im Elfmeterschießen?
also einen Torwart, der jedes mal in die richtige Ecke springt, hat halt nicht jeder. Die werden schon im Training festgestellt haben, dass er deutlich besser hält als die Nr. 1.
Mal ganz davon abgesehen, dass das ja auch nen psychischen Effekt auf den Gegner hat, wenn du da den TW wechselst. -
ja, seh ich auch so, ist aber legitim und wenn der Schiri nichts macht, gibts aus meiner Sicht auch keinen Grund damit aufzuhören. Hätt der Schiri halt einfach gelb geben müssen.
Och darüber kann man ja gerne diskutieren, ob man für sportliches, respektvolles Verhalten immer den Schiri benötigt. Ich fands ganz armselig.
-
Aber auch ganz unsympathisch. Den Schützen vorher irritieren okay, aber ihm 10 cm vor der Nase rumfuchteln geht gar nicht.
Typisch Holländer halt-erst die Robbenschwalbe gegen Mexico, jetzt das. Hoffe die kriegen jetzt 3 Buden gegen Argentinien und dann ist Ruhe.
-
, weiter immer weiter! Glücklich aber absolut verdienter Sieg! Der Louis ist Genial
-
Och darüber kann man ja gerne diskutieren, ob man für sportliches, respektvolles Verhalten immer den Schiri benötigt. Ich fands ganz armselig.
naja, wenn wir dabei schon sind, find ich es ehrlich gesagt noch asozialer, bei wirklich jedem Foul an Robben, mit 3 Mann auf den Schiri zuzustürmen und Schwalben anzudeuten
ich glaub da haben sich beide Teams heute nicht viel genommen.
-
Indem er den entscheidenden 11er verschießt?
Versemmelt nur die wichtigen!
und VF ist das noch netDie Schwalbe von van Persie fand ichübrigens peinlich (90. Minute).
-
sicher verdient für Holland - aber hatte eigentlich mehr erwartet von den Oranjes - ziemlich einfallslos das Ganze- Robben hat gut auf die Socken bekommen - glaube alle gelbe Karten für Costa Rica resultierten aus Fouls an Robben - dennoch die Theatralik wenn der fällt wird immer schlimmer - das Verhalten vom Torwart auch grenzwertig - tippe mal das van Gaal nun gegen die Gauchos auf Defensive total setzt - dann was anderes können die auch nicht mehr
-
tippe mal das van Gaal nun gegen die Gauchos auf Defensive total setzt -
wäre mal ein spanendes Erlebnis, wenn beide so auflaufen und den anderen im Ballbesitz sehen wollen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!