einfach 12 4-er Gruppe, 24 Mannschaften im Achtelfinale, 12 im Viertelfinale, 6 im Halbfinale
und dann kommen von den 3 Gewinnern die beiden, die im Turnierverlauf das beste Punkt- und Torverhältnis haben, ins Finale und der "Loser" bekommt den dritten Platz.
Dann ist auch nix mit ausruhen und Spiel 63 interessiert eh nur den Holländer
Beiträge von gandalf
-
-
Wo sind Schlotterbeck und Süle ?
Schlotterbeck beim Stränchenfärben und Süle irgendwo im Allyoucaneat
-
Ich weiß wollte aber mal ernsthaft bleiben
du meinst du bist selber scharf auf die und willst keine Mitbieter
-
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
er meinte die hier
-
Da hätte man auch mit Jogi weitermachen können
-
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten?
Münzwurf
-
Das kann schnell gehen. Entscheidung in der 105. Minute. Mexiko kommt weiter weil Polen sich drei gelbe wegen meckern auf der Bank einholt.
Die Mexikaner haben von ihren 8 gelben Karten eine gegen die Bank bekommen,
zählt die in die Fairplaywertung oder nicht?
Fragen über Fragen.... -
Mexiko hat 7 gelbe hat er eben gesagt. Aber ein Tor fällt irgendwo eh noch.
ich zähl beim Kicker sogar 8, obwohl in der Statistik nur 6 angegeben sind
aber Polen hat 4. -
tja, was macht man jetzt? Wenn man sich voll reinhaut um vllt doch eins selber zu machen, riskieret man natürlich weitere gelbe Karten
hat mal jemand geschaut wie viele gelbe Karten Unterschied aktuell da sind?4
8:4 für Mexico -
Jetzt würden sie gerne gegen Frankreich spielen
Ja, jetzt gerade schon, war eher auf das gesamte Spiel bezogen, so passiv zu sein, versteh ich nicht.
Dieser Messi ist echt nen Chancentod
-
jetzt fair play
kein Plan was die Polen da machen, wollen die gerne gegen Frankreich spielen oder direkt nach Hause fahren?
-
hoffentlich hat maca für Uschi ne Burka aus Quatar mitgebracht, wenn der schöne Bruno kommt.
-
Scheiss Idiotenverein!
Ich hab immer gesagt, dass der Präsident ein falscher Fuffziger ist und nun vergrault der Vollschwachmat Wehrle den besten Mann - was für ein dämliches Arschfickerduo! Und das nicht weil Wehrle schwul ist sondern weil es dumme Ego Arschlöcher sind!
Der Labbadia wirds schon richten
-
Hör mir bloß auf mit der Gurke…
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa?
-
naja, was sollen die taktieren? Wenn die gegen Japan abschenken lassen wir Costa Rica kurz vor Ende gewinnen und fahren mit denen zusammen heim
Deutschland sollte eh vorsichtshalber auf 8:0 gehen, dann können die Spanier machen, was sie wollen
-
Sagt der Kommentator wirklich zu Joao Felix "Feliksch"?
Eben wieder.
Schoao Felisch
dafür musst du aber ne Pulle Tequila exen, dann gehts einfacher
-
die schlechteste halbzeit bisher
auch ein klares statement an alle messi goat befürwörter .. … unglaublich. in so einer situation und wichtigsten spielen hat diego in jedem angriff den ball genommen und was probiert und der da wandert lustlos am platz. auch franzosen haben alles über zidNe lufen lassen … wenn man nur an frankfurt 2006 denkt … und der da unten wartet dass xavi und iniesta von irgendwo auftauchen
war auch nicht viel anders im maracana
danke Pek
-
Blödmann!!
Österreicher!!!synonyme.de
-
Lewandowski aber auch mehr so auf Selke-Niveau inzwischen
-
Sorry, wenn das vorhin vielleicht nicht zu 100% rüberkommen ist:
1. Die Vergabe 2010 an Qatar war ein Fehler
2. ich bin gegen jegliche Form der Diskriminierung!
3. Es wurde meiner Meinung nach mittlerweile genug dazu gesagt, sodass der Fokus auf den Sport verschwunden ist
4. Medien! 12 Jahre lang wurde wenn überhaupt nur vereinzelt berichtet und jetzt macht man ein Fass auf bei einer Entscheidung, die vor 12 Jahren gefällt wurde.Wir können die Situation nicht ändern und müssen damit leben und den Fokus auf den Sport richten! Sonst ist morgen Schluss!
Gewagte These