bildnachweis
bild ist hier nicht erwünscht ![]()
und von ML und Christian am Strand in kurzen Hosen schon garnicht ![]()
bildnachweis
bild ist hier nicht erwünscht ![]()
und von ML und Christian am Strand in kurzen Hosen schon garnicht ![]()
Unfassbar. Die Fahrer trainieren seit Monaten wie bekloppt für dieses Saisonhighlight und dann ist für einige wegen so einer dummen Kuh am ersten Tag alles vorbei...
Das Gesamtklassement sieht nach einer ersten Etappe nun schon ganz schön verrupft aus.
Positiv: Euphorie natürlich nun mit Alaphillipe im gelben Trikot noch größer. Mal schauen, wie lange er es behalten kann.
Bis der/die Nächste Omma und Oppa grüßen will ![]()
meine Fresse, was für ein Trottel
![]()
edit: Trottelin ![]()
Hat sich einer von euch den letzten Virusvariantenbericht angeschaut?
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…publicationFile
Der Bericht scheint mir inkonsistent zu den bisherigen. Wie kommen die auf ca. 15000 Sequenzierungen in KW 24? Soviele Positive gab es doch gar nicht
![]()
Die beinhalten die Zahlen aus KW23, siehe Sternchen bei KW23 und Anmerkung über der Tabelle:
* In KW23/2021 fand keine Testzahlerfassung zu VOC statt.
![]()
Trotzdem kann das kaum passen, laut ALM gab es ca. 27000 positive PCR-Tests in KW23+24
Auf 15.000 Sequenzierungen käme man nur, wenn man massiv Proben vorsorglich sequenzieren würde, egal ob die positiv sind oder nicht.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man nur positive Proben sequenziert, aber wahrscheinlich sequenzieren die einen großen Teil wahllos aus allen PCR-Tests schon vor dem Ergebnis. ![]()
Ich bin auch kein Insider und kann nur das wiedergeben, was (fast) alle Medien schreiben.
Ich behaupte aber, dass er aktuell mehr im Monat oder Jahr verdient als alle Spieler der 1. Mannschaft von Holstein Kiel zusammen.
Die 5mios beziehen sich auf das, was er maximal in seinem letzten Vertragsjahr beim FCB verdienen könnte, wenn er alle Boni etc mitnimmt, also Stammspieler in der 1. Mannschaft wäre.
Davon ist er ja nun sehr weit entfernt, bzw. war auch nie ansatzweise in der Nähe.
Aber klar verdient er wohl mehr als jeder aus der 1. Mannschaft von Holstein, er hat ja auch damals nicht bei einem 3.Ligisten unterschrieben.
Und Fiete leider weg….
Nee, Spaß beiseite… bin ja Bayern Fan und Holstein Sympathisant (Mitglied bei beiden).
Auch wenn das kaum einer glauben mag, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Hr. ARP in Kiel funktionieren kann/wird. Mal davon abgesehen, dass jemand der 5Mio pro Jahr verdient in jeder Mannschaft und Liga funktionieren MÜSSTE
der verdient immer noch keine 5mios, egal wie oft das noch jemand schreibt ![]()
Oh, oh, jetzt kauft Christian sicher direkt noch nen Fernseher
![]()
Unser Tsitsipas
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
![]()
![]()
Tennis auf jeden Fall spannender als ENGKRO, ich guck aber erstmal Basketball zu Ende ![]()
Habe gerade die Corona Warn App aktualisiert..nun wird ein Quellcode benötigt. Hausarzt und Apotheke bei uns Zucken mit den Schultern
Quelle ntv
+++ 10:57 Corona-Warn-App zeigt auch digitalen Impfnachweis +++
Der geplante digitale Impfnachweis in Deutschland kann künftig auch in der offiziellen Corona-Warn-App des Robert-Koch-Instituts angezeigt werden. Die Macher der Tracing-App veröffentlichten die aktuelle Version 2.3.2 in den App-Stores von Apple und Google. Es kann jedoch einige Stunden dauern, bis das Update für alle Anwenderinnen und Anwender sichtbar ist. Die Ausgabe der digitalen Impfnachweise in Deutschland soll noch im Juni starten.
QR-code meinst du wahrscheinlich, oder?
Keine Ahnung, wo man den her bekommt.
Das dürfte vielleicht bei der Notfallzulassung der Fall sein. Sind wir noch in diesem Zulassungsstatus?
Notfallzulassungen gab es doch in der EU gar nicht, wegen der Haftungsfragen. ![]()
Der digitale Impfnachweis kommt schneller als ich gedacht hätte. Schöner wäre natürlich Integration in die Warn-App gewesen, aber klingt trotzdem ganz gut. Reicht dann schon für die EM-Touren.
Die Integration in die Coronawarnapp kommt mit dem nächsten Update, das wohl aktuell schon ausgerollt wird ![]()
Sehr geile Truppe und wie von den Vorrednern schon geschrieben gerade für unsere jetzigen Problemzonen in der A-Elf RV / LV / IV und Sturmspitze echte Alternativen mit Baku, Raum, Pieper / mit Abstrichen Schlotterbeck und Nmecha.
Dorsch hat einige (Kimmich, Goretzka) vor sich, aber der war im Hf und F ein echter Faktor. Ohne ihn im VF wäre es beinahe schiefgegangen und was er in den beiden anderen Spielen abgeliefert hat, Chapeau ...
![]()
Schon krass wie ungleich Talent in einer Familie verteilt sein kann
Wahrscheinlich liegts aber nur am Alkoholkonsum ![]()
oder Macadona
der is eh der Zweitacount von aleksch ![]()
PS, schon mehr als 20min kein Tor mehr, die ruhen sich schon wieder aus
![]()
Dahmen
heißen hier Uschis ![]()
Naomi streicht im Jahr (angeblich) 55 Mio ein. 100k mehr oder weniger sind der doch egal.
Und das dürfte für die anderen Größen wie Fedal, Djokovic, Thiem, Serena und Co genauso aussehen.
Auch wenn sie 55mios verdient hat, sind 50-100.000€ für eine PK dann eben doch viel Geld.
In den ersten Runden wirst du die dann allerdings auf keiner PK sehen, da dürfen sich dann die Gegnerinnen ausleben und für sich Werbung machen.
PS: Den Großteil ihres Einkommens wird aber ja auch nicht durch Preisgelder erwirtschaftet, da hat sie ja in ihrer gesamten Karriere "erst" knapp 20mio Dollar verdient.
Super Idee. Dann gibt keiner der reichen Topspieler mehr PKs, sondern nur noch die unbekannten, für die sich eh keine Sau interessiert
Zumindest in den ersten Runden, ja
Zum HF und Finale kann man sich dann ja mal hinbemühen, wenns um 100.000 haben oder nicht haben geht
![]()