also bub grad heimgekommen. dann ruft sein kumpel an. grad bescheid bekommen corona positiv.
muss ich zwei wochen daheim bleiben ?
ja und zwar 2 Wochen lang nüchtern ![]()
also bub grad heimgekommen. dann ruft sein kumpel an. grad bescheid bekommen corona positiv.
muss ich zwei wochen daheim bleiben ?
ja und zwar 2 Wochen lang nüchtern ![]()
Was für ne Entscheidungsframe
Schon fast ne Stunde dauert dieser
klaro, wenn man immer gefühlt 5min braucht, bis man mal die Kugel spielt.
kann mir die beiden nicht angucken ![]()
überhaupt nicht. Aber es ist sicher nicht komplett anders als bei uns: Politiker agieren in der Krise auch im trial und error Modus und nicht immer komplett rational.Da schadet es schon nicht, auch mal ab und an auf die Realdaten zu schauen .
Wobei die Realdaten der Franzosen zu Beginn der Krise doch schon arg löchrig waren, keine Ahnung, wie es jetzt ist. ![]()
Wenn du zu jemandem sagst, ich gebe dir bis Sonntag Rückmeldung, meinst du dann damit, dass du die Rückmeldung bis spätestens Samstag 23:59 Uhr gibst oder was?
![]()
Ja, in der Tat, wenn ich von jemandem eine Rückmeldung bis Montag haben will, dann will ich die auch spätestens Montag morgens auf dem Tisch haben und nicht erst Montag abends um 23Uhr
Ansonsten sage ich am Montag oder im Herbst. ![]()
PS: aber du hast schon Recht, bei Rechtsgeschäften ist der Fristtag zB immer inkludiert ![]()
Winter beginnt ja erst am 21.12
BIS Herbst bedeutet aber bis zum Beginn des Herbstes, also bis zum 22.09. ![]()
boah bist du negativ
![]()
Im Gegensatz zu alles scheiße würde ich das mal eher als realistisch einschätzen ![]()
2x CL-Finale VIP für 3000€(als Erlebnisreise, was auch immer das heißen soll), wundert mich ja, dass Gemüse noch nicht zugeschlagen hat ![]()
Russland hat angekündigt, am 10. August ihren Impfstoff einsatzbereit zu haben. Nun denn...
Wer darf zuerst ran, die Lagerinsassen in Sibirien oder die Armee ![]()
An den Füssen wegen Hochwasser meinte ich, ihr Ferkel
![]()
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass es durch den Klimawandel hier automatisch wärmer wird
In Hamburg wirds eher feuchter, also zumindest untenrum ![]()
das war mir bereits bekannt
sauber Rob, den hab ich dir extra über gelassen ![]()
hauptsache die Koksdealer und Nutten sind inner Bubble, dann kann doch garnix schief gehen ![]()
ja, der verlässt ineos, aber solange er da ist kann ich mir nicht vorstellen dass ein anderer als no.1 aufgestellt wird.
Ich mir schon, Thomas und Bernal werden nicht für ihn fahren wollen und er nicht für sie.
das is gar keine frage, wenn froome irgendwo fährt dann is er dort auch die no.1
Froome bekommt doch bei Ineos keinen neuen Vertrag, da ist nicht einmal klar, ob sie den überhaupt mitnehmen.
Hab ich zumindest neulich erst gelesen.
allet Jute und immer eine Handbreit Captain Morgan unterm Kiel ![]()
.
endlich mal nen Qualitätspost von dir ![]()
Du bist wahrlich ein Meister der Phantasie und Interpretationskunst, da lach ich mich jedesmal halb kaputt, weiter so
Ist halt eine typische ostdeutsche Provinz-Haltung, Immer rechts am Rande, voller Vorurteile, schlechte Frisuren und mit Tennissocken in Sandalen. Ich glaube deshalb sind die Ostdeutschen in bestimmten Teilen der Welt auch so unheimlich beliebt.
![]()
Urlaub in Bremen, das kann ja nur ein Scherz sein ![]()