Beiträge von gandalf
-
-
na ja, ich würd auch gerne marceau ....
reden wir darüber wenn die scheiße vorbei ist
Man kann zwischen den Zeilen ganz hervorragend lesen, wie du "oh shit" gedacht hast

PS: ich komm nicht mit

-
Sanders ist ausgestiegen

-
Schön das ich andere Menschen zum Lachen gebracht habe, die vielleicht sonst nichts zu lachen haben.

Meinste Brazzo liest hier mit

-
Schweden hat prozentual zur Bevölkerung fast 3x mehr Tote als Deutschland und das bei prozentual fast halb so vielen Fällen.
Und wenn man sich die täglichen Todeszahlen anschaut sind die sehr diszipliniert, am Wochenende stirbt da keiner
Durch das deutlich bessere Gesundheitssystem als in Amerika stellt das für die Schweden aber noch kein Problem dar, wie es in 5-10 Tagen aussieht, steht auf einem anderen Blatt. -
darum immer dran denken: Lage, Lage, Lage!

Ging um Immobilien und nicht um Wein, oder

-
Und trotzdem spottet man nicht über das Leid eines anderen Menschen-Geschmacklos.
Wieso eigentlich nicht, wir lachen doch auch ständig über dich

-
Im übrigen führt trumps anpreisen dazu, dass inzwischen die Patienten, die tatsächlich auf das Medikament angewiesen sind in Amerika unter Versorgungsengpässen leiden.
Als amerikanischer Rechtsanwalt würde ich schon mal ne Sammelklage vorbereiten

-
Kenn ich sogar, Frage ist dennoch warum er dauernd diese Empfehlung ausspricht.
Aber, perhaps, he really knows more about this virus than anyone
Stable genius halt, fast auf einer Stufe mit Höcke, Weidel und Co.

-
Nope. Der ist in Düsseldorf. In der Hoffnung an die 850l Alt seines Vermieters zu kommen, die bald ablaufen...
abgelaufenes Alt kann ja nicht schlimmer sein als wie frisches

-
"Early on in this crisis we were able to swab people who died at home, and thus got a coronavirus reading. But those days are long gone. We simply don't have the testing capacity for the large numbers dying at home. Now only those few who had a test confirmation *before* dying are marked as victims of coronavirus on their death certificate. This almost certainly meanswe are undercounting the total number of victims of this pandemic," said Mark Levine, Chair of New York City Council health committee
Der hat noch sehr viel mehr und unschönere Dinge angesprochen.
Etwas was bei all dem Grausen um die vielen Toten völlig untergeht, ist dass
man mit den Toten auch irgendwie umgehen muss und Massengräber selbst
für Länder mit guter Infrastruktur nicht ausgeschlossen sind.https://twitter.com/MarkLevineNYC/status/1247155043171741696
-
Vielleicht geht COVID auch auf die Augen

Deine Brille is kaputt, vllt. mal das Glas tauschen

-
Die Zahl der Tests beim worldometers kann aber nicht ganz hinkommen, das das RKI schon für Ende KW13(letzte Woche) von 918.460 erfolgten Tests geschrieben hat und ab KW14 laut Umfragen in den Labors 103.000 Tests pro Tag durchgeführt werden können. Man landet aktuell also eher bei 1,4mio Tests in Deutschland.
-
Wenn es hilft sofort einführen.
am besten alle Infizierten notschlachten, dann bekommt man es auch in den Griff, klappt doch bei der
Nutztierhaltung auch
-
-
-
sorry, ich kenne die klassischen fehler eines legasthenikers nicht. bin davon ausgegangen das robben sich nur verschrieben hat
pps... hat gar nicht robben geschrieben...tooordarstellung ist bei mir seit ner woche echt ne katastrophe... also cheffe, war nicht böse gemeint, küsschen
Abstand halten, du notgeiler Bock

-
deine sexuellen Phantasien sind hier fehl am Platz

einschließt, nicht einscheißt

-
-
was ja auch kein großartiges Wunder ist, denn das Virus wird halt nicht nur von Angehörigen eingeschleppt, sondern auch von sämtlichen Angestellten, von der Geschäftsführung bis zur Putzfrau.
Dieser sogenannte Schutz der Risikogruppen könnte maximal gelingen, wenn man das Personal mit den Bewohnern in den Pflegeheimen einschließt.