@fctunnel kauft dat dingen für ne mark fuffzich
Stell dich erstmal vor ![]()
@fctunnel kauft dat dingen für ne mark fuffzich
Stell dich erstmal vor ![]()
Kalle Rummenigge sagt Tor des Monats ![]()
Giuliani wurde positiv getestet.
auf Schwachsinn? ![]()
https://www.kicker.de/investor-ponom…-791568/artikel
was sollen denn das für "Investoren" sein, Camorra oder Staatskasse?
![]()
Aber erstmal genießen wir die schlechten Zeiten
![]()
![]()
Kaiserslautern geht echt nicht ![]()
Das wollte ich hören!
![]()
Wieso eigentlich Augsburg? Die sind doch quasi auch ein sogenannter Traditionsverein?![]()
Oder hast du jetzt mal alle in einen Topf gehauen, die du nicht leiden kannst?
wo ist eigentlich Leverkusen in der Aufzählung ![]()
Solche Scheiss Vereine‘ wie Drecks Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg braucht halt nur niemand.
du hast den HSV und Schalke in der Aufzählung vergessen ![]()
Schalke darf nicht absteigen. Ist halt ein Verein der in die 1. Liga gehört, so wie der HSV.
steht das irgendwo im Grundgesetz? ![]()
Ganz Mercedes heut“ ein Wurstsalat.
![]()
Russell muss einem leid tun. Aber langweilig isses wenigstens nicht.
jo, so siehts aus, wobei sie zumindest für den Platten nix können.
Der Boxenstopp war aber Katastrophe.
Bottas ist einfach eine Wurst - reicht für mich maximal als Nummer 3 oder 4 Fahrer. Ist einfach nur peinlich was er abliefert. Maximal noch ein Jahr F1 für ihn und dann wird es ganz schwer ein neuesTeam zu finden...
also heute ist das für mich eher Leclerc
![]()
welches Konzept?
den großen Plan, den selbst Kloppo vermutet
https://www.kicker.de/klopp-ich-trau…-791531/artikel
https://www.kicker.de/klopp-ich-trau…-791531/artikel
Kloppo jetzt auch schon Verschwörungstheoretiker ![]()
Jepp, meine Frauen wollten sich ihre Shoppingtour nicht von irgendwelchen Arschgeigen vermiesen lassen. Letztndlich war von den Spacken in der Innenstadt bis auf eine Ausnahme auch nix zu sehen. War aber wie gesagt so unglaublich voll in der Stadt, und auch den Geschäften, dass sie ganz schnell wieder umgedreht sind.
kenn ich irgendwoher, aber es gibt momentan sicherlich auch bessere Tage zum shoppen, als den Samstag, das wird sich bis Weihnachten auch sicherlich nicht ändern.
Und Weihnachten stecken sich dann eh alle schön gegenseitig an, spätestens Ende Januar gibts dann den richtigen Lockdown ![]()
Wumpl , nur ein Bier , wo am Marienplatz die Bude brennt und ganz München im Autokorso versinkt ?
Wumpl verträgt halt nix, da reicht eins ![]()
Meine Frau wollte heute mit unserer Tochter in der Brermer Innenstadt Shoppen gehen. War so proppenvoll in der City/Fußgängerzone, die beiden sind sofort wieder umgedreht. Da brauchste dich unterm Strich auch nicht wundern. das die Infektionzahlen nicht wirklich runtergehen.
heute? wo die Schwurbler durch die Stadt ziehen/ziehen wollten? ![]()
wen oder was verteidigt der Boateng da eigentlich ![]()
Genau. Und dann ab Morgen sofort wieder jammern, dass die Meisterschaft langweilig ist. So isser, der durchschnittliche bundesdeutsche Fußballfan.
![]()
(bist nicht persönlich gemeint.)
Wir jammern nicht, dass es nicht spannend ist, das verwechselst du mit denen, die auch mal Meister werden wollen, Kölnfans und so ![]()
"Jeder" schreibt ja auch niemand.
![]()
Aber wenn ein Bottas 2mal Vize und einmal Dritter wird ist es zumindest nicht sensationell kompliziert....
Und zum FCB: Ist nicht sogar Kovac Meister geworden, der nach weit verbreiteter Ansicht unter Bayern-Fans als Trainer ne Flasche ist?
Ja, ist er.
Auch ein Russel kann sicherlich im Mercedes ein, zwei Rennen gewinnen, aber es geht ja um Konstanz und Weiterentwicklung und da sieht das dann eben alles ganz anders aus.
Sowohl bei Kovac als auch in der Formel 1.
Michael Schumacher hingegen war so ein begnadeter Rennfahrer, dass er mit jedem Wagen gewonnen hätte oder wie soll ich die letzten Seiten hier verstehen? ![]()
Um Weltmeister zu werden muss halt die Kombi aus Fahrer, Auto und Team passen, sicherlich muss man nicht in jedem Teil absolute Spitze sein, aber so zu tun, als würde jeder auf dem Mercedes Weltmeister werden, ist genau so ein Schwachsinn, wie die Behauptung mit dem FCB würde jeder Trainer Meister oder mit dem BVB jeder Vizemeister werden.